|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Zitat:
Wenn jemand diese Fakten also in einem Forum offenlegt, impliziert das für dich, daß du seine Beiträge nicht mehr ernst nehmen kannst? Da frag ich mich eher, was das über die Qualität deiner Beiträge aussagt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Trend geht ja eher dahin, kleinere Verwaltungseinheiten (Kreise) einzusparen, die Bezirke sind ja auch schon "ausgedünnt". Vielleicht wäre ein schlagkräftige bundesweite Ligenverwaltung und eine einheitliche Struktur bis in die unterste Ebene, mit hauptberuflichen Klassenleitern, eine Lösung. Im Moment wollen wir Fleisch essen, aber mit vegetarischer Soße ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hier ist halt nur ein Diskussionsforum. Da kann jeder seine Meinung kundtun - oder es halt lassen. Reden und schreiben kann man viel. Wichtiger ist, dass man für das was man im Tischtennis so macht ernst genommen wird, sei es im Verein, Landesverband, DTTB oder den Bundesligen. Offtopic Ende |
|
|||
|
|||
Zitat:
Momentan gibt es aber den Trend, dass diejenigen, die sich vor Jahren aus der Solidargemeinschaft der gesetzlich Krankenversicherten verabschiedet hatten, vermehrt versuchen, in die gesetzliche Krankenversicherung zurückzukommen, da ihnen die Beiträge mittlerweile über den Kopf wachsen. Ähnliche Folgen könnte es für Euren Kreis haben, wenn die verantwortlichen Personen des Kreisvorstands irgendwann in der Zukunft einmal das Interesse daran verlieren sollten, den Spielbetrieb auf Kreisebene für billiges Geld oder sogar nur für einen feuchten Händedruck zu organisieren. Dann bleibt doch nur die Bitte um Aufnahme in die teurere, aber hervorragend ausgebaute Infrastruktur der Solidargemeinschaft der click-tt-Verbände. Fazit: Eine kreiseigene Lösung ist meines Erachtens viel zu kurz gedacht, letzten Endes kontraproduktiv und eine Zumutung denen gegenüber, die die Mehrarbeit bewältigen müssen, nur damit die Vereine ein paar Euro sparen. Denn eine solche Lösung wird doch in erster Linie auf dem Rücken der Funktionäre ausgetragen, die in der Regel alles andere als adäquat für die Arbeit, die sie leisten, bezahlt werden. Es gibt natürlich solche durchaus positiv Tischtennisverrückten (ich bin ja auch so einer). Aber was passiert, wenn sie mal keine Lust oder keine Zeit mehr haben und man in Anbetracht der speziellen Situation des Kreises keine neuen Mitarbeiter für den Kreisvorstand mehr findet? Mitarbeitergewinnung ist auf allen Ebenen nicht einfach, und durch solche Alleingänge wird sie bestimmt nicht gefördert!
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga Geändert von tate (19.01.2012 um 11:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gerne doch. Klar mag es sein, dass andere Systeme preiswerter sind. Das darf auch jeder schreiben und begründen. Dagegen habe ich auch noch nie opponiert, auch wenn ich selbst vielleicht eine andere Meinung habe. Was ich angesprochen habe, ist die Penetranz, mit der Frank bei jeder Gelgenheit sich darauf beruft.. Diese ständige Wiederholung ohne neue Fakten nervt mich. Andere vielleicht auch. Wenn nicht, auch gut. "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam" ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Da steht lediglich, dass es mir suspekt ist, warum manche 10 Euro dafür ausgeben, um dann jeden Tag voller Angst zu schauen, ob es sich verändert hat. Das wär auch schon merkwürdig ohne dafür zu bezahlen aber mit Bezahlen finde ich es noch kurioser. Aber auf der anderen Seite: für ne Geisterbahn bezahlt man ja auch. Scheint dich ja so zu nerven dass du schon Dinge liest, die da gar nicht stehen. Geändert von User 765 (19.01.2012 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
|
|||
|
|||
Hat letzten Endes funktioniert.
@Tate: Danke.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, es zählt kein einziges Spiel zu irgendwelchen Punkten. Auf dem Turnier selber haben zwar mehr Spieler nachgefragt als vorher bei der Anmeldungen aber noch viel größer und lauter war die Gruppe der Spieler, die dafür waren, daß es auf so einem Turnier wie unserem keine TTR- Punkte vergeben werden. Einige haben sehr deutlich gesagt, daß sie nach der Einfürung von TTR- Punkten nicht wieder kommen würden => kein Handlungsbedarf.
ttr-relevant |
|
|