|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Oberliga Gr. 1
Moin zusammen,
wir gewinnen 9:4 in Löhne. Nur ich wollte die ganze Sache für Löhne etwas beschönigen und verlor dementsprechend beide Einzel. Ansonsten noch Heyer gegen Mann und Doppel 3 für Löhne! Schönen Sonntag! J.Lo P.S. @Andreas und Christian Da treffen ja nächsten Samstag die mit Abstand stärksten Doppel der Oberliga aufeinander. Vielleicht sollten wir uns irgendwie einigen oder Lose ziehen, um den Zuschauern das zu ersparen. Starten dann sofort mit den Einzeln! Einverstanden? |
|
|
|||
|
|||
|
@Marco
Mein Vater sagt, dass 17:30 Uhr passen würde. Außerdem bringe man ´nen Kleintransporter für das versprochene Pils mit... |
|
|
||||
|
||||
|
detmold brackwede
für die golden boys wird die luft ganz dünn--->>>5:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber da deutsch mir sowieso viel zu schwer ist und das drücken der shift taste zuviel zeit in anspruch nimmt zeige ich meine dummheit lieber öffenltich
|
|||
|
|||
|
Auswärtssiege wohin man schaut...
Ein absolutes Wochenende der Gästeteams scheint sich anzubahnen. Eine Serie, die es nicht verdient, gebrochen zu werden,
....Take care.... PS: Und nochmal besten Dank an die Horster, dass ich vor euch nicht auf Knien rumrutschen musste, um mit Marcos schwarz-gelbem Glückshandtuch den Gerstensaft vom Umkleiden-Boden aufzuwischen. |
|
|
|||
|
|||
|
... aber sie stirbt!
"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Diesen schönen Satz müssen wir wohl jetzt endgültig mit "... aber sie stirbt" ergänzen. Auch gestern war sicherlich wieder etwas mehr für uns drin. Aber leider laufen weiterhin einige unserer Spieler ihrer Form des Vorjahres um etliche Meilen hinterher. Punkte für uns: Nagel/Rödenbeck - Sekic/Hoppe (3:2) Osterhage/Hein - Gerstmayer/Kloppstock (3:2) Nagel - Sekic (3:2; 14:12 im fünften, nach 2:0 Sätzen dabei 11:0 im zwoten) Dörmeier - Schulz (3:2) Osterhage - Kloppstock (3:2) Dazu kommen noch drei Spiele, die wir im fünften verlieren. Ich denke dass zeigt, wie knapp das alles war. Und so leid es uns auch tut. Nach diesem Spiel haben wir wohl nur noch eine Chance, wenn wir Schwerte nächste Woche den sicheren Aufstieg doch noch vermiesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Lenkerbeck - Hamm 7:7. Es kommen noch Döweling - Sigge und Koss/Michajlow gegen Vatheuer/Geyer. Sieht nach einem 8:8 aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
D-S 11:9 im 5.
Doppel 9:11 im 5. nach 8:4 Also 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Lenkerbeck-Hamm 8:8
Zitat:
Oben 2:2 Akiode macht 2 Mitte 2:2 beide verlieren gegen Kim Unten 2:2 beide verlieren gegen Hecker Glückwunsch nach GW, gegen eine komplette Lenkerbecker Mannschaft eine starke Leistung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch wenn du in der Oberliga spielst, scheinst du gar keine Ahnung von der Lage in der Liga zu haben... Wie der gute Gul schon sagte, aus Hammer Sicht ist ein 8 : 8 eher enttäuschend, trotzdem Glückwunsch nach Lenkerbeck. Um Ptbarni mal Mut zu machen....das Hinspiel war ja auch recht deutlich...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

....
Ich denke dass zeigt, wie knapp das alles war. Und so leid es uns auch tut. Nach diesem Spiel haben wir wohl nur noch eine Chance, wenn wir Schwerte nächste Woche den sicheren Aufstieg doch noch vermiesen