|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Zitat:
Die Bilanzen am mittleren und unterem Paarkreuz müssten dann ja passen! |
|
|||
|
|||
Tippen, Tippen, Tippen!!!
FCN - SSG Hamm 9 : 7 (ich denke es wird spannend und knapp) TuRa - Pelkum 2 : 9 Berge 2 - TuWa 5 : 9 TTC Werne - Berge 1 5 : 9 Lohauserholz - Heeren - Werve 9 : 4 Ahlen - Walstedde 4 : 9 So, dann bis Samstag. P.S.: Wenigstens können wir zu Hause niemanden vergessen. |
|
|||
|
|||
FCN - SSG Hamm 8 : 8
TuRa - Pelkum 1 : 9 (maximal 1 Doppel weg) Berge 2 - TuWa 3 : 9 TTC Werne - Berge 1 5 : 9 Lohauserholz - Heeren - Werve 9 : 4 Ahlen - Walstedde 6 : 9 (Serie hält) |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
FCN - SSG Hamm 9 : 5 (wir müssen gewinnen, sonst siehst düster aus TuRa - Pelkum 2 : 9 (ein Doppel + einer verliert sein erstes seiner drei "erlaubten" Spiele oder vielleicht schon sein zweites - wie gegen uns ...) Berge 2 - TuWa 5 : 9 (sicherer Sieg für TuWa, falls einigermaßen komplett) TTC Werne - Berge 1 8 : 8 (der TTC ist gut drauf und holt einen (überraschenden) Punkt Lohauserholz - Heeren - Werve 9 : 2 (Der Absteiger kommt langsam in Fahrt) Ahlen - Walstedde 8:8 (Ahlen rehabilitiert sich für die Schmach gegen SSG) Viel Erfolg allen, Tobias |
|
|||
|
|||
tipps
FCN - SSG Hamm 9 : 6 (lasst es bloss nicht zum abschlussdoppel kommen!!! )
TuRa - Pelkum 3 : 9 (dreimal freese und / oder schön ) Berge 2 - TuWa 4 : 9 (klare kiste, falls tuwa nicht mit 10 leuten ersatz!) TTC Werne - Berge 1 5 : 9 (berge unten zu stark!) Lohauserholz - Heeren-Werve 9 : 3 Ahlen - Walstedde 3 : 9 (0:3 doppel ) viel spass am wochenende!!! und schöne grüsse an die fahrer von nordkirchen!!! |
|
|||
|
|||
3 Spieltag
Hier die Lottozahlen vom Wochenende...
Noki - SSG 9:6 TuRa - Pelkum 4:9 Berge 2 - TuWa 6:9 TTC Werne - Berge 1 3:9 Lohauserholz - Heeren-Werve 9 : 4 Ahlen - Walstedde 5:9 |
|
|||
|
|||
Tipp für den 3. Spieltag
So, hier nun meine Tipps für den 3. Spieltag:
Nordkirchen - SSG Hamm: 8:8 (1. Punktgewinn für FCN) TuRa - Pelkum: 3:9 Berge 2 - TuWa: 4:9 TTC Werne - Berge 1: 8:8 (Ich hoffe, dass die Serie der guten Spiele hält!) Lohauserholz - Heeren-Werve: 8:8 Ahlen - Walstedde: 8:8 4 Unentschieden und kein Heimsieg! Ob das gutgeht? Gruß von tate
|
|||
|
|||
Hallo
meine Tipps für den 3 Spieltag : Nordkirchen - SSG Hamm 9:5 TuRa - Pelkum 2:9 (beide unten ) Berge 2 - TuWa 1:9 TTC Werne - Berge 1 1:9 Lohauserholz - Heeren-Werve 9 : 4 Ahlen - Walstedde 9:7 Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Ahlen - Walstedde 9:7
Hi Kempi erst uns auf Platz 1 vor Pelkum tippen und dann ne Niederlage für uns in Ahlen? Das paßt doch nicht. Bisher läuft alles nach Plan, also überdenk den Tip noch einmal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Kempi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.