|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
|
|||
|
|||
Plasma halt einfach mal die Klappe, Halbfinale!!! |
|
|||
|
|||
Respekt und Verneigung vor Deschamps ... ein Verlierer mit Anstand und Würde .... so geht`s auch, ein Beispiel für Größe und Charakter. Und wenn ich das von nem Franzosen sage dann will das was heißen.
Danke schön, ich bemühe mich von Dir zu lernen .... Hut ab
|
||||
|
||||
Ne, ich freu mich, wenn man guten Fußball gespielt hat und verdient gewinnt, weil man klar besser war. Oder weil beide Mannschaften stark gespielt haben und es Spannung bis zum Ende war.
Hier kam nur Spannung auf, weil die Deutschen ab der Mittellinie nichts auf die Reihe bekommen haben. Das war dann kein Fußball mehr. Aber wie ich ja bereits sagte, ist der Ottonormalfußballgucker wohl eher erfolgsorientiert und nimmt jeden Sieg mit, egal wie er zustande kommt Ist nicht so meine Linie |
|
|||
|
|||
Habe mir gerade zeitversetzt das Deutschland Spiel angeguckt. Meiner Meinung nach ein verdienter Erfolg der deutschen Elf, weil mehr und bessere Spielanteile. Klar, schoen wars nicht, aber es geht ja ums Ergebnis. Und mit nem 1:0 kommt man halt auch weiter. Neuer ist klasse, haelt in der letzten Sekunde Benzemas Schuss mit dem rechten Gichtgriffel.
__________ .....und schoenes knuckle-ball Toerchen von Herrn Luiz Geändert von Tony_Iommi (05.07.2014 um 00:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ice ice Tonne habe ich auch nicht vermisst. |
|
||||
|
||||
Neymar mit Wirbelbruch. Autsch. Silva auch gesperrt. Dann hat Deutschland mal wieder durch "Glück" bzw. Pech der Anderen große Chancen. Herrje. Da kann man nur hoffen, dass sie irgendwann auch sowas ähnliches wie Fußball spielen, damit man sich über die Siege auch mal freuen kann. Wie der Sieg über Frankreich jetzt schon wieder hoch gelobt wird wie sonst was ....
Da muss man ja beinahe Costa Rica oder Belgien den Titel wünschen. Die einzigen beiden Mannschaften, die noch annährend den Sport betreiben, für den sie bezahlt werden. Schauen wir mal Bisher dann doch eher eine erschreckende WM. Schiedsrichter zum Großteil eine Katastrophe. Manchmal mehr Rugby als Fußball (siehe heute) und wenn es mal keine Fouls gibt, wird sich der Ball solange hin und her geschoben, bis der Zuschauer einschläft. Wenn dann mal was passiert, dann in den letzten Minuten der Verlängerung. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass vor 10+ Jahren noch attraktiver Fußball gespielt wurde. Aber irgendwie wandelt sich jede Sportart mit der Zeit (zum Schlechten). Ich weiß schon, wieso ich diesen Sport außerhalb der WM nicht konsumiere. |
|
||||
|
||||
Hihi... Mal seit langem wieder nen Beitrag von dir gelesen. 2002 haben sie also einen besseren Fußball gespielt? In Südkorea? Mit Carsten Jancker im Sturm? Und Carsten Ramelow im Mittelfeld? Alles klar...
Bleibe dabei, diese deutsche Mannschaft 2014 berührt mich 0,0, aber wenn die so weiter machen, werden die Weltmeister... Schade eigentlich... also für mich...
|
|||
|
|||
Das war kein Fußballspiel das waren Gladiotorenkämpfe. Normal hätte man da einige Spieler vom Platz schicken müssen damit mal Ruhe ist. Jetzt hat man die Scheiße da spring jemand absichtlich mit dem Knie voran in Neymar rein weil der Schiedsrichter keine Eier hat auch mal ein paar Karten zu zeigen.
Gute Besserung Neymar Jr. Das tut mir echt leid das er gegen Deutschland nicht dabei ist. |
|
|||
|
|||
Das kann durchaus das Ende der Karriere bedeuten, nach einem Wirbelbruch wieder Hochleistungssport, mit Körperkontakt, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Der Kolumbianer wird auf allen Fußballplätzen Südamerikas gejagt werden.
|