|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
| SpVgg/DJK Effeltrich 2 |
|
3 | 33,33% |
| DJK Don Bosco Bamberg |
|
4 | 44,44% |
| TSV Breitengüßbach |
|
0 | 0% |
| TTV Altenkunstadt II |
|
1 | 11,11% |
| Jahn Forchheim 2 |
|
0 | 0% |
| SpVgg/DJK Effeltrich 3 |
|
0 | 0% |
| FC Betzenstein |
|
0 | 0% |
| TV Oberwallenstadt |
|
0 | 0% |
| TTC Tüschnitz |
|
1 | 11,11% |
| SpVgg Hausen 2 |
|
0 | 0% |
| TTC Lettenreuth |
|
0 | 0% |
| TV Schwürbitz II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Breitengüßbach: Tüschnitz 5:9;
Güßis ohne Diehl und Lorber,mit Nr.6 aus der zweiten!!!! Trotzdem war es ein sehr enges Match. Tino bereits 0:2 und 6:10 gegen Karl hinten, wehrt 4 Matchbälle ab und gewinnt schließlich. Verletzter Grafe gegen Tino ohne Chance und 9:11 im fünften gegen Armin. Wenn Güßbach komplett gewesen wäre, hätten die Ebser bereits die Sektkorken knallen lassen können, so ist das ganze halt vertagt.
|
|
|
|||
|
|||
|
.... damit Schwürbitz jenseits von gut und böse ....
von wegen , lieber jimmy! erst wer 20 pkt erkämpft hat, kann für bez III 05/06 planen, denn die letten können bei max.ausbeute immer noch 19 pkt ergattern!! ...soll denn schwürbitz bei bgb punkten-nach deren rückrunde absolut nicht realistisch !!? und im letzen vergleich gegen schheets bekommen sie auch nix geschenkt... da hat ja nicht mal die djk (<<<unter druck) einen sieg geschafft!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum überaus verdienten Sieg der Ebser
.In dieser Form wir es ganz schwer für Tüschnitz in Ebs zu punkten. Flo mit überragender leistung sowohl im Doppel wie auch im Einzel. Normalform, wie sie wir gestern an den Tag legten, reicht gegen ein Spitzenteam halt nicht aus und der Gegner war zum richtigen Zeitpunkt topfit. @ Redsun Du brauchst wahrscheinlich die ganze Woche nichts mehr essen nach der Portion. Jetzt gibt es ein echtes Endspiel und ich wünsche der besseren Mannschaft den Aufstieg!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein Abend,
alle Jungs von DBB waren gut drauf, aber: es hat nichts genützt. Eine geschlossene Mannschaftsleistung von Ebbs, Kompliment an dieser Stelle. Das war´s zum Sport, nun zur Kameradschaft : Auch hier ein überzeugender Auftritt mit einer nicht zu schlagenden Karoline. Please contact the purchase apartement by Bosch, we need you sooooo !!! Last not least: I never forget this erotic dance !!!!! Jungs und Mädels: Schade dass ihr aufsteigt, soche Abende gibt es nur wenige, lasst doch die Feuerwehrleute einfach gewinnen !!! Ernst |
|
|
|||
|
|||
|
Ebs war zwar mein klarer Favorit aber so ein deutliches Ergebnis hatte ich nicht erwartet (v.a. wenn Uwe mal kein Einzel gewinnt). Aber geniale Doppelaufstellung und Flo scheinbar mal wieder "mit einem dieser Tage" wo man gegen ihn nichts zu gewinnen hat. BTK kann ein Lied davon singen, gell Billie
Das Spiel gegen Tüschnitz sollte so auch zu gewinnen sein. Bin gespannt wie Tüschnitz in Ebs Doppel aufstellt Außerdem tippe ich dass Tino gegen Klaus sein erstes Spiel verliert ! |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn hier los?
Da schalte ich Montag früh den Rechner ein um mich über die Trashtalk-Master JG, Neubauer und RS schlappzulachen, und was muß ich lesen: Gemeinsames Einkehren und friedliches Abendessen mit anschließendem Abendprogramm. :confused: Ich bin echt enttäuscht. Jetzt muß ich doch noch auf ne Witzseite im Internet um meine Motivation für Montagmorgen klarzumachen.
|
|||
|
|||
|
Tja, der Meister der 1000 Namen, also ich meine der "Trashtalkmaster" Neubauer höchstpersönlich (alias J.F.
) hat sich ja aus dem Forum verabschiedet, von daher können wir uns auch leider nicht mehr über Ihn amüsieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
@BC
ja da war mal was mit dem Flo (müsste der einzige seinder mich in der Effeltricher 2x pro Saison geschlagen hat u beim 2x sbin ich ganz (verdien) böse verhauen worden :o :confused: aber sowas verdrängt man immer schnell (ne BC über Niederlagenspricht man nicht, sondern nur über Siege u deswegen hoffich das wenn Ebs aufsteigt, ich diese 2 Monsterspiele von Floh... vergessen machen kann ! bzw mich revanchieren kann bevorich den TT_Schläger an den Nagel hänge , wenn nicht...auch egal,dann gehen wir halt so in den Bierbrunnen u machen Partyon :boing: ! Jo Ebs ist immer noch mein Favorit auch wegen solcher Spiele (gegen uns waren sie 2x voll on u das hat es ausgemacht )Wow Ebser 9:4 in DBB u das obwohl Uwe (verletzt?) 2 miese gemacht hat Wie war denn jetzt die genaue Punkteverteilung (komm gerade aus Berlin u weiss gar nix ) cu at the nix wissing...
|
|||
|
|||
|
@BTK: Musst Du gucke in tt-liga
|
|
|
|||
|
|||
|
@BC
Danke für den Tip, ich lese es lieber etwas....persönlicher cu at the tipping.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Jetzt muß ich doch noch auf ne Witzseite im Internet um meine Motivation für Montagmorgen klarzumachen.

) hat sich ja aus dem Forum verabschiedet, von daher können wir uns auch leider nicht mehr über Ihn amüsieren.
! Jo Ebs ist immer noch mein