Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2005, 09:24
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Das war aber knapp!
Ras scheint es ja relativ egal zu sein, ob er Unten, Mitte oder Oben spielt, Bilanz ist von meinem Gefühl her immer gut ausgeglichen...
Glückwunsch nach Soderstorf, Favoritenrolle in der Liga untermauert ;-)
Alt 24.09.2005, 09:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

....der Ras ist ja wirklich richtich gut. Um ein Haar hätte der 4:0 gestanden.

Und Udo Schröder macht inne' Mitte beide. War für das End-Ergebnis nicht gerade unwichtig.

Habe mich damals beim Bund ausmustern lassen. Jetzt weiß ich, warum !!!!

Und heute punktet Zeven in Vahr. Und der HSV macht die Bayern 4:1 !!!! Ein knapper Sieg ist kaum möglich, da würden die Bayern immer kurz vor Schluß noch den Ausgleich markieren. Also, besser middn' inne' Fresse !!!!!!

Wir, wir, der HSV !!!!
Alt 24.09.2005, 09:39
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV
....der Ras ist ja wirklich richtich gut. Um ein Haar hätte der 4:0 gestanden.

Und Udo Schröder macht inne' Mitte beide. War für das End-Ergebnis nicht gerade unwichtig.

Habe mich damals beim Bund ausmustern lassen. Jetzt weiß ich, warum !!!!

Und heute punktet Zeven in Vahr. Und der HSV macht die Bayern 4:1 !!!! Ein knapper Sieg ist kaum möglich, da würden die Bayern immer kurz vor Schluß noch den Ausgleich markieren. Also, besser middn' inne' Fresse !!!!!!

Wir, wir, der HSV !!!!
Leider treten wir heute mit zwei Mann Ersatz an. Vielleicht klappt es ja wenigstens mit dem HSV gegen Bayern.
Alt 24.09.2005, 09:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das ist ja bitter.

Wer fehlt denn ?

HSV
Alt 24.09.2005, 09:57
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei uns fehlt (wie immer) Mischa Baumbach und noch unsere Nummer 5 Matthias Prüß. Mal sehen wie sich die Ersatzleute schlagen.

Wie schaut es denn mit deinem LL Debüt aus, schon nervös?
Alt 24.09.2005, 09:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV
Das ist ja bitter.

Wer fehlt denn ?

HSV
Wicky und Mahdavikia
Alt 24.09.2005, 10:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

@Peter Igel: Ich habe richtig losgelacht beim Lesen dieser beiden Namen... War gegen Frankfurt da und darf sagen, dass das Fehlen von Mehdi M. ein Vorteil ist. So schlecht habe ich selten einen Spieler gesehen. Und Rafael ist mir lieber als Raphael....

@KIG: Ist gar nicht mein Debüt. Habe mit Meckelfeld auch schon eine Liga höher als BOL gespielt (Ende der 80er). Oder hieß das da nicht LL ? Gebe aber zu: Ich bin nervös !!!! Und dann auch noch 2 Gegner, die ich gar nicht kenne. Egal, Hauptsache 9 zu irgendwas. Der Rest ist egal !!!

HSV
Alt 24.09.2005, 11:42
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit hier mal wieder vernünftige Beiträge im Forum erscheinen, hat mich die Muchte gebeten, mal ein paar Weisheiten loszulassen.
Mir fallen aber keine ein!
Der SVW wird heute am HSV vorbeiziehen und somit einen entscheidenen Schritt in Richtung Norddeutscher Meisterschaft machen. Allerdings hoffe ich doch mal, dass der HSV irgendwie einen Punkt mitnimmt.
Zum Geschehen in der Liga möchte ich nicht allzuviel sagen, denn viele Mannschaften sind mir noch unbekannt und gegen die ich schon gespielt habe, haben anscheinend in dieser Saison ein völlig anderes Leistungsniveau. Nur meins ist gleichbleibend niedrig.
Habe letzte Woche Nachwuchs in die Welt gesetzt, der den gleichen Namen wie ich trägt. Ich schätze, er hat in drei Jahren mein Leistungsniveau erreicht und kann mich dann unbemerkt ersetzen!
Würde mich freuen, wenn Hittfeld auf den Sack kriegt...natürlich nur rein wörtlich genommen
So, lieben Gruß und bis nächste Woche auf dem Töster Flohmarkt!
Alt 24.09.2005, 12:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Astra-in
Habe letzte Woche Nachwuchs in die Welt gesetzt, der den gleichen Namen wie ich trägt. Ich schätze, er hat in drei Jahren mein Leistungsniveau erreicht und kann mich dann unbemerkt ersetzen!
Würde mich freuen, wenn Hittfeld auf den Sack kriegt...natürlich nur rein wörtlich genommen
Trotz deiner Verwirrung, von welchem Fussball- und Tischtennis-Vereinen man begeistert sein sollte, sage ich dir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM STAMMHALTER !!!!!!!!!!!

Freue dich auf den Moment, dass er, während du die Windeln wechselst, im hohen Bogen auf dich zielt.....und trifft..... Und warum meinst du, dass es 3 Jahre dauern wird ?

HSV

Geändert von HSV (24.09.2005 um 12:22 Uhr)
Alt 24.09.2005, 12:08
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

herzlichen glückwunsch auch von mir!!!

soo, gehe jetzt ins stadion und schaue mir ein 4:3 für werder an!
und danach wird gemütlich ein staropramen getrunken.

hsv-Bayern 2:1
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »