|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Unter'm Strich muss man eben auch mal festhalten, dass der Zug in Rodheim auch nicht sonderlich groß ist. Klar würden sich alle über einen Aufstieg freuen. Mit Ausnahme von einer Person hat dies aber nie jemand erwartet. M. Schlicht hat sogar zu Beginn der Runde gesagt, dass er mit einem Platz unter den Top5 rechnet. Mir ist klar, dass niemand der Forenuser in Rodheim trainiert. Aber da sind Schlicht und Jaksch ziemliche Einzelkämpfer. Jens hat es hier ja nach dem Spiel schon ganz schön zusammen gefasst. Peterson, Müller und Lingenau trainieren alle nicht. Und jetzt muss man sich einfach nochmal die Tabelle ansehen... Platz 1! Selbst wenn es nicht zum Aufstieg reicht ist das ein super Ergebnis. Wir hatten natürlich mit der neuen Sporthalle auch irgendwie gehofft, den einen oder anderen Spieler in Rodheim zu gewinnen, der gerne auch mal hier trainiert. Aktuell können und wollen wir das jetzt nicht ändern. Für die neue Saison steht es aber ganz oben auf der Agenda. ![]() Grüß ![]()
|
|||
|
|||
AW: BL 4 Saison 2013/14
Hi Marc,
nun ja du kennst mich ja...ich bin auch manchmal kein Kind von Traurigkeit - aber ich würde mir NIE erlauben hier unberechtigt Sören zu denunzieren. Das ist nicht meine Art. Dummer Weise habe ich mit ihm in Ober-Eschbach zusammen 1 Jahr gespielt. Das unser Tischtuch Sören/meins zerschnitten ist liegt daran das genau das in Ober-Eschbach passiert ist. Bei uns ging es um richtig etwas....Sören hat unentschuldigt gefehlt und parallel in Ober-Erlenbach trainiert. Nie hat er sich entschuldigt ...unsere Mannschaft war sprachlos. Andere Zeit - ziemlich gleiches Muster. Wie gesagt es ist absolut nicht meine Art hier über Menschen zu urteilen wenn ich nicht selbst etwas erlebt hätte...klar werde ich auch dann deutlich aber Marc wie du es sagst...ein solches Verhalten ist ein "No go". Ich habe Ockstadt gegen uns ebenfalls als sehr harmonisch erlebt. Ich hatte gegen Norman meinen besten Tag seit 2 JAhren und habe in einem hochklassigen Spiel in 5 Sätzen verloren....er hat taktisch sauclever gespielt. Und Nungesser ist so stark geworden ....unglaublich. Das die Kirschelpligger wollen ist unschwer zu erkennen....ich drück euch/ihnen auch die Daumen das es klappt. Franky Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde es hier auch bissl müßig über den möglichen Ausgang zu sprechen, wenn Sören da gewesen wäre. Können ja auch behaupten, was wäre gewesen wenn wir mit mir in Normalform und 3 gut gestellten Doppel angetreten wären. Es ist wie es ist. Finde es halt schade, das Sören nicht da war und hier öffentlich paniert wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir sehen uns dann am 4.3. ![]() Geändert von quasimodo68 (24.02.2014 um 09:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ja bis kommenden Dienstag. Wird mal wieder ne Schlacht ![]() |
|
|||
|
|||
Was ist denn an dem Gerücht dran das Sören Sobek in der nächste Runde für Ockstadt spielt?
Diese Gerüchte hört man aus dem Hochtaunus- und dem Wetteraukreis, hat sich wohl schon rumgesprochen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich nicht glaube, dass er Interesse hat in unserer 2. Mannschaft zu spielen, kann ich definitiv heute bestätigen, dass er bisher weder mit mir (Kapitän 1. Mannschaft) noch anderen aus dem Team darüber gesprochen hat. Was seine Absichten sind, kann ich nicht sagen. Nur wir wissen von nichts. Wer das Gegenteil behauptet, kann sich gerne bei mir melden. |
|
|||
|
|||
Rein sportlich gesehen wäre er natürlich für Ockstadt eine Verstärkung, sollten sie zudem aufsteigen sind neue Leute fast schon Pflicht, vorausgesetzt man möchte nicht das gleiche Schicksal erleiden wie viele andere Aufsteiger zuvor, die den Gang in die BOL und aus der BOL schon erlitten haben. Jetzt bleibt nur die Frage inwiefern Sören seine Charaktereigenschaften überdenkt und einsieht, dass gewisse Dinge einfach nicht gehen. Das Ausscheiden seinerzeit in Ober-Eschbach, zuletzt in Ober-Erlenbach und die Querelen nun in Rodheim hinterlassen zumindest einen faden Beigeschmack. Das Charakterliche ist genauso wichtig wie das Sportliche und von daher sollten beide Eigenschaften in einer Mannschaft stimmen/passen.
|
|
|||
|
|||
Dieses "angebliche" Gerücht wurde mir ebenfalls im Hochtaunuskreis zugetragen. Kann ich mir aber nicht vorstellen,solche Egos passen nicht ins Ockstädter Mannschaftsgefüge.Da gibt es bessere...
bestes Bsp...der Björn,den müßt ihr holen,so oft wie der bei euch ist,der ist bestimmt schon 6facher Patenonkel in Ockstadt. Der würde auch menschlich bei euch rein passen.Also Björn,die Finger aus der Popcorn Schüssel und ab an den Tisch ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse St.13 Saison 2013/14 | A.C.B. | Bezirk Hannover | 174 | 06.04.2014 07:34 |
Spielklasseneinteilungen Saison 2013/14 | combacker | TTV Brandenburg | 44 | 04.07.2013 11:52 |
BK 5, KL 1, 1. KKL - Saison 2013/2014 | TTC_Schöneck | HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten | 0 | 04.04.2013 19:46 |
2. Kreisklasse Saison 2012/13 | BigDaddy | Kreis Minden/Lübbecke | 10 | 22.03.2013 19:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.