|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ltv-elsen 7:9
klasse v.liga partie.. der ltv in guter verfassung..elsen phasenweise schon etwas unter druck..
mal gucken, ob ich es noch zusammenkriege aus lp sicht doppel 2:1 korrf d-hessel 0:1 korff t-spitznagel 1:0 (3:0... sehr sehr stark) gleitsmann- grund 0:1 sigge-wünnemann 1:0 birkner- ahlemeyer 0:1 (2:3) -->spielentscheidend m.e,) rödermund-fleischer 1:0 (der ersatz"mond" super gut) korff d-spitznagel 0:1 korff t-hessel 0:1 (2:3) gleitsmann- wünnemann 0:1 sigge- grund 0:1 birkner- fleischer 1:0 rödermund-ahlemeyer 1:0 doppel 0:1 elsen wackelte , fiel aber nicht... der ltv nach zuletzt mässigen leistungen mit guter vorstellung... tobi korff sehr gut und vor allem der "mond" war mehr als ein ersatzmann... --->absolut verbandsligatauglich.........
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (15.01.2005 um 22:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
N'abend allerseits,
Gahmen endlich mal auch mächtig gut drauf - aber leider erst nach dem Spiel Hölzken - Gahmen 9:2 Doppel Schroer/Malmwieck und Malmwieck gg. Drepper Der Abstiegskampf hat begonnen Gruß BB |
|
|||
|
|||
Hallo,
Rahden besiegt Mettingen am Ende sicher mit 9:2. Vielleicht ein wenig zu hoch, aber letztlich verdient. Fritz/Vogelsang verlieren gegen Arusilvanthan/T. Lampe und ich verliere gegen Tobias Lampe. Oben Wasja Lampe knapp mit 11:9 im Fünften gegen Moll und Vogelsang gegen Marner mit 14:12 im Fünften. Kaprick nach Abwehr von Machball gegen Haar im Vierten am Ende 11:2. Der Rest eigentlich deutlich. Unser Lauf hält an. Nächste Woche geht es nach Bad Oeynhausen, die sicher mit 9:4 in Lübbecke gewonnen haben. Trotz der Leistung unserer Kreisnachbarn wollen wir natürlich Revanche für die Hinspielniederlage. Schönen Sonntag aus der Jägerstadt Michael Meier |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
mich würde mal interessieren, ob Frankyboy "still alive" ist Wer mit Wieki Ouzo um die Wette trinkt, ist selber schuld. Aber nach 6 kleinen Pinchen nicht mehr reden zu können und fluchtartig das Lokal zu verlassenn - passt zu unserer Vorstellung in L'holz Von 100 auf 0 in zwei Minuten. Das habe ich wirklich noch nicht gesehen. Da muss unsere Nummer eins bis Willingen aber ordentlich trainieren! Gruß BB |
|
|||
|
|||
Hiltrup - Detmold 4:9
Sicherlich keine glanzvolle Partie, da Hiltrup mit 4 (vier) Ersatzleuten spielte. Unsere Punkte gaben ab: Schulz/Osterhage Klipsch Osterhage Schulz Am Ende ein sicherlich verdienter Sieg, der aber auch gegen die ersatzgeschwächten Hiltruper noch deutlich knapper hätte ausfallen können. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Eine Tischtennis-Spielerin aus Dehme hat die Gelegenheit Sportlerin des Jahres im Kreis Minden-Lübbecke zu werden! Lilijana "Lilo" Damjanovic (Kreismeisterin 2004, Damen VL 1) Es wäre echt geil, wenn sie sich (als "Rand-Sportlerin) gegen eine Tennisspielerin und eine Langläuferin durchsetzen könnte!!! Also, liebes Forum! Bitte mithelfen und voten (Pro PC nur eine Abstimmung möglich!): Hier der Link http://www.sportler-fete.de/vote/index.php Achim |
|
|||
|
|||
Zweiter Spieltag der Rückrunde
Das erste Spielwochenende im neuen Jahr liegt hinter uns. Rein von den ergebnissen her blieben die großen Überraschungen aus. Durch die 7:9-Niederlage gegen Elsen hat sich aber LTV Lippstadt wohl aus dem Titelrennenn verabschiedet. Denke es wird beim Zweikampf TuRa Elsen und TTC Rahden bleiben. Zünglein an der Waage werden wohl Lippstadt und Waldstedde sein Den direkten Vergleich wird glaube ich Rahden mit seinen Fans im Rücken in eigener Halle gegen Elsen für sich entscheiden
Der zweite Spieltag 2005 wird wie folgt ausgehen LTV Lipststadt - TuS Lohauserholz 9:5 TuRa Elsen - LTV Lübbecke 9:2 TTV Mettingen - TuS Hiltrup 9:4 TTC Detmold/Jerxen - SV Brackwede II 9:6 (mit Klopstock 8:8 ) TTU Bad Oeynhausen - TTC Rahden 3:9 (Wiedergutmachung der Hinspielniederlage ) Fortuna Walstedde - TTC Gahmen 9:6 Schauen wir mal wie es am nächten Wochenende aussieht....
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen Geändert von crazychief (17.01.2005 um 13:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da ich Samstag auch wieder auflaufen werde, greife ich auch mal wieder ins Tippgeschehen ein. Hier meine Tipps:
LTV Lippstadt - TuS Lohauserholz 9:4 TuRa Elsen - LTV Lübbecke 9:2 TTV Mettingen - TuS Hiltrup 5:9 TTC Detmold/Jerxen - SV Brackwede II 9:4 TTU Bad Oeynhausen - TTC Rahden 2:9 Fortuna Walstedde - TTC Gahmen 8:8 Schönen Gruß Halsi
|
|||
|
|||
So, dann wollen wir auch mal wieder blind tippen:
LTV Lippstadt - TuS Lohauserholz 9:5 TuRa Elsen - LTV Lübbecke 9:1 TTV Mettingen - TuS Hiltrup 6:9 TTC Detmold/Jerxen - SV Brackwede II 9:5 TTU Bad Oeynhausen - TTC Rahden 1:9 Fortuna Walstedde - TTC Gahmen 8:8 naja, glaube selber nicht richtig dran, aber gegen uns tippen is' auch für'n Ar Gruß BB |
Lesezeichen |
|
|