|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Moin Moin,
seid mal froh, dass die Spitze und ich nicht mitspielen, ihr Hobbyplecker !!!!! Habe gestern das dynamische Duo beobachten dürfen (der Dicke und seinen linken Lurch), sahen so süß aus in ihrem hautengen Lederdress (arschfrei natürlich) mit dem Stachelhalsband und der Reißverschlußmaske!!! Man durfte sie auch abwechselnd an der Leine führen, aber nur wenn man vorher auch Heißwachs eingeführt hat!!!! Also, macht´s Euch gut und nicht zu oft !!! Euer JB P.S.: Bis zum WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, du mußt mal die beläge vom lurch vom holz reißen...auf dem holz klebt noch ein spiegel... da kann er immer schön die verschiedenen posen üben.....und auf der anderen seite stehen so komplimente wie du bist geil, du bist der schönste...............usw. ................... hauptsache, er legt sich nicht wieder zu lange auf die sonnenbank.... dann sieht er wieder aus wie ein aufgeblähter krebs....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die spitze steht aber in der teilnehmerliste für herren c...oder hat er mal wieder aua?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jo Du,habe ich gestern beim Training gesehen was der so alles nicht trifft,grins! Naja bei den ärmchen ist das kein wunder!Da kann es schon mal vorkommen das er den einen oder anderen ball mal (überhaupt-)nicht trifft!!!!!!! Aber zum Glück gibt es bei den Lüner-Open ja Eiweis-Schnittchen und somit sollte er die erste runde wohl überstehen!Viel Glück......
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn ich hier so einige texte lese,sollte ich mir wohl doch nen Rollstuhl besorgen und mitzocken!!!Denn einfacher geld zu verdienen geht nun wirklich nicht!Und ich glaube das ich jim-beam zum doppel noch motivieren sich zu mir in den Rollstuhl zu setzen,grins!Also bis die Tage!
|
|||
|
|||
|
Hohoho! Viele große Worte
Also mein Doppelpartner für Freitag ist eingestellt.Und die Gerüchte haben sich bestätigt. Er ist flink wie ein Wiesel !!! Zur Terminator Schwuchtel: Kreismeisterschaften gab es nur ein Schwachpunkt in unserem Doppel und der stand während des spielens neben mir. Zu unserem Fastest150 oder auch mit dem Decknamen lange Noppe : Sie mal zu, dass du dein Laufband zuhause wieder aktivierst.Deren Halleneingang ist nämlich ziemlich schmal. Und du willst doch nicht schon an der Tür ausscheiden oder? Zu dem Zeh : Dein Dicker Partner wird Freitag nicht teilnehmen , falls du es nicht weisst.Aber mit realitätsnahen Aussagen hast du es eh nicht so ganz! Zur Spitze : lern erstmal laufen bevor du schreibst Achso,noch etwas zu den Gastgebern. Steckt den Fastest115 am Wochenende in den Käfig, da wie angekündigt unsere Buffetfräse kommt.Und wenn da nicht sofort einige Kilos Kuchen für ihn da sind, wird er sehr agressiv. Man munkelt, er habe schonmal einen Menschen angebissen.Kühe haben das gleiche fressverhalten, nur das sie kein Fleisch essen!!! So, dass wars erstmal soweit! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
er geht auf ein "konzert" ist wohl wieder so eine band, die meint sie könne spielen, nur weil sie sich irgendwelche sterbebücher ansehen und jeden tag über den friedhof laufen.... und da sich unser fetti für solch eine musik begeistert, ist er bei dieser beerdigung dabei... wahrscheinlich als einziger... ok, dann ist der raum natürlich auch schon halb voll... @ lange noppe:nein dicker, ich schreibe hier nicht, wie unser spiel gestern ausgegangen ist.... außer dem lurch werden die restlichen westerfilder am samstag eintrudeln... stellt schon einmal das hefezeugs kalt... wir haben durst.... anmeldungen sind raus...ich hoffe ihr bekommt das alles soweit geregelt.... @ lurch....lass unseren zeh in ruhe... der hat uns schließlich die shirts besorgt...sind halt nur noch nicht da... was meinst du wie aufwendig so etwas ist... 6 t-shirts mit nem billigdruck zu versehen... dass kann schon einmal 35 wochen dauern... vielleicht gibt es derzeit auch nicht so viele schafe, dass genug stoff für das shirt unserer nr. 4 vorrätig ist.... wenn die shirts ankommen, sind wir schon wieder abgestiegen... so...es reicht fürs erste...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
musst ja am sa.so ungefähr 2-3 spiele machen und eins davon iss n freilos...du und der zeh hättet lieber noch da bleiben sollen,dann hättet ihr armen lichter gesehen wie man gegen die noppen von eurem"freund" vom 2er turnier spielt und das spiel gewinnt...
Let the Metal flow-Chuck Schuldiner(R.I.P.) Geändert von lange noppe (04.05.2005 um 16:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weisst du etwa mehr als ich? Habe mich für beide Tage schon Montag angemeldet und werde auch Samstag spielen.Habe nur noch keinen Doppelpartner.Meiner spielt mit dem Zeh am Samstag. Was machen wir denn nach dem Turnier? Und lasst uns mal nen Termin für Malle klar machen.Guckt mal nach, wann ihr Zeit habt!!! |
| Lesezeichen |
|
|