|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mizutani Material
Hallo,
seid ihr euch da auch wirklich alle sicher??????????????????????????? Wie dem auch sei... MFG Becker
|
||||
|
||||
Habs in Düsseldorf bei der TT-kinderolympiade beim Showkampf gesehen. Er wurde sogar gefragt welches Material er spielt. Es ist ein Maze Off und 2 mal Bryce
|
|||
|
|||
ich habe irgendwann letztens (2-3 wochen) ein foto von ihm bei der ausholphase auf tischtennis.de gesehen. da sah man deutlich den hellen griff mit dem metallplättchen am ende, zudem eben die zwei bryce mit den hellen schwämmen.
|
|||
|
|||
Das Maze passt doch garnicht von der Farbe des Griffes her, oder? Seiner war doch viel dunkler und nicht türkis oder hellblau.
Wenn wir schon einmal dabei sind, was spielt denn Patrick Baum für Material? MfG |
|
|||
|
|||
Sonderanfertigungen...
|
||||
|
||||
Der Griff des Maze ist auch nicht so hell, wie er in den gängigen Katalogen abgebildet ist. Die Farbe ist auch weniger ein Blau, denn mehr ein grau...
|
|
||||
|
||||
Ich war auf nem Tunier wo der Patrick Baum auch da war da hatte er ein Boll Spirit und ein Waldner Belag in rot und den schwarzen weis ich net
MFG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Holz DONIC Persson Power Carbon, Beläge DONIC Vario Cooper S (Quelle:http://www.patrick-baum.com) wobei solche angaben immer mit vorsicht betrachtet werden müssen... Sieht man ja schon, maze1 gibt andre Materialien an, man weiß nie so wiklich was die Profis spieln. Außer einige Ausnahmen.... |
|
||||
|
||||
Ja er saß 3m nebem mir und dann hab ich hat mal auf sein Schläger geschaut^^und da war das vorhn genannte Matreial Drauf
MFG |
|
|||
|
|||
Material von Hou Yingchao
Hi.
Weiß jemand, was Hou Yingchao für ein Material spielt? Hab schon überall gesucht, aber nix dazu gefunden... Danke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.