Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2018, 17:49
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Herr Trump dann zur Wahl steht.
Wieso Wahl. Trump legt einfach per Dekret fest, dass er weiter König - sorry ich meinte natürlich Präsident - bleibt.
Alt 17.07.2018, 18:09
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Titelverteidigung 2020

Anders als manch anderer Titelverteidiger wird er wohl dann seine beste Mannschaft aufstellen, nahe Verbindungen zu seinen Fans herstellen und die Lage stets kritisch abwägen und hinterfragen lassen?
Alt 17.07.2018, 18:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´... Zu viele Wissensdefizite in Sachfragen, zu viel Unberechenbarkeit & Launenhaftigkeit, zu wenig diplomatisches Geschick, zu viele Angriffsflächen.... ´

Kein Ding, wenn das die Voraussetzung sind bewerbe ich mich, schon alleine weil ich dann ein paar user von meinem Geheimdienst eliminieren lassen kann. Z.B. die Dauernörgler, die Klagewütigen, die Größenwahnsinnigen, die Schlanken usw. wenn ich erstmal Präse bin dann heißt die Devise ... make Titanen great again !!!
Alt 17.07.2018, 18:16
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kein Ding, wenn das die Voraussetzung sind bewerbe ich mich, ....
So einfach geht das jetzt auch wieder nicht. Als ersten braucht du mal einen Twitter Account und dann musst du mindestens 10 Halbwahrheiten, 10 Lügen und 10 komplett sinn-freie Tweets noch vor dem Frühstück verfassen.

Der Trump ist einfach genial. "Schaut Euch an, was gestern Abend in Schweden passiert ist" und die halb Weltbevölkerung sucht verzweifelt was er damit meint.

Also leg mal los. z.B. "Denkt immer an Grönland".
Alt 17.07.2018, 18:49
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich wäre mir da längst nicht so sicher, dass Trump es nicht noch einmal schafft. Er hat eine Art Parallelöffentlichkeit etabliert, was ihn gegen die Angriffe der Medien teilweise, zumindest aber für seine Anhängerschaft, immunisiert.

Apropos Anhängerschaft - bislang punktet er bei denen. Kohleminen öffnen wieder, es wird nach Öl gebohrt, Stahl- und Autohersteller wittern Morgenluft. Mittel- bis langfristig glaube ich zwar, dass sich der aufziehende Handelskrieg auch für die USA als ganz überwiegend nachteilig herausstellen wird, aber wird das für alle offensichtlich (!) vor dem Wahltermin?

Dass es die Republikaner wagen, einen amtierenden Präsidenten nicht als Kandidaten für die Wiederwahl zuzulassen, kann man doch wohl getrost vergessen. Das wäre bizarr.

Und die Demokraten haben ein Problem. Jemand wie Sanders ist kaum bei den Demokraten selbst mehrheitsfähig, Clinton ist verbrannt, bei "Promis" von außerhalb der Politszene kann beliebig viel schief gehen. Wer (bzw. welcher Multi-Millionär) soll's denn machen?

Aus meiner Sicht ist Trump eine echte Katastrophe, aber bezüglich einer Wiederwahl würde ich ihn wirklich noch nicht abschreiben. Da spricht meines Erachtens europäisches Wunschdenken eine große Rolle.
Alt 17.07.2018, 19:31
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Dass es die Republikaner wagen werden, einen amtierenden Präsidenten nicht als Kandidaten für die Wiederwahl zuzulassen, kann man doch wohl getrost vergessen. Das wäre bizarr.

Hab ich bis vor gut einem Jahr auch gedacht. Doch heute nicht mehr. Das Schicksal und die Zukunft des bislang bizarrsten US-Präsidenten aller Zeiten wird noch mit allerlei Überraschungen aufwarten.

Ein erfolgreiches parteiinternes Misstrauensvotum hinter den Kulissen - verbunden mit einem öffentlichen Verzicht Trumps aus Gesundheitsgründen - erscheint mir nicht abwegig.

Und zweifellos würde er einen solchermaßen erzwungenen Abgang dann auch vor laufenden Kameras medienwirksam inszenieren: mit perfekt zur Schau getragener Untröstlichkeit und der Präsentation eines (fingierten) ärztlichen Bulletins in Großaufnahme.....

.......................
´
Alt 17.07.2018, 19:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
who`s the killer

Ich warte seit seinem Amtsantritt auf die headline "Mobster, wahlweise der Mossad, der KGB, ein übereifriger Nordkoreaner, die beleidigte deutsche Kanzlerin, ein merkwürdiger virus asiatischen Ursprungs, löschen Trump aus, er wurde halbnackt auf einer Koksnutte liegend gefunden".

Wie sonst ?

Wenn sich nicht mal mehr auf die Juden verlassen kann stimmt nix mehr ... er lebt noch !
Alt 18.07.2018, 09:24
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post Putin's Poodle

´
..... "Extreme times call for extreme measures...."

..... https://www.washingtonpost.com/opini...=.61783ce6b863

..... More about Putin's new poodle:

....... https://www.theguardian.com/us-news/...elsinki-summit

....... http://www.foxnews.com/politics/2018...ith-putin.html

.......................
´
Alt 25.07.2018, 10:57
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Inzwischen ist es schon soweit, dass man eher dem Iran glaubt als den USA !

https://www.zeit.de/politik/ausland/...dschawad-sarif
Alt 01.08.2018, 10:11
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Interessantes Interview mit Peter Thiel:
https://www.weltwoche.ch/ausgaben/20...e-29-2018.html

Da sagt er auch etwas über Trumps Erfolge (seine Sicht) und über die Wahrscheinlichkeit einer Wiederwahl. Klar, der Typ ist eindeutig im Trump-Lager. Ich lehne sehr viele seiner politischen und gesellschaftliche Ansichten ab, aber ich habe den Eindruck, dass er mit seiner wahren Meinung nicht hinter dem Berg hält. Das passt ja meist zu dem Image als "Contrarian" (s. Interview).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »