Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2006, 19:19
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

@ Peter und die anderen Rätselrater: Schon mal über einen anderen Grund nachgedacht, Schnaps zu trinken? Gewönne Gretsch mit 9:6, kämen sie auf ein Spielverhältnis von
-55 (Schnapszahl!!!!!). So wird mein kollege das wohl meinen;-) Wenn nun noch wir mit 9:7 gewönnen und Göttingen gegen Hagenburg nur 2 Gegenpunkte zuließe, wären alle Lingenauischen Bedungungen erfüllt.

Ich persönlich hoffe, dass wir, unabhängig von der Hagenburger Aufstellung, unseren zweiten Heimsieg einfahren werden am Samstag! Bei Göttingen-Gretesch tippe ich auf nen knappen Sieg für die Göttinger.

@sunfire: Wäre natürlich klasse, wenn du es einrichten könntest, gegen Langförden vorbeizukommen! Ich werd dir auch ein bis zwei Bierchen kalt stellen;-)
Alt 24.01.2006, 20:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dann kann Oker ja mittrinken, die haben -33.
Hude käme bei nem 9-4 ebenfalls auf -55, und Göttingen kann gar auf -22 kommen; dazu müßte man aber wohl Hagenburg am Sonntag ein paar Pünktchen schenken...was tut man nicht alles für`n Schnaps....
Und wir gewinnen natürlich nächste Woche gegen Oker 9-5, dann hätten wir +44, und außerdem tun wir uns immer so schwer, Gründe zum Trinken zu finden...
Alt 24.01.2006, 20:57
Oberligafan Oberligafan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Oberligafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann hier auch mal meine tipps:

TV Hude - TSV Hagenburg II 9:3

-Wie ich gehört habe großes Pech für Grimm, der wohl seinen Schläger an den Nagel hängen kann nach Oberarmbruch beim Tischtennis-Topspin!! (Genaueres weiss ich nicht, klingt aber echt ziemlich seltsam und soll ne ziemlich komplizierte Sache sein). Schade, bei seinen doch sehr eindrucksvollen Leistungen in den letzten Spielen, siehe click ttvn.

Also insgesamt ziemlich klarer Sieg für Hude... (Vielleicht 1x Doppel Hagenburg, einmal Mitte, einmal oben)

Torpedo Göttingen - TSG Burg Gretesch 9:6

Naja, bin mir nicht so sicher. Denke, dass es ziemlich eng werden könnte. Oben aber sicherlich Vorteil für Göttingen. Ansonsten würd ich es ziemlich ausgeglichen sehen. Glaube aber trotzdem, dass es ein Sieg für Göttingen geben wird.

Torpedo Göttingen - TSV Hagenburg II 9:1

Ja, höchstens ein oder zwei Punkte für Hagenburg. Aber insgesamt denke ich holt Hagenburg so oder so, selbst wenn alle wieder fit sein sollten, keinen müden Punkt mehr inner saison. wo auch^^?
Alt 24.01.2006, 22:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@sunfire: Tut mir leid, aber ich weiß wirklich nicht, ob ich euch am 12.02. nun die Daumen drücken soll oder lieber nicht?! ;-)
bin ich mir im augenblick selbst nicht so ganz sicher.
ich sags mal so: wenn mein vorderes paarkreuz bis dahin immer noch ausfällt, ist der käse ohnehin gegessen.

Zitat:
Zitat von Tschörde
@sunfire: Wäre natürlich klasse, wenn du es einrichten könntest, gegen Langförden vorbeizukommen! Ich werd dir auch ein bis zwei Bierchen kalt stellen;-)

hmm, das heisst ja für mich, dass ich nicht an dem sonntag, sondern an dem montag erst nach hause fahren würde.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@sunfire

Drück`Euch die Daumen für`n 12.02
versuchst du mir auf subtile art und weise mitzuteilen, dass du uns den sieg gönnst, damit ich nicht vorbeikomme?
oder unterstelle ich dir hier einfach böse absichten?

Geändert von sunfire (24.01.2006 um 22:27 Uhr)
Alt 25.01.2006, 06:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von sunfire
versuchst du mir auf subtile art und weise mitzuteilen, dass du uns den sieg gönnst, damit ich nicht vorbeikomme?
oder unterstelle ich dir hier einfach böse absichten?
"Böse Absichten" unterstellen mir viele, größtenteils völlig unberechtigterweise...
Aber Du hast nicht unrecht, Subtilität ist eine meiner großen Stärken...;-)
Sagen wir so: Wenn Langförden die Spielverlegung wieder zurücknähme, wie wären dann die Chancen, dass Du ein Pokalspiel hast?
Alt 25.01.2006, 10:40
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
"Böse Absichten" unterstellen mir viele, größtenteils völlig unberechtigterweise...
Aber Du hast nicht unrecht, Subtilität ist eine meiner großen Stärken...;-)
Sagen wir so: Wenn Langförden die Spielverlegung wieder zurücknähme, wie wären dann die Chancen, dass Du ein Pokalspiel hast?
du meinst, wenn ihr wieder auf den alten spieltermin gehen würdet?
würde sagen, bei 1%, aber auch nur deshalb, weil ich nicht weiss, ob nach der bezirkspokalendrunde noch was kommen könnte (mal abgesehen davon, dass es unrealistisch ist, den zu gewinnen, aber der pokal hat ja seine eigenen gesetze ) und schon gar nicht weiss ich, wann dann der hessenpokal wäre (weiss halt nicht, ob der für alle klassen stattfindet). das 1% ist also das gewisse restrisiko, was (fast) immer da ist.
Alt 28.01.2006, 20:07
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hude gewinnt 9:1!Ich glaube ein Doppel weg!
Alt 29.01.2006, 16:39
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Torpedo mit zwei Pflichtsiegen 9:5 gegen Gretsch und 9:3 gegen Hagenburg.
Damit sollte der Reliplatz sicher und der Kampf mit Oker um den letzten Nichtabstiegsplatz eröffnet sein.
Alt 30.01.2006, 11:27
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps für´s kommende Wochenende

SV Werder Bremen II - TV Hude 9:1

-Klare Sache für Werder II, da Hude auch zusäzlich noch auf den verletzten "noppennorbert" verzichten muss.

SV Blau-Weiß Langförden - VfL Oker 8:8

-Mein Risikotipp

Spvg. Niedermark - MTV Wolfenbüttel 9:6

-Niedermark mit Heimvorteil

TSV Hagenburg II - TTS Borsum II 2:9

-vielleicht wieder 2 Punkte durch Petersen, L.

TTS Borsum II - Spvg. Niedermark 7:9

-dieses Mal hat Niedermark das glücklichere Ende für sich

Ich bitte um die Prognosen von den fleißigen Tippern: Peter Igel, Heini Heitkamp, nopennnorbert, Felix Lingenau, Till Eulenspieler, Jens ML, Olli M. und Stefan S.
Alt 30.01.2006, 18:58
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Noppe: hast du nicht vielleicht ein Spiel vergessen, oder wurde unsere Begegnung verlegt? Gehe mal eher davon aus, dass du kein Tipp wagst, bzw. am 04.02. in Wennigsen nicht dabei bist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »