|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das gilt für genau die drei genannten Mannschaften natürlich genauso !! Die Situation ist natürlich sehr spannend. Kanns kaum erwarten, zu erfahren, wie die Sache ausgeht ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006
|
|
|
||||
|
||||
|
...und Langenselbold nur Zweiter, ich weiß.
Aber die Möglichkeit besteht, dass sich das am Sonntag ändert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was am Ende der Saison dann auch niemanden mehr interessiert ... zumindest, wenn die Tabellensituation so bleibt ! Gurß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Spiele am Wochenende:
Nidderau - Okarben 5-9 Punkt(e) von Friendship sind fest eingeplant Höchst - Langenselbold 2-9 alles andere als ein deutlicher Sieg wäre hier eine Überraschung Ostheim - Steinfurth 6-9 hier ist für Ostheim was möglich (Vorrunde 8-8), obwohl ich mit einem knappen Sieg von Steinfurth rechne, wenn sie in kompletter Aufstellung spielen Mittelbuchen - Salmünster 9-5 wenn Schlauch weiterhin nicht mitspielt sollten wir das packen Assenheim - Büdingen 8-8 wird ein ausgeglichenes enges Spiel werden Dorheim - Kesselstadt 8-8 im Abstiegsschlager könnten beide mit einer Punkteteilung leben. Dorheim hätte hiermit schon einen entscheidenden Schritt Richtung Klassenerhalt getan. Kesselstadt kann noch in den nächsten Partien punkten. Wie werden die Chancen beim Auf- / Abstieg eingeschätzt. Aufstieg > Langenselbold kann sich nur noch selbst schlagen; Abstieg > Nidderau ist nicht mehr zu retten, aber danach wird es sehr spannend. Ostheim hat von allen Mannschaften das schwerste Restprogramm (das heisst nicht, dass sie hier nicht punkten können). Daher für mich erster Anwärter auf Platz 11. Wenn Salmünster weiter ohne Schlauch spielt, werden sie es schwer haben. Könnte Platz 10 werden. Kesselstadt hat die Rückrunde ganz ordentlich gespielt. Ich glaube sie schaffen den direkten Klassenerhalt. Dorheim hat die besten Aussichten die Klasse zu erhalten. Höchst muss auch noch aufpassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nidderau - Okarben 2-9
Höchst - Langenselbold 4-9 Ostheim - Steinfurth 4-9 (hoffe, dass adam mal wieder spielt) Mittelbuchen - Salmünster 9-3 (schlauch spielt ganz sicher nicht mehr) Assenheim - Büdingen 6-9 (gespannt bin ich auf schütze - burkhard, n.) Dorheim - Kesselstadt ?-? (ein punkt wäre gold wert, zwei der klassenerhalt - also werde ich einfach beten )Aufstieg > Lgs. ist durch Abstieg > sehe das alles genauso wie du. nidderau ist weg, ostheim dürfte eigetnlich auch nicht das rettende ufer erreichen, aber was heisst das schon, motzi schrieb ja zurecht, dass die guten mannschaften gegen ende immer etwas schwächeln, wenn alles gegessen ist. sollte kesselstadt gegen dorheim verlieren, stehen sie noch viel mehr unter druck als ohnehin schon - von der derzeitigen leistungsstärke gehört allerdings salmünster auf den relegationsplatz. wir brauchen mind. einen punkt gegen kesselstadt, um nicht ein erneutes endspiel gegen salmünster zu haben, gegen die sahen wir in der hinrunde schon mehr als schlecht aus (0:9). |
|
|
|||
|
|||
|
"...wir brauchen mind. einen punkt gegen kesselstadt, um nicht ein erneutes endspiel gegen salmünster zu haben, gegen die sahen wir in der hinrunde schon mehr als schlecht aus (0:9)...."
Da hat ja auch der cheftrainer mitgespielt und es war sonntags....... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mittelbuchen II - Salmünster II 9-4
klarer Sieg; Doppel 1-2 Kreuscher / Arndt - Dierkes / Ehrhard 3-1 Herbst / Dalquen - Nowak / Henrich 1-3 Schräder / Stein - Müller / Hepp 1-3 das Spiel hätte nur eng werden können, wenn die ersten beiden Spiele vorne an Salmünster gegangen wären. Arndt zu 8 im fünften Satz gegen Nowak u. ich nach 5:8 noch 11:8 im fünften Satz gegen Henrich. In der Mitte Herbst gegen Müller (3-1) u. Dierkes (3-0) beide klar gewonnen. Dalquen klar gegen Dierkes (3-0) u. knapp gegen Müller verloren (2-3). Hinten Schräder gegen Ehrhard 3-0 u. Stein gegen Hepp 3-2. Vorne Kreuscher gegen Nowak 3-0 u. Arndt gegen Henrich 2-3 nach 5:2 im fünften Satz. Man kann nur sagen, ohne Schlauch wirds schwer für Salmünster. |
|
|
|||
|
|||
|
Assenheim - Büdingen
Klarer und sehr überraschender Sieg für Assenheim Schütze/Hessel - Burkhard D. + N. 0:3 Schütze - Heyn 1:3 Schütze - Burkhard N. 0:3 sind die einzigen punkte für Büdingen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|