|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
, aber funktioniert jens....so ende dieser hervorragenden diskusion !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch lang und hab Noppen, sogar viel mehr Noppen als der andere Lange mit Noppen. kurze und lange Noppen hat der Lange nicht, der Lange hat nur lange Noppen!
Ne, watt freu ich mich auf Anrath! :-) Diesmal haben wir sogar unser richtiges, unteres Paarkreuz dabei - wird auf jeden Fall spannend! Hoffe wir haben genug Bier! :-) Und: den Parisurlaub hab ich abgesagt! Lieber gegen Osterrath gewinnen als romantisch auf dem Eifelturm stehen! @Xanten: werde am Samstag die letzten Gespräche bzgl. Verlegung führen und mich dann melden!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber schwer wird es auch für uns. @Flocke: Ach so und mit dem Kristall hab ichs halt nicht so und mit der Orthographie, bin halt Mathetiker und kein Germist und besitze auch keinen Porzelanladen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Spiel schreib ich lieber nix, sonst flieg ich aus dem Forum heraus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...würde mich aber sehr interessieren............. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Tischtennis is'n Pansensport, aber ich finds trotzdem geil!" Bin mir allerdings sicher, dass Du das vergessen hast, so voll wie Du auf der Party damals warst ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Langen! sowas hab ich doch bestimmt nicht gesagt.. ...welche party war das denn?
|
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg-Osterrath 5-9
Besic/Schwalfenberg-Schröder/Breiten 2-3 Gester/Diwock-Erkis/Kopittke 0-3 Terjung/Vohwinkel-Loeper/Müller 3-1 Gester-Schröder 2-3 Besic-Erkis 0-3 Terjung-Loeper 3-1 Schwalfenberg-Kopittke 2-3 Diwock-Müller 3-2 Vohwinkel-Breiten 0-3 Gester-Erkis 3-0 Besic-Schröder 1-3 Terjung-Kopittke 1-3 Schwalfenberg-Loeper 3-0 Diwock-Breiten 1-3 |
|
|
||||
|
||||
|
Hi de Nopp,
lass doch die Romantik aus diesem Forum und bleib sachlich....... macht mehr Spass..... Gegen Osterath gewinnen scheint für viele ein ganz großes Ding zu sein..... viele sind auch sauer wenn sie gegen Osterath gespielt haben... und meistens sind es die die verloren haben..... denk doch mal nach..... hat schon mal jemand gegen den du verloren hast gesagt daß du a) arrogant bist oder b) oder daß er lieber gegen dich gewinnt als romantisch auf dem Eifelturm zu stehen ???? Warum müssen sich Verlierer so schnell orten??? Lass doch einfach mal spielen und dem besseren am Ende gratulieren..... Ist doch nur Pansensport..... Im übrigen dem Langen mein Kompliment!!! Sehr fairer und guter Spieler mit allem was dazugehört..... heiß, gut, und fair.... Kann man nicht von dem anderen Kollegen in der Mitte sagen. Der ist nur gut. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|