|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Zitat:
Seh mal in den Ligamanager
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok,
Elbrinxen wird Letzter...Bönen tritt nicht an...Wir werden Erster und Wattenscheid folglich Zweiter!!! Und wenn Jessica Alba als Fan dabei ist, dann sollte ich besser aussetzen!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat denn hier niemand mehr Insider-Wissen...über Spielsysteme und Stärken einzelner Spieler??? Jede kleinste Info könnte helfen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BönenIII: Hürmann (Nr.2, RH-Extremschnitt!!!)) und Lang (Nr.4, starker VH-Schnitt)) sind zwei alte Abwehrspieler mit brettchenähnlichen "Waffen", die auch ein ganz starkes Doppel bilden. In Elbbrinxen ist Maik Hübner der Superstar, der angeblich oben alles in Grund und Boden schießt, der Rest sind gerüchteweise fünf Materialspieler!!!!! Ich kenne nur Langanke (Nr. 3), der ist Linkshänder mit Dr.Neubauer-Noppe (oder so...) auf der RH und einem ganz guten VH-Zieher. Wattenscheids Spitze müßte man sogar in Eurem Verein kennen. Stefan Liebich (Mitte) und Bernd Stecher (Unten) haben jahrelang Regionalliga gespielt. Bernd hat eine Noppe auf der RH. Jörg Stöck (Nr. 3) hat zuletzt noch Oberliga in Holthausen gespielt, ist aber ein "normaler Angreifer" gegen den ihr schon Eure Chancen haben werdet. Mehr weiß ich leider auch nicht. Also schön gegen Noppen, Brettchen und "Dr.Neubauer-Zeugs" trainieren!
|
|||
|
|||
|
Wann geht es eigentlich Samstag los?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist korrekt!!
Wurde in meinen Relegationsplanungen weit zurückgeworfen, da gestern Abend beim Training mein Laserschwert verreckt ist, bin am Tisch hängen geblieben und dann gab es ein lautes Knacken und naja...Bewusstlosigkeit, Koma, Tod!! Es ist bestimmt das 10. Holz was mir kaputt gegangen ist seitdem ich spiele, vielleicht auch schon etwas mehr, allerdings das erste Holz das ich nicht mit Absicht zerstört habe und das so etwas ein paar Tage vor der Relegation geschieht, hat mich doch sehr gefreut!!! Das wird ne Menge Zeit in Anspruch nehmen wieder ein wenig von dem goldenen Kantenband zu züchten und die Herzchen ins neue Holz einzukerben...verdammt!!! Und dann nur noch einmal Training morgen Abend und dann damit spielen...was gibt es passenderes...!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt haste den Salat. Aber hättest du mir neulich die Herzchen-Stanze zum Spottpreis von 3,99€ abgekauft, hättest du jetzt nur die Hälfte der Probleme! Auf jeden Fall alles Gute fürs Wochenende, gönne euch den Aufstieg sehr. Außerdem hat unsere Erste glaube ich keine Lust, nächste Serie wieder von euch verhauen zu werden...
Geändert von SpinTop (04.05.2006 um 00:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mich so verhauen zu lassen, darauf hätte ich auch keinen bock!!
Nein, ernsthaft...wir versuchen alles, damit ihr uns nicht noch eine Saison ertragen müsst...!!! Mein neues Laserschwert wurde gestern eingeweiht und naja, wie soll ich es sagen...als im Jedi-Unterricht Laserschwert zum Selbermachen auf dem Programm stand, war ich entweder nicht anwesend oder habe gerade von dem bevorstehenden Kampf gegen die Sith-Lords geträumt, denn meine Waffe ist nicht bau und spielgleich mit seinem Vorgänger, zwei Tage vorm großen Showdown nicht gerade toll, war schon große Frustration gestern Abend!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|