|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Ja, in Köln und Dortmund muss man sich heute vorkommen als wäre man unter einen Zug geraten.
Was Bayern leistet ist irre, trotzdem langweilig. Auch wenn Leipzig vor Kurzem mal gewonnen hat, da ist nix drin für den Rest der Liga. Außer Watschn kann man sich in München nichts holen. Ich sehe mittlerweile dem James gerne zu, der kann alles. Die Bayern wissen schon genau wen sie kaufen müssen, die letzten Zukäufe waren allesamt Treffer. Vidal, Coman, James, Süle, Rudy, selbst Wagner wirkt bei Bayern eine Nummer größer. Ich traue den Bayern Sevilla zu.
|
||||
|
||||
|
Ja, freue mich auf enge Spiele. Am Ende drück ich dann aber doch den Andalusiern etwas mehr die Daumen
![]() Sevilla tiene un color especiaaaal...
|
|||
|
|||
|
Die zweite Halbzeit in Hoffenheim war echt krass. Zwischendurch war jeder Konter ein Tor. Köln war defensiv echt erschreckend schwach, Cordoba hätte ich einen Treffer gegönnt. Nach dem 2:0 hätte ich Auswechslungen sinnvoller gefunden. Nach dem 3:0 gleich 2 neue Stürmer zu bringen hat die Defensive doch arg geschwächt, wobei Cordoba die Hoffenheimer Abwehr einige Male in Bedrängnis gebracht hat. Insgesamt Köln bis auf Cordoba arg behäbig.
Beim Stand von 1:0 hat Hoffenheim einmal Dusel gehabt, dass Köln eine riesen Konterchance (aus meiner Sicht wäre das die mit Abstand beste Kölner Chance der gesamten Partie geworden) nach einem Abseitstor der Bremer zurückgepfiffen worden ist. Der Schiri war sich wohl nicht sicher, ob es nicht doch regulär war und schien noch auf eine Rückmeldung der Videoschiedsrichter gewartet zu haben. Das war echt bitter. Auch wenn ich Köln weiterhin in der BL sehen möchte, habe ich die Hoffenheimer mit gefeiert, sie haben von Anfang an einfach nur toll gespielt. Ich habe es nicht bereut, im Stadion gewesen zu sein, obwohl ich mir mehr Gegenwehr gewünscht hätte. |
|
|
||||
|
||||
|
Ostfriesland-Balkan 2-1 !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube fürs Tippspiel ein schlechter Spieltag, aber der durch das Bayernspiel ist das nicht so wichtig
|
|||
|
|||
|
Schaffe die Auswertung heute erst in der zweiten Tageshälfte. Die Info nur, damit ich nicht angezählt werde. Von wem auch immer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Viel ist nicht mehr übrig von der zweiten Tageshälfte...
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht reist er noch in der Zeit zurück und verteidigt grade die Führung gegen Hertha
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wann hat man das schon, dass man einen Beitrag liest und laut loslacht?! Tatsächlich war ich aber bei der Elfmetersituation vs. Mainz. Wäre das Spiel gewonnen worden, weiß ich nicht, wie sich jetzt die Tabelle darstellen würde. Ist es aber nicht. Wie neulich schon 'mal erwähnt: scheiß Konjunktiv.Sorry, hab' das gestern nicht auf die Reihe bekommen. Und eben hab' ich noch im Helene-Thread gelesen. Ich war kurz davor, den Bretti zu machen... ![]() Egal, ENDLICH die verfuckten Auswertungen. Wobei die aus 2 Gründen im Ergebnis so verfuckt nicht sind. Aber die behalte ich für mich. :Spieltag: 1) Danielson = 14 1) Fozzi = 14 3) Lousy Defence = 13 4) powerpaul = 11 (allerdings war auch der schlechteste Tipp dabei. 7 Tore daneben; bei EINEM Spiel.. ![]() 4) topspinkrieger = 11 4) HSV = 11 7) Armendariz = 10 8) Turboblock = 8 9) jüngerwaldis = 7 Gesamtstand: 1) topspinkrieger = 179 2) HSV = 166 3) jüngerwaldis = 164 4) Turboblock = 150 5) powerpaul = 134 6) Fozzi = 119 Mensch, was haben nur die Kölner gemacht? Die hatten doch tatsächlich noch die Chance, was zu erreichen. Und lassen sich dann so abschlachten. Über den BVB muss man allerdings wirklich nix schreiben. Das geht einfach nicht! Nicht, dass die es in 2 - 3 Jahren dem HSV gleichtun. Mit hohen Niederlagen in München fängt sowas ja meist an. Ist noch nicht lange her, da sind die nach München gefahren und haben da gewonnen. Und der Watzke klebt an seinem Stuhl. Verlängert sogar. Hätte ich ja auch nicht gedacht. Man muss doch erkennen, wann der Moment gekommen ist, dass man einem Verein nicht mehr guttut. Und dann auch seine ganz persönlichen Konsequenzen ziehen oder bin ich da zu naiv? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|