|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Wie kann es sein, dass Relegationsrunden in der Ligenübersicht bei click-tt erscheinen, bei mytischtennis aber nicht?
|
|
|||
|
|||
Es nervt auch etwas, dass man von den Relegationsrunden aus die Bilanzen der beteiligten Vereine aus nicht aufrufen kann, da muss man einige Umwege gehen
|
|
|||
|
|||
Der Turnierkalender ("Meine Turniere") funktioniert seit Monaten nicht, auch nervig.
|
|
|||
|
|||
Aus Verbandstag Hessischer Tischtennis Verband 12. Mai 2018
Mytt Die Präsentation mytischtennis wurde durch den Geschäftsführer Jochen Lang per powerpoint durchgeführt. Der Aufbau war strukturiert, wurde mit Zahlen, (Nutzern / Premium) sowie den Abläufen (google analystic), Datenschutz (neues Gutachten liegt noch nicht in komplett vor) und der Umstellung von click-tt auf die my-tt- Seiten abgeschlossen. Er betonte, dass alles möglichst transparent kommuniziert werden soll / wird. Hier einige relevante Zahlen (hier Rundungen): „Ausschüttung“ an die click-tt Landesverbände 328.000.- € (kommuniziert im Dez. 325.000.-€), ohne Absprache mit Vize Finanzen HTTV in 2017 47.000.-€ für HTTV Registrierte Nutzer mytt gesamt ca. 148.000 davon ca. 46.000 mit Premium-Zugang Für Hessen ca. 17.000 davon 6.000 mit Premium-Zugang Darauf kurze Berechnung gesamt [Hessen] meinerseits (6.-€ ./. MwSt = 5,04 €) 46.000 .- € * 5,04 € = 231.840 .- [6000.- € * 5,04 € = 30.240 €] 328.000.- € - 231.000.- € = 97.000.- € (Werbeeinnahmen gesamt für Verbände) [47.000.- € - 30.000.- € = 17.000.- € für Werbung / Anzeigen die vormals durch die click-tt GmbH generiert wurden Größenordnung jetzt etwas höher] Die Werbeeinnahmen in wurden vorher auch erzielt, somit dürften diese korrekterweise nicht aufaddiert werden zu den 231T€ Da am Anfang Fragen ermöglicht wurden habe ich mir erlaubt (sinngemäß): - Liquidierung click-tt-GmbH – Überführung nach my-tt) –Darstellung mytt-click Es wurde aufgrund der Umstellung eine bessere Vermarktung erwarteten - höheren „Einnahmen“ auch für Verbände erfolgt – Anpassung Layout (es soll weniger „Werbung“ platziert werden („verzichten so auf Einnahmen“) um die Übersichtlichkeit für die user zu verbessern (Zugriffe über mobile Endgeräte) - Umstellung (1/2 Tage WTTV / TTWVH) – Information Mitglieder Für die Kommunikation sind die Verbände zuständig, die Rückmeldungen auf mytt waren anfangs gering (Umstellung Bayern), erst nach WTTV, TTVWH wurden Mängel erkannt und versucht schnellstmöglich zu beheben HTTV komm. Präsident – wir sind hier im HTTV und werden erst umstellen, wenn alles zu unserer Zufriedenheit geregelt ist, dies kann zeitnah erfolgen, Beteiligung als Gesellschafter geplant - Datenschutz Impressum – wer ist verantwortlich Gutachten liegt noch nicht vor (kurz vor Fertigstellung), Eingaben jedoch immer unter den Verbandseiten (Impressum) komm. HTTV Präsident („wen interessiert schon das Impressum“ - leider hat er Recht - aber entscheident) - Berechnung der Mehreinahmen – für HTTV únd - meine These TTR als einziger Zweck für die Seite (premium) mytt - TTR ist ein Baustein, meine Berechnung für den HTTV 30.000 € Einnahmen (Premium ) aufgeteilt auf ca. 1000 Vereine (also ca. Mehrkosten 30.- € und freien Zugang zu den TTR für Vereine) die auf click-tt (Verband) berechnet werden, ist nicht zukunftsorientiert – mytt darf nicht auf den TTR Wert herabgestuft werden – leistet deutlich mehr also ein Mehrwert für die TT Spieler - Eine Weiter Frage aus der Versammlung – muss man einen Account mytt haben oder reicht die Zugangsberechtigung click-tt Nein, ist nicht erforderlich |
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass das Add-on zur Unterdrückung von myTT nicht mehr funktioniert?
|
|
|||
|
|||
Stand heute: Mit Firefox am PC funktioniert es weiterhin einwandfrei.
|
|
||||
|
||||
Confirmed !
|
||||
|
||||
So, ich habe nun einen Antrag auf die Auskunft meiner verarbeiteten Daten eingereicht. (nach DSGVO)
Zunächst bei mytt.de. Dann haben die ganz schnell das Impressum geändert und dort stand dann der DTTB. jetzt erhalte ich eine Rückmeldung, dass der WTTV zuständig sei. Es geht weiter...... mal sehen was jetzt für eine Ausrede kommt.
|
|||
|
|||
auf welcher seite steht die einrichtung des add-ons?
|
|
|||
|
|||
Da gab es hier mal einen Link. Eine Seite dazu gibt es soviel ich weiß nicht.
|