Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2008, 16:33
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Die Saison für Altintop ist beendet - Mittelfußbruch und somit 6 - 8 Wochen Pause. Er war zuletzt in guter Verfassung und sicher ein Verlust für die Bayern, Schweini ja nicht unbedingt in überragender Verfassung zur Zeit

Für Hamit bleibt zu hoffen das er zumindest bis zur EM wieder fit wird
Alt 10.04.2008, 22:44
Benutzerbild von NEWCOMER
NEWCOMER NEWCOMER ist offline
Netz und weg
Junior-Forenmitglied

NEWCOMER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BAYERN im GLÜCK!!!!
nicht verdient, aber GENIAL
selten so ein nerven zerreißendes spiel gesehen
schlecht gespielt, drei dinger gemacht, halbfinale erreicht
so soll es weitergehen
Alt 10.04.2008, 23:04
Benutzerbild von luxxx
luxxx luxxx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

luxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin zwar kein bayern fan, aber WATT N SPIEL???
unfassbar. das spiel hatte wirklich alles (naja, elfmeterschiessen hinteran waere natuerlich auch noch geil gewesen, aber man kann ja nicht alles haben).
Alt 10.04.2008, 23:28
Benutzerbild von NEWCOMER
NEWCOMER NEWCOMER ist offline
Netz und weg
Junior-Forenmitglied

NEWCOMER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hätte es ja nur beim 1:1 nach Verlängerung gegeben. So war es ein KO-Spiel, was wohl in der Geschichte der "BAYERN-DUSEL" einen platz erhält! mich freut es auf jeden,...für den Deutschen Fußball und für Titan Kahn
Alt 11.04.2008, 07:28
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luxxx Beitrag anzeigen
ich bin zwar kein bayern fan, aber WATT N SPIEL???
unfassbar. das spiel hatte wirklich alles (naja, elfmeterschiessen hinteran waere natuerlich auch noch geil gewesen, aber man kann ja nicht alles haben).
Wie man da noch irgendwas positiv sehen kann ist mir ein Rätsel.

Die Bayern-Vorstellung war einfach nur oberpeinlich, grottenschlecht und super-arrogant.

Klar war's wichtig für den deutschen Fußball, aber eigentlich hätten sie es sich absolut verdient, rauszufliegen.
Alt 11.04.2008, 07:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
...
Klar war's wichtig für den deutschen Fußball, aber eigentlich hätten sie es sich absolut verdient, rauszufliegen.
Wobei sie selbst dafür zu wenig getan haben. Mein lieber Freund, war das eine peinliche Vorstellung. Selten so einen Hühner-Haufen in der Bayern-Abwehr gesehen!

Aber es war ja ne deutsche Mannschaft und jetzt sind wir alle zufrieden!
Alt 11.04.2008, 07:41
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin der Meinung, man kann nur so schön spielen wie es der Gegner zulässt. Getafe stand ständig mit mind. 8-9 Leuten hinten in der Abwehr sobald der FCB den Ball hatte. Problem war, daß der letzte entscheidende Paß nie ankam, weil immer ein Getafe-Fuß noch dazwischen war. Hätte sicherlich am liebsten ein offenes offensiveres Spiel gesehen. Getafe hatte durch das Auswärtstor natürlich es taktisch geregelt und auf Halten gespielt. Dadurch kann nie ein attraktives Spiel entstehen wo beide die totale Offensive gehen müssen wie z.b. in einem Endspiel. Trotzdem hat der FCB nicht aufgesteckt und ist immer wieder angerannt und wurde dadurch einfach belohnt. Daß es sich letztendlich so auszahlt, hätte sicher keiner vermutet.

Alles in allem, trotzdem verdient. RESPEKT.
Alt 11.04.2008, 07:49
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber es spricht für die Bayern, dass sie bis zum Schluss an sich geglaubt und das Spiel noch zu Ihren Gunsten entschieden haben. Vor allem Dank Toni und Kahn. Man sieht: Geld schießt doch Tore
Alt 11.04.2008, 09:27
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@xybot: das stimmt nicht im uefa-cup thread hatte user hsv dies schon in der verlängerung lurz nach dem 1:3 prophezeit...
Alt 11.04.2008, 09:34
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alter Falter...bin gerade nach 5 Stunden schlaf aufgewacht, meine Kehle fühlt sich an wie ein Reibeisen (ich weiss nicht, obs am feiern liegt oder am exessiven schreien nach dem 3:3)
Ich hab mit drei Kumpels bei mir geguckt und ich war ehrlichgesagt der einzige der an den FCB geglaubt hat, dass die das noch packen ...Zwar kam mir in der regulären Spielzeit auch öfter mal das Wort mit "SCH" über die Lippen, aber gleich danach war für mich wieder klar, die schiessen schon noch ihr Tor...
Naja und inner Verlängerung wusste ich nach den 2 Toren Getafe: Nu schiesst Bayern halt 2 Tore, wir schaffen das...

Bin immernoch überglücklichst, und ich hoffe, dass ich diesen Zustand bis heute abend ins Punktspiel reinretten kann damit mir der Restalkohol nicht so sehr zu schaffen macht

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »