|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Die Saison für Altintop ist beendet - Mittelfußbruch und somit 6 - 8 Wochen Pause. Er war zuletzt in guter Verfassung und sicher ein Verlust für die Bayern, Schweini ja nicht unbedingt in überragender Verfassung zur Zeit
Für Hamit bleibt zu hoffen das er zumindest bis zur EM wieder fit wird |
|
||||
|
||||
BAYERN im GLÜCK!!!!
nicht verdient, aber GENIAL selten so ein nerven zerreißendes spiel gesehen schlecht gespielt, drei dinger gemacht, halbfinale erreicht so soll es weitergehen |
|
||||
|
||||
ich bin zwar kein bayern fan, aber WATT N SPIEL???
unfassbar. das spiel hatte wirklich alles (naja, elfmeterschiessen hinteran waere natuerlich auch noch geil gewesen, aber man kann ja nicht alles haben).
|
||||
|
||||
hätte es ja nur beim 1:1 nach Verlängerung gegeben. So war es ein KO-Spiel, was wohl in der Geschichte der "BAYERN-DUSEL" einen platz erhält! mich freut es auf jeden,...für den Deutschen Fußball und für Titan Kahn
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Bayern-Vorstellung war einfach nur oberpeinlich, grottenschlecht und super-arrogant. Klar war's wichtig für den deutschen Fußball, aber eigentlich hätten sie es sich absolut verdient, rauszufliegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es war ja ne deutsche Mannschaft und jetzt sind wir alle zufrieden!
|
||||
|
||||
Bin der Meinung, man kann nur so schön spielen wie es der Gegner zulässt. Getafe stand ständig mit mind. 8-9 Leuten hinten in der Abwehr sobald der FCB den Ball hatte. Problem war, daß der letzte entscheidende Paß nie ankam, weil immer ein Getafe-Fuß noch dazwischen war. Hätte sicherlich am liebsten ein offenes offensiveres Spiel gesehen. Getafe hatte durch das Auswärtstor natürlich es taktisch geregelt und auf Halten gespielt. Dadurch kann nie ein attraktives Spiel entstehen wo beide die totale Offensive gehen müssen wie z.b. in einem Endspiel. Trotzdem hat der FCB nicht aufgesteckt und ist immer wieder angerannt und wurde dadurch einfach belohnt. Daß es sich letztendlich so auszahlt, hätte sicher keiner vermutet.
Alles in allem, trotzdem verdient. RESPEKT.
|
||||
|
||||
Aber es spricht für die Bayern, dass sie bis zum Schluss an sich geglaubt und das Spiel noch zu Ihren Gunsten entschieden haben. Vor allem Dank Toni und Kahn. Man sieht: Geld schießt doch Tore
|
|||
|
|||
@xybot: das stimmt nicht im uefa-cup thread hatte user hsv dies schon in der verlängerung lurz nach dem 1:3 prophezeit...
|
|
|||
|
|||
Alter Falter...bin gerade nach 5 Stunden schlaf aufgewacht, meine Kehle fühlt sich an wie ein Reibeisen (ich weiss nicht, obs am feiern liegt oder am exessiven schreien nach dem 3:3)
Ich hab mit drei Kumpels bei mir geguckt und ich war ehrlichgesagt der einzige der an den FCB geglaubt hat, dass die das noch packen ...Zwar kam mir in der regulären Spielzeit auch öfter mal das Wort mit "SCH" über die Lippen, aber gleich danach war für mich wieder klar, die schiessen schon noch ihr Tor... Naja und inner Verlängerung wusste ich nach den 2 Toren Getafe: Nu schiesst Bayern halt 2 Tore, wir schaffen das... Bin immernoch überglücklichst, und ich hoffe, dass ich diesen Zustand bis heute abend ins Punktspiel reinretten kann damit mir der Restalkohol nicht so sehr zu schaffen macht
|