|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Neu-Ulm (GER)
Vorgestern ein Vierspalter in unserer Zeitung und nun auch ntv.
So viel Interesse hätten wir selbst bei einem WM-Sieg nicht erwarten können. Getreu dem Spruch: Eine schlechte Nachricht ist besser als gar keine. https://www.n-tv.de/sport/Tischtenni...e23939913.html
|
|||
|
|||
vermutlich irgendwo im Ausland, nach seinen Äußerungen hat er sich für die TTBL wohl erstmal selbst disqualifiziert.
|
|||
|
|||
... oder fährt für Ebner Zeitungen aus
|
|
|||
|
|||
in düsseldorf vermutlich nicht, der rest ist noch offen
|
|
|||
|
|||
D.h. Mainz steigt nicht ab und Homburg will nicht aufsteigen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu dürfte er menschlich auch gut reinpassen (zumindest was ich einschätzen kann) Gott sei Dank treffen solche Entscheidungen dann doch andere professionellere Leute! Und ja, ich fand die Aussage zwar auch nicht glücklich aber bei weitem nicht so dramatisch wie sie dargestellt wird.
|
|||
|
|||
Ich sehe da hinsichtlich einer Zukunft der Neu-Ulmer Sport-Feinde oberhalb von Freibad-Platten auf einige Organistionen und Gremien ziemlich spannende Entscheidungen zukommen.... Ich sehe außerdem nicht, dass sich ein F.E. oder ein Ovtcharov mit ihren nun schon fast zwei Wochen lang VÖLLIG UNBELEGTEN UND VERLEUMDERISCHEN UNTERSTELLUNGEN UND BEHAUPTUNGEN in einem rechtsfreien Raum bewegen würden.
Was ich sehe, sind zwei frustrierte Egomanen, deren perfides Geschäftsmodell von maximalem Ruhm und Geld mit minimalem Einsatz durch den Sport nach einem Fingerschnips im Rampenlicht schon wieder am Rand des Zusammenbruchs steht. Was für ein armseliger Gesamteindruck! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
so ein kavaliersdelikt wie das gebahren von neu-ulm? was hätte er denn sagen müssen, damit du seine aussagen wirklich bedenklich findest? androhung von körperlicher gewalt? Zitat:
jemand, der so schnell solche aussagen raushaut, könnte auch im eigenen verein für richtig negativen wirbel sorgen...das sollte offensichtlich geworden sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- Zahlungskräftiger Verein. - Wenige Einsätze in der nationalen Liga - Möglichkeit um kontinentale Titel mitzuspielen. Da russische Clubs wohl auch in der nächsten Saison nicht in Frage kommen, wird es schwer in Europa außerhalb Deutschlands da einen Verein zu finden. Dann würde Asien übrig bleiben.
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.