|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
schlimmes Kind ? Naja, ich weiss nicht !
|
|||
|
|||
einfach nur lächerlich das ganze
in punkto "im mittelpunkt stehen" tipp: versuchs mal mit ilove.de sokar |
|
||||
|
||||
Jeder der einen Beitrag postet will für diesen Moment im Mittelpunkt stehen, sonst würde er seine Gedanken für sich behalten
Und es gibt eben Menschen die brauchen Aufmerksamkeit, es gibt Menschen die brauchen sehr viel Aufmerksamkeit und es gibt den Martin Und lächerlich finde ich nur, dass es nach knapp 70.000(!) Hits immernoch Leute gibt, die die Meinung vertreten, dass sich keine alte Sau für den Thread interessiert. |
|
||||
|
||||
Ich lese hier immer wieder gerne mit. Ich amüsiere ich königlich darüber, wie man sich über so einen Mist aufregen kann.
Also, locker durch die Hose atmen und weitermachen
|
|||
|
|||
Ich lese bisher ein wenig passiv mit. Habe nciht alles mitbekommen, aber Sokar hat sogar in Hessen Interesse geweckt ^^
Aber das ist nur das normale Gaffen nach einem "Unfall" auf der anderen Seite der Autobahn. Das Interesse an der besonders bitteren Fehleinschätzung. Letztlich hat Sokar das "Secondlife" wohl noch nicht entdeckt. Aber auch TT-News scheint ja geeignet zu sein eine völlig andere "Wunsch"-Identität aufzubauen. So oder so bin ich hier nur "Katastrophen-Tourist" ^^ Also bitte net aufhören. Ich wollte schon T-Shirts drucken lassen |
|
|||
|
|||
Hallo meine treuen Jünger,
das freut mich sehr, dass man sich auch in Hessen für mich interessiert. Allerdings ist es nicht in meinem Fokus "im Mittelpunkt" zu stehen. Morgen spielt mein Partner aus Ingolstadt und ich ein Turnier mit - hoffentlich läuft es genauso gut wie in Neustadt (2. Platz im Doppel). Jetzt gibt es mal einen guten Grund zur Freude für alle Materialspieler, die von dem Verbot der glatten Noppen betroffen sind: Habe das Problem der Suche eines Alternativbelages mit gleicher Schnittumkehr endlich gelöst - ein Langnoppenbelag, der aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verboten wird. Dieser Belag mit einem speziellen Holz dazu ist äquivalent der Spinumkehr meines aktuellen Belages. Die Lösung ist sehr naheliegend und völlig regelkonform. Habe gestern es ausprobiert. Möchte fast sagen, das dies revolutionären Charakter hat. Nun können alle Materialspieler, die das Verbot betrifft, wie auch mich, sich endlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Lassen wir den Ball flattern und geben im eine Menge Unterschnitt. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Bin noch immer auf der Suche nach einer Freundin. Falls sich eine Dame angesprochen fühlen sollte, die auch noch Tischtennis spielt und im Umkreis von 30 km von Nitu wohnt, biete rühre dich unter Tel.: 0151 18930395. Ich bin im Übrigen tatsächlich introvertiert - dies wissen nur meine bessten Freunde. |
|
|||
|
|||
Das hier ist wohl der populärste Thread in Eurem Bezirk...
Ich habs aufgegeben, ihn weiter zu verfolgen. ER schreibt einfach zu lange Kommentare^^ Kann mir bitte jemand den Link zur Einstufungsliste Mittelfrankens nennen. |
|
||||
|
||||
Servus Allround,
im anhang die liste...gezogen hab ich sie von der homepage des kreises fürth. gruß stefan
|
|||
|
|||
Danke.
|
|
|||
|
|||
Zum Ende meiner Zeit fällt mir eigentlich nur noch ein Spruch ein:
Gehasst, verdammt, vergöttert und ausgegrenzt ! Auf Wiedersehen euch allen - mir reicht´s jetzt absolut. Euer Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Tel.: 0151 18930395 Post Scriptum: Danke für die freundliche Aufnahme in Mühlhof. Suche noch immer eine Freundin. Bei Interesse sich unter meiner Nr. 0151 18930395 melden. Habe sehr viele PN´s und direkte Anfragen betreffs der Lösung des Materials erhalten. Wer ein wirkliche ernsthaftes Interesse hat, kann mich mal im Training besuchen, da der eine Schlag, sog. "Kreuzschlag", einer gesonder- ten Demonstration bedarf - ist ziemlich schwierig zu beschreiben "muss man mal live gesehen haben". |
Lesezeichen |
|
|