|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
Verschoben wurde nur die Jugend wegen Hallenprobleme. |
|
|||
|
|||
Kompliment, Du hast es geschafft, dass ich spontan losgelacht habe !!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Paarkreuz-Tipps dienen m.E. einem gewissen Understatement. Man möchte einen Tipp entsprechend untermauern, bei dem man weiss, dass es so sein könnte, ohnehin aber doch ganz anders kommt. Montags befasst man sich auch immer mit den bevorstehenden Spielen, nie mit den vergangenen Tipps. Lediglich JML sprach einmal von einer 4-, da er die Hälfte aller Spiele korrekt getippt hatte..... Aber egal, Hauptsache ist doch, dass sich geäussert wird. Die Alternative wäre ein toter Thread. Davon gibt es in diesem Forum schon zu viele. Da lese ich lieber zum 37 x den Begriff "Punktemaschine", als dass es gar nichts zum Lesen gibt..... ![]() ![]() ![]() HSV |
|
||||
|
||||
*MÖP*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer @ridethelightning: Wo liegt denn dein Problem??? |
|
||||
|
||||
Mein Problem ?
![]() Das Problem liegt wohl eher auf Oeseder Seite. |
|
|||
|
|||
Dann werden auch wir es lösen...
Also belass es doch einfach auch als unser Problem... Und noch was, für ne Kreismeisterschaft ein Oberligapunktspiel zu verlegen oder den Termin zu sperren halte ich persönlich für hochgradigen Schwachsinn. Dazu gibt es mehrere Gründe von meiner Seite aus, deren Ausführung wohl die nächsten 2 NEWS Seiten sprengen würde. So denn schönes WE und ich freu mich Sonntag gegen meinen alten Club zu spielen. |
|
||||
|
||||
Tach auch,
oute mich hiermit als Oesede-Fan !!! Tippe auf ein 9:7 für die "Schollenkinder". Eingangsdoppel 0:3; Oben 2:2; Mitte 4:0; Unten 2:2; Und im Schlußdoppel wachsen Scholle und die Thekenschlampe über sich hinaus !!! ![]() ![]() ![]() Hach was wär ich gern dabei. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you) |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal ein schmerzfreies 9:4 für meine Niedermarker,wobei Derby´s ja bekanntlich ihren eigenen Charakter haben ! Ein 9:7 wäre aber auch noch ok,zumal mir die Oeseder Truppe ja nicht unsympathisch ist
![]() |
|
|||
|
|||
Scheiß was auf Sympathie, trotzdem kann im Derby immer ne Menge passieren-aber es wird nicht!!Niieeddermaarrk
|
|
|||
|
|||
Ich scheiß auch was auf die Sympathie...
Hoffe doch mal du bist morgen am Start !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind alle am Start,und schauen uns an,wie Du sympathischerweise zweimal Bälle sammelst ! Du bist ja "im Herzen" noch Niedermarker ![]() Tippe im übrigen auch noch zwei Wellmann Siege Also hau rein Lumpi ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.