|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
N`Abend,
Sande - Oldenburg 8:8 Eine Sander Doppelschwäche kostet und den Sieg. Black/Heyen beide Doppel verloren, nur Doppel 3 gewinnt Oben 4:0 für Sande Mitte 1:3 nur Schulz gewinnt gegen Schachtschneider Unten 2:2 Olierook beide Habe schon beim DTTB beantragt demnächst nur noch Einzel zu spielen. Müssen jetzt aufpassen nicht von Buer noch eingeholt zu werden, dann ist die Reli futsch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was ist aus dem Parade Doppel von Sande geworden ? Nach 10:1 0:3 ist schon komisch 1 und 2 spielen 4:0 sind ein gut eingespieltes Doppel und spielen 0:2.
|
|||
|
|||
Aber was ist aus dem Parade Doppel von Sande geworden ? Nach 10:1 0:3
ist schon komisch 1 und 2 spielen 4:0 sind ein gut eingespieltes Doppel und spielen 0:2.[/QUOTE] Es gibt Tage, da ist der Gegner einfach besser und heute war in Sande so ein Tag. War der Verlust des ersten Doppels auch für uns noch sehr überraschend, so war der Sieg im Schlussdoppel durchaus nicht unerwartet. Wenn Ralf und ich mit unserem kompromisslosem Angriff durchkommen, schlägt uns so schnell keiner!! (Unsere Grenzen wurden uns allerdings am Samstag gegen Borssum aufgezeigt, wo wir im Schlussdoppel gegen Woll/Blum absolut chancenlos waren und so leider nicht den verdienten 8 Punkt holen konnten. Es gleicht sich halt alles aus im Leben!) Für uns gilt es jetzt, den minimal Vorsprung gegenüber Sande zu halten. Es bleibt weiterhin spannend. Vielleicht können wir ja auch noch mal einen großen (Langförden) ärgern . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für uns gilt es jetzt, den minimal Vorsprung gegenüber Sande zu halten. Es bleibt weiterhin spannend. Vielleicht können wir ja auch noch mal einen großen (Langförden) ärgern .[/QUOTE] geärgert habt ihr schon viele,auch uns (obwohl wir auch kein großer sind).Am meisten habt ihr aber Euch selbst geärgert mit der Niederlage gegen Buer z.B..Ihr hättet schon längst 16 und mehr Punkte haben können.Habe selten eine Mannschaft so unbeständig spielen sehen.Dies soll keine Kritik sein,sondern nur meine Meinung.
|
|||
|
|||
Am meisten habt ihr aber Euch selbst geärgert mit der Niederlage gegen Buer z.B..Ihr hättet schon längst 16 und mehr Punkte haben können.
@ eisbär Jetzt mach uns mal nicht so schlecht !! |
|
||||
|
||||
Naja SWO, warum konnte Frank gegen Borssum
nicht spielen? Hätte euch und uns sehr helfen können. Venne hat sich übrigens mit zwei 9:0 zurückgemeldet. Damit gleichen wir das kampflose 9:0 von Langförden gegen Buer aus und bleiben im Spielverhältnis weiterhin kompetitiv. Es bleibt spannend und ich denke, dass einer vorne in den nächsten Spielen noch stolpern wird .... schöne Grüße, Fritz |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Fritz: Hätte Venne für die kommende Saison überhaupt ne VL taugliche Mannschaft? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Gott man kann auch jeden Beitrag auf die Goldwaage legen. Hab ich in einem Beitrag vorher nicht geschrieben wie gut Oldenburg gerade gegen die "großen" Mannschaften der Liga auftritt? Und wenn du nicht der Ansicht bist, dass Langförden einfach die konstanteste Mannschaft ist, dann ist das deine Sache! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube Du steigerst Dich da gerade in etwas herein. Ich würde niemals und zu keiner Zeit bestreiten, dass Deine Langfördener Sportskameraden klar die konstanteste Mannschaft der Liga ist. Das weiß doch nun wirklich jeder in unserer Klasse, aber auch außerhalb unserer Klasse. Also nicht aufregen! Wir sind übrigens gegen die vermeintlich schlechteren Mannschaften konstant schlecht und umgekehrt, also auch sehr konstant! |
Lesezeichen |
|
|