|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bei 50:50-Paarungen bekommt man bei jedem Buchmacher so ziemlich gleich viel - egal, ob man auf Mannschaft A oder B setzt. Italien ist wie gesagt leichter Favorit; ebenso Holland (ca. 2.5 - 2.7; hier in der Tat nahezu fifty-fifty) Tschechien und Kroatien in den Wettbüros jedoch mittelschwere Außenseiter. - Nicht umsonst stehen hier 'ne 4,5 und 5,0. Bei einem deutschen bzw. portugiesischen Sieg gibt's jedenfalls deutlich unter 2. Ob die Quoten sämtlich realistisch sind, darüber kann man natürlich immer streiten. Nicht umsonst habe ich mich ja zu dieser Kombiwette hinreißen lassen, ich finde sie einigermaßen attraktiv. Wenn auch - das haben 4er Kombis nun mal in der Mehrheit so an sich - kaum zu gewinnen. Sollte es dennoch klingeln... nun ja - ein kleines Trostpflaster bei einem etwaigen Aus der Azzurri fänd ich schon okay... ´ Geändert von Rieslingrübe (11.06.2008 um 16:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Zitat:
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Stark: Harnick. Redet nach dem Spiel mehr vom eigenen persönlichen Unvermögen als von Pech oder Abseits oder Unendschieden oder gar Erfolg. Respekt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum Glück noch den fälligen Elfer bekommen und jedenfalls das Unentschieden gerettet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es ist zu befürchten. Typen seiner Couleur flögen ![]() Teilweise äußerst abgezockte und durchs Ohr gebrannte Typen, deren Devise "in jeder Straßenbahn sitzt ein Dummer" viel zu oft aufgeht... Und warum? Weil's stimmt. Die Menschen werden in der Tat immer empfänglicher für derlei "Vertriebsstrategien". Allerdings ist dieses Forum keine Straßenbahn... |
|
||||
|
||||
~
Heute also der große Tag. Dass die Squadra Azzurra diesmal zuerst ran muss, sehe ich ausnahmsweise als Vorteil: Gleich selber zünftig vorlegen, dann steht Frankreich im Abendspiel noch stärker unter Druck. Gewinnen die Bleus nicht, genügt den heute siegreichen Azzurri am kommenden Dienstag bekanntlich ein Remis. - Und ein solches liegt ja zwischen diesen beiden Fußballnationen traditionell in der Luft... ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Tipps für den heutigen Spieltag:
Italien - Rumänien 1:0 ![]() Holland - Frankreich 2:1
|
||||
|
||||
Also locker drei bis vier Veränderungen heute in der Startformation: Del Piero, Cassano und de Rossi wohl von Anfang an dabei.
Rumänien will dagegen dem Vernehmen nach die gleiche Elf ins Rennen schicken wie gegen Frankreich, offensichtlich ähnlich defensiv agieren. Was unmöglich lange gut gehen kann: sobald Alessandro Del Piero zum ersten Mal eingenetzt hat (tippe so zwischen der 15. und 25. Minute) wird bei Piturca & Co. an der Seitenlinie wildes Gestikulieren einsetzen, eine hektische Einwechslung die nächste jagen... ...natürlich ohne Erfolg. Gegen Buffon und seine hochkonzentrierten Vorderleute ist heuer kein Kraut gewachsen ![]() Geändert von Rieslingrübe (13.06.2008 um 09:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Forza Italia und Fratelli d'Italia
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.