|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie würdest du das entscheiden In meinem Beispiel oben zb.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nach der Vorrundentabelle war Versbach auch vor Grünwettersbach II. Also muss die Lösung das Grünwettersbach II nicht absteigt für Dich erst gebacken werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also, nächste Runde dann möglichst viele Spiele im Januar spielen. Es könnte ja wieder abgebrochen werden ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In 2 Monaten seit Rückrundenbeginn 1 Spiel anzusetzen und dann in 6 Tagen 4 Spiele bzw. in 3 Wochen 9 Spiele ist sicherlich auch nicht im Sinne des Erfinders.
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut WO sind doch gerade VORverlegungen möglich. Hat eine Mannschaft also ein paar Spiele vorverlegt, so ist das doch jetzt ein Nachteil für alle anderen. |
|
|||
|
|||
Route 66 hat das beste Beispiel gebracht. Die Basketballer haben es vor gemacht und zwar schon vor Tagen. Aber nun denn...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
....Teams, die entweder „unter realistischen Aspekten rechnerisch ebenfalls den ersten Platz hätte erreichen können“ oder die „bei normalem Verlauf der Saison rechnerisch einen Nichtabstiegsplatz hätten erreichen können, wird die Möglichkeit gegeben, eine Wild-Card zu beantragen... Korrekt ? Ja, das finde ich absolut in Ordnung. Warum der DTTB das nicht gemacht hat weiss ich nicht... das geht aber in die Rictung was unser Landesverband veröffentlicht hat, Thema Härtefälle und Anträge. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.