|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Empfehlung an "meaculpa" als Verkäufer.
Wie schon bei unserem ersten Geschäft, sehr schneller Versand und sehr gute Ware. Besten Dank für das Holz und den netten Mailkontakt ;-) |
|
||||
|
||||
jürgerwaldis ist ein super Verkäufer gewesen. Gute Bilder, schneller Versand, nette KOntakt ! einfach
|
|||
|
|||
Witty
ist ein super netter Verkäufer, reibungslose schnelle Abwicklung, gut verpackt, schneller Versand. Gerne wieder, viele Grüße Bernd. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss, meaculpa |
|
||||
|
||||
Das Lob geht uneingeschränkt zurück. markus-95
|
|||
|
|||
Ich kann RHmonster als Tauschpartner bestens empfehlen, Holz kam schnell zu mir und war wie beschrieben, auch das Geld war schnell auf meinem Konto.
Holz: Cornilleau Hinotec All+ Beläge: VH: Tenergy 05 RH: Tenergy 05 Geändert von toshixx (26.06.2009 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe vor kurzem von deti016 ein gebrauchtes Holz erworben. Super zuverlässig und sehr schneller Vesand. Holz ist in genau dem Zustand wie beschrieben und auf Fotos zu sehen. Sehr empfehlenswert und sehr günstig!
War ja nicht das erste Mal, gerne wieder!!! |
|
||||
|
||||
Dem kann ich nur dankend hinzufügen, das toshixx auch ein Top Tauschpartner ist, er hat auf Vertrauensbasis das Holz sofort geschickt und mich auch mit der Überweisung warten lassen, ob auch alles am Holz so war wie beschrieben, sehr sehr fair! Diesen Sportkammeraden kann ich allen nur empfehlen! Weiter so!
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für das dicke Lob - ich kann Knödlfriedhof das Lob zurückgeben, schnelle Zahlung, unkomplizierte Abwicklung - immer wieder eine Freude ;-))) Grüssle deti016 |
|
||||
|
||||
Ich kann BesterMaterialspiele auch nur empfehlen
Der ist supernett und gibt sich Mühe dass alles perfekt läuft, also Topdealer, wenn ichs mal so ausdrücken kann Immer wieder gern ;D |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.