|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat vielleicht jemand Lust die besten Bilder zusammenzutragen und eine Fotogalerie auf unserer Homepage zum Event anzulegen? Entsprechenden Zugang zu unserem System würde ich temporär einrichten.
|
|||
|
|||
|
Felix, für Eure Homepage reicht doch das Bild im Karton. Ich kann mir das auch ganz gut als großes Poster in Eurer Halle vorstellen.
![]() Gruß Uli
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Morgen zum ersten Mal golfen!
|
||||
|
||||
|
HHF sieht auf seinem Profilbild ein bisschen wie richie aus ...
|
||||
|
||||
|
Gratulation nach Hude, daß das wieder so gewohnt super geklappt hat!
Ich denke da kann das "offizielle" TT-NEWS-Turnier in Oberboihingen vom "inoffiziellen" TT-NEWS-Turnier in Hude noch einiges lernen. Wir wurden von einigen Teilnehmern fast gesteinigt, als wir das um 20 Uhr mit 110 Teilnehmern gestartete Turnier nach dem "Schweizer System" um 1.30 Uhr (mit immer noch 88 aktiven Spielern) beenden wollten. ![]() Wir haben dann kurzfristig eine Wertung gemacht und für die "Härtesten der Harten" dann von 1.30 Uhr bis 4.30 Uhr ein "Nachteulenturnier" laufen lassen, wo dann tatsächlich noch 17 Stück bis zum Schluß gespielt hatten. Nach zwei offiziellen TT-NEWS-Turnieren in Hessen (erst in Dillenburg, 2004 dann in Obertshausen), werden jetzt nach der Premiere im Jahr 2007 in Oberboihingen, immer am ersten Juli-Wochenende die "Internationalen TT-NEWS Open" in Oberboihingen stattfinden. Das Turnier in Hude fand schon zum 6.Mal (!) statt und das finde ich absolut hammer ![]() Spitze fand ich diesen Bericht vom TT-NEWS-Turnier in Hude: Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tja, 2006 waren wir (richie und ich) auch HUDE, wie unschwer zu erkennen ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werd nach meinem Urlaub mal nen T-Shirtshop aufsuchen.
Recht am eigenen Bild hin oder her, ich möchte fürderhin mit Felix auf der Brust (oder doch lieber Rücken?) zum Training erscheinen. Bildunterschriften? 1. OL oben positiv 2. Achtung, jetzt kommt ein Karton 3. In Mamas Bauch war es viel schöner 4. Nur fünf Muniten 5. Platz ist in der kleinsten Hütte 6. Ich hab nur was gesucht 7. Da lag ein Dreisternball 8. ... @TT-Noob: Deine Analyse des Treffens ist natürlich genau richtig . Scheinst exakt der richtige Mann für Hude zu sein .Also, auf ein Neues! @alle: Klasse Truppe, wie bisher jedes Jahr! Irgendwelche Beschränkungen, "Ausladungen" etc. braucht es nicht. Bisher hat noch immer jeder mitspielen können, der wollte. Der Kern derer, die über die Jahre immer wieder dabei waren, ist uns doch eh bekannt und wir würden von selbst nachhaken, wenn aus Hessen oder NRW Reaktionen fehlten. Für das nächste Jahr rechne ich natürlich stark wieder mit den Bergen-Enkheimern .Die Absagen dieses Jahr empfand ich z.T. als sehr kurzfristig. Andere haben sehr rechtzeitig abgesagt. Kann halt passieren. "Neuankömmlinge" werden sehr schnell mitbekommen, worum es an diesem Wochenende geht. Noch kurz zu Uwe: Mir gefällt es nicht, wenn da irgendwie nachgekartet wird, zudem ich das auch nicht notwendig finde. Auch das letzte Jahr, mit Uwe, war höchst amüsant und ich hätte nichts gegen eine Wiederholung .Im direkten Umgang ist vieles anders und so hatte ich auch keinesfalls den hier manchmal anstrengenden Eindruck der "living wikipedia". Ich finde es nicht stimmig, wenn hier stehenbleibt, Upi wäre insgesamt "aus dem Rahmen gefallen". Er redet halt gern. Das Problem teilen wir .So, nun gehts morgen erstmal 10 Tage radfahren. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
@Matze: Danke dir. "Euer" Turnier war sicherlich auch ne gute Sache. Ist halt einfach was anderes. Find ich gut, dass das nun regelmäßig stattfinden soll. Vielleicht bin ich ja irgendwann auch mal dabei.
@Tom: Ganz deiner Meinung. Mein recht am Bild übertrage ich für solch eine gute Sache auch gerne auf dich ![]() Für einen Bilderthread, oder auch eine Fotogalerie auf unserer Homepage hat sich leider bislang kein Freiwilliger gefunden. Ich selber habe derzeit auch keine Zeit dazu. Schade, aber egal. Die Erinnerungen sind eh noch voll da (naja bis auf eine gewisse Auszeit ).
|
|||
|
|||
|
Moin,
so, ich bin auch wieder zuhaus. Schämt euch so viel geschrieben zu haben, saß über ne Stunde dran ^^ Aaalso: Mir hats verdammt gut gefallen mit euch. Respekt an Nosti, der über eine Stunde lang im Schlaf sein Bierglas aufrecht gehalten hat Das erste nach dem Aufwachen war auch erstmal, sich vom Selbigen nen großen Schluck zu genehmigen, sehr geil ![]() Nachts zu spielen ist auch mal ne Erfahrung wert und am besten ist, dann auch noch attestiert zu kriegen, dass man Nachts besser spielt als tagsüber ![]() Aber ehrlich gesagt, hab ich keine Lust n Jahr zu warten, bis ich euch alle wiederseh. Was würdet ihr prinzipiell davon halten, wenn wir hier in Lütjensee das Ganze wiederholen demnächst? Von der Halle und den Örtlichkeiten her würde das passen, haben sogar im selben Gebäude ne Bar, die könnte man sich dann hoffentlich mieten. Zur Lage: http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCtjensee Gruß Maurice
|
|