Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2007, 07:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hat jemand ein schönes Bild von Tommi (hier beim trinken links: http://forum.tt-news.de/attachment.p...2&d=1185197478 ).

Von ihm soll ich nen Gruß ausrichten - auch ihm hat es wieder sehr gut gefallen!
jo, hab ich sicherlich irgendwo
Alt 26.07.2007, 16:41
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat vielleicht jemand Lust die besten Bilder zusammenzutragen und eine Fotogalerie auf unserer Homepage zum Event anzulegen? Entsprechenden Zugang zu unserem System würde ich temporär einrichten.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 26.07.2007, 19:20
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Felix, für Eure Homepage reicht doch das Bild im Karton. Ich kann mir das auch ganz gut als großes Poster in Eurer Halle vorstellen.

Gruß

Uli
Alt 26.07.2007, 19:56
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Hat vielleicht jemand Lust die besten Bilder zusammenzutragen und eine Fotogalerie auf unserer Homepage zum Event anzulegen? Entsprechenden Zugang zu unserem System würde ich temporär einrichten.
Hab da die nächsten 2 Wochen leider keine Zeit für, der Stress geht weiter . Morgen zum ersten Mal golfen!

Wir sind Hude!
Alt 27.07.2007, 00:12
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HHF sieht auf seinem Profilbild ein bisschen wie richie aus ...
Alt 27.07.2007, 00:13
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Gratulation nach Hude, daß das wieder so gewohnt super geklappt hat!

Ich denke da kann das "offizielle" TT-NEWS-Turnier in Oberboihingen vom "inoffiziellen" TT-NEWS-Turnier in Hude noch einiges lernen. Wir wurden von einigen Teilnehmern fast gesteinigt, als wir das um 20 Uhr mit 110 Teilnehmern gestartete Turnier nach dem "Schweizer System" um 1.30 Uhr (mit immer noch 88 aktiven Spielern) beenden wollten.

Wir haben dann kurzfristig eine Wertung gemacht und für die "Härtesten der Harten" dann von 1.30 Uhr bis 4.30 Uhr ein "Nachteulenturnier" laufen lassen, wo dann tatsächlich noch 17 Stück bis zum Schluß gespielt hatten.

Nach zwei offiziellen TT-NEWS-Turnieren in Hessen (erst in Dillenburg, 2004 dann in Obertshausen), werden jetzt nach der Premiere im Jahr 2007 in Oberboihingen, immer am ersten Juli-Wochenende die "Internationalen TT-NEWS Open" in Oberboihingen stattfinden. Das Turnier in Hude fand schon zum 6.Mal (!) statt und das finde ich absolut hammer

Spitze fand ich diesen Bericht vom TT-NEWS-Turnier in Hude:
Zitat:
"Noppennorbert" nur von Peter Igel besiegt
Das inoffizielle TT-News-Turnier in Hude wird bei den Spielern immer beliebter

Von unserem Mitarbeiter
Andreas Lehmkuhl

HUDE. Rund 35 Tischtennis-Verrückte im positiven Sinn trafen sich am vergangenen Wochenende in der Jahnhalle in Hude zu einem Turnier der besonderen Art. Beim "inoffiziellen TT-News-Turnier" sahen sich Spieler aus ganz Deutschland. Vielfach kennen sie sich nur aus einem Internet-Forum, in dem über tischtennispezifische Fragen diskutiert wird.So wurde sich dann auch zumeist nicht mit Vornamen angeredet wie sonst unter Sportlern üblich. Statt dessen hörte man in der Halle hauptsächlich die teilweise kryptischen, teilweise nachvollziehbaren Spitznamen, mit denen sich die Einzelnen unter "www.tt-news.de" angemeldet haben. Da spielte dann "Dr. Block" gegen "Weltklasse", während der "Flachschupfer" vor der Halle mit "Büffelschnitt" die letzte Diskussion aus dem Forum fortführte. Dabei gab es auch wieder Überraschungen, wenn sich der ein oder andere beim ersten persönlichen Treffen als anders entpuppte, als man ihn sich nach Lesen seiner Diskussionsbeiträge vorgestellt hatte.Aber auch das Auffrischen alter Bekanntschaften gehörte zu diesem ganz besonderen Wochenende. Immerhin fand das Turnier schon zum sechsten Mal in Hude statt - entstanden aus der Diskussion, welches Forumsmitglied aus dem Bereich Weser-Ems wohl der beste Tischtennisspieler sei, und der Idee, diese Frage durch ein internes Turnier zu entscheiden. Im Laufe der Jahre waren dann immer mehr Spieler aus anderen Regionen dazugekommen, und so gibt es mittlerweile Stammgäste aus Nordrhein-Westfalen oder Hessen, die jedes Jahr extra nach Hude reisen. Dabei wurden dieses Mal sogar erstmalig eigens angefertigte T-Shirts präsentiert, die auf besondere Ereignisse oder Sprüche aus den vergangenen Jahren verweisen sollten.Natürlich fand am Sonnabendnachmittag auch wieder ein richtiges Turnier statt, das zum wiederholten Male der in Delmenhorst wohnende und für Langförden in der Regionalliga spielende Peter Igel für sich entscheiden konnte, gefolgt vom Huder Tom Stakemeier (im Forum als "Noppennorbert" bekannt). Zusätzlich gab es von Freitagabend bis zum frühen Sonntagmorgen noch zahlreiche weitere Spiele, sei es, um alte Wetten zu entscheiden, neues Material auszuprobieren oder einfach aus Lust daran, bis zur völligen Erschöpfung Tischtennis zu spielen. Während dann die ersten versuchten, auf Luftmatratzen in der Halle zu schlafen, ertönte um sie herum immer noch das typische Klacken der Tischtennisbälle, als die ganz Unentwegten noch um 4 Uhr morgens den Schläger schwangen.Und da dieses Treffen schließlich auch dem Kennenlernen dienen sollte, kam auch der gesellige Teil mit Grillen oder gemeinsamem Frühstück nicht zu kurz. Immerhin war ein Großteil der Teilnehmer schon am Freitagabend an- und erst am Sonntag wieder abgereist. Und gleich nach der Ankunft zu Hause ging es dann für viele sofort wieder an den Computer - mussten doch im Forum gleich erste Fotos getauscht, über den sich entwickelnden Muskelkater berichtet oder Diskussionen der vergangenen Tage fortgeführt werden.
Macht Ihr vielleicht noch einen extra Bilder-Thread?
Alt 27.07.2007, 00:16
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
HHF sieht auf seinem Profilbild ein bisschen wie richie aus ...
Tja, 2006 waren wir (richie und ich) auch HUDE, wie unschwer zu erkennen ist
Alt 27.07.2007, 10:55
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich werd nach meinem Urlaub mal nen T-Shirtshop aufsuchen.
Recht am eigenen Bild hin oder her, ich möchte fürderhin mit Felix auf der Brust (oder doch lieber Rücken?) zum Training erscheinen.

Bildunterschriften?
1. OL oben positiv
2. Achtung, jetzt kommt ein Karton
3. In Mamas Bauch war es viel schöner
4. Nur fünf Muniten
5. Platz ist in der kleinsten Hütte
6. Ich hab nur was gesucht
7. Da lag ein Dreisternball
8. ...

@TT-Noob:
Deine Analyse des Treffens ist natürlich genau richtig . Scheinst exakt der richtige Mann für Hude zu sein .
Also, auf ein Neues!

@alle:
Klasse Truppe, wie bisher jedes Jahr!
Irgendwelche Beschränkungen, "Ausladungen" etc. braucht es nicht. Bisher hat noch immer jeder mitspielen können, der wollte. Der Kern derer, die über die Jahre immer wieder dabei waren, ist uns doch eh bekannt und wir würden von selbst nachhaken, wenn aus Hessen oder NRW Reaktionen fehlten.
Für das nächste Jahr rechne ich natürlich stark wieder mit den Bergen-Enkheimern .
Die Absagen dieses Jahr empfand ich z.T. als sehr kurzfristig. Andere haben sehr rechtzeitig abgesagt. Kann halt passieren.
"Neuankömmlinge" werden sehr schnell mitbekommen, worum es an diesem Wochenende geht.
Noch kurz zu Uwe: Mir gefällt es nicht, wenn da irgendwie nachgekartet wird, zudem ich das auch nicht notwendig finde. Auch das letzte Jahr, mit Uwe, war höchst amüsant und ich hätte nichts gegen eine Wiederholung.
Im direkten Umgang ist vieles anders und so hatte ich auch keinesfalls den hier manchmal anstrengenden Eindruck der "living wikipedia".
Ich finde es nicht stimmig, wenn hier stehenbleibt, Upi wäre insgesamt "aus dem Rahmen gefallen".
Er redet halt gern. Das Problem teilen wir .

So, nun gehts morgen erstmal 10 Tage radfahren.

Gruß Tom
Alt 27.07.2007, 13:34
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Matze: Danke dir. "Euer" Turnier war sicherlich auch ne gute Sache. Ist halt einfach was anderes. Find ich gut, dass das nun regelmäßig stattfinden soll. Vielleicht bin ich ja irgendwann auch mal dabei.

@Tom: Ganz deiner Meinung. Mein recht am Bild übertrage ich für solch eine gute Sache auch gerne auf dich

Für einen Bilderthread, oder auch eine Fotogalerie auf unserer Homepage hat sich leider bislang kein Freiwilliger gefunden. Ich selber habe derzeit auch keine Zeit dazu. Schade, aber egal. Die Erinnerungen sind eh noch voll da (naja bis auf eine gewisse Auszeit ).

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 27.07.2007, 20:30
Maurice Maurice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maurice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
so, ich bin auch wieder zuhaus. Schämt euch so viel geschrieben zu haben, saß über ne Stunde dran ^^ Aaalso:

Mir hats verdammt gut gefallen mit euch. Respekt an Nosti, der über eine Stunde lang im Schlaf sein Bierglas aufrecht gehalten hat Das erste nach dem Aufwachen war auch erstmal, sich vom Selbigen nen großen Schluck zu genehmigen, sehr geil
Nachts zu spielen ist auch mal ne Erfahrung wert und am besten ist, dann auch noch attestiert zu kriegen, dass man Nachts besser spielt als tagsüber

Aber ehrlich gesagt, hab ich keine Lust n Jahr zu warten, bis ich euch alle wiederseh. Was würdet ihr prinzipiell davon halten, wenn wir hier in Lütjensee das Ganze wiederholen demnächst? Von der Halle und den Örtlichkeiten her würde das passen, haben sogar im selben Gebäude ne Bar, die könnte man sich dann hoffentlich mieten.
Zur Lage: http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCtjensee

Gruß
Maurice

Das ist mir hier alles zu vaginär! (Hude 2008)

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »