|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
9. Mittweidaer Stadtmeisterschaften
Wie bereits angekündigt, finden am 11. und 12. Juni 2011 die nächsten Mittweidaer Stadtmeisterschaften statt. Ab jetzt gibt es auch die offizielle Ausschreibung. Wer Fragen haben sollte, kann diese gern los werden. Bis demnächst in Mittweida |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tragisch, das genau am selben Termin die Quali für die NDEM war! An wenn kann ich denn nun den Erstattungsantrag für die Fahrtkosten schicken??? Was sagt denn der Herr Brömmer dazu? Springt hier der STTV ein??? By the way: Ich hab für kommenden Samstag (Turnier in Zwönitz) noch 3 Plätze für TT-Süchtige aus der Dresdner Gegend frei... Wer Bock hat einfach eine PN an mich oder an mapf1@gmx.de!!! Turnierbeginn ist 9:00 Uhr, also Abfahrt so gegen 7:15 Uhr...
|
|||
|
|||
Am 30.04.2011 findet in Wurzen anlässlich der 1050 Jahr-Feier ein Sportevent der Extraklasse statt. Eine Kontinentalauswahl von Südamerika trifft auf die 1. Herrenmannschaft des TTV Wurzen.
Interessierte und sportbegeisterte Bürger sind dazu herzlich eingeladen und sollten sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen. Neben einem Gewinnspiel erwartet die Zuschauer ein Showprogramm und für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt. Beginn ist 16.00 in der kleinen Sporthalle am Gymnasium. Wir hoffen auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung! Der Eintritt ist natürlich frei.
|
|||
|
|||
Der Ergebnisse der 13. Zwönitzer Stadtmeisterschaft:
A-Klasse: 1. Steffen Meier-Knietzsch SV ABS Aue 2. Tom Meischner Chemnitzer WSV 3. Frank Mäßig Chemnitzer WSV 3. Marcel Woldt SV ABS Aue B-Klasse 1. Ricardo Sichert Chemnitzer WSV 2. Ronny Lohse SSV Zschopau 3. Markus Lohse Chemnitzer WSV 3. Peter Schleuning TTSV Zwönitz Doppel: 1. Meier-Knietzsch/Woldt ABS Aue 2. Fehl/Fehl Leutzscher Füchse 3. Mäßig/Lohse Chemnitzer WSV 3. Lohse/Nguyen SSV Zschopau |
|
||||
|
||||
Ergebnisse vom 18. Mörtitzer Traditionsturnier am Samstag, 30.04.2011:
1. Platz Berger, D./Malecha (TSV Rackwitz) 2. Platz Kraut/Hadlich (Großpösna/Hohenstein-Ernstthal) 3. Platz Brömmer/Sachse, A. (TTC Großpösna 1968) 3. Platz Stengel, F./Brüning (TSV Einheit Lindenthal)
|
|||
|
|||
So will ich nur auch mal meinen Senf dazu geben würde mich freuen wenn sich noch paar finden für die Thumer Stadtmeisterschaft 7 und 8Mai Plätze sind noch genug da Meldung erfolgt bei mir hier die Auschreibung würde mich freuen http://www.ttv-thum.de/
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Der TTC Holzhausen ist dieses Jahr auch mit einem Zweiermannschaftsturnier dabei! Zur Vorbereitung auf die neue Saison gibts am 22.08.11 ein feines Turnierchen beim TTC!
Preisgelder im Wert von 300 Euro und attraktive Sachpreise warten auf Euch! Anbei die Ausschreibung!! Grüße vom TTC
|
|||
|
|||
Nicht mehr viele, aber noch sind freie Plätze vorhanden.
Alle interessierten Sportfreunde bitten wir, sich bis zum 14.05.2011 beim Turnierleiter für unseren 26. Koweg Pokal anzumelden Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.