Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 14:42
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
@wikö: So langsam glauben wir auch an den Klassenerhalt - und an den sogar ohne in die Reli zu müssen!

Zwischenfazit: Bei uns lief es einfach gut mit! Trotz, beispielsweise meines trotteligen Heimwerkermissgeschicks, haben die Jungs das Ding schön in der Spur gehalten. Weiter bleibt fest zu stellen, dass Sebastian die erhoffte Leistung weitestgehend auf den Tisch kriegt. Damit war nicht unbedingt zu rechnen.... dann die blöde Geschichte mit den Sperrvermerken....
War schon zu Beginn der Saison für uns nicht klar, dass wir derart gut mit halten werden! So ist´s natürlich schön!
Mal sehen, wie´s weiter geht!

so long Ralf
Understatement at its best!
Alt 19.11.2007, 17:20
lit. Gartenarbeiter lit. Gartenarbeiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lit. Gartenarbeiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nehm' ich Abstand von...
Achim ist wie er ist, ein Egozentriker (keine Wertung!)vor dem Herren halt.
Aber wir haben alle unsere "Eigenarten", und eigentlich ist er okay.
Dass er sein Team durch seine sportliche und sonstige Dominanz natürlich ziemlich unter Druck setzt, insoweit dem Projekt "Aufstieg" (was soll eigentlich das understatement??) einen nicht zielführenden Bärendienst erweist, steht auf 'nem anderen Blatt...
peterigel ich habe dein beitrege glesen und du magst keine menschen aus die baltikum und die osteuropa warum tust du das
Alt 19.11.2007, 18:01
lit. Gartenarbeiter lit. Gartenarbeiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lit. Gartenarbeiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

igel peter wo arbetest du
Alt 19.11.2007, 19:10
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit einem 9:4 in Oldenburg melden wir uns zurück ins Rennen um den Reli - Platz...

Wenn wir noch in Warsingsfehn gewinnen sollten haben wir sogar gute Chancen den Reli - Platz noch zu bekommen

Gruß Mambo
Alt 19.11.2007, 19:43
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spannende Liga! Fast jeder kann gegen jeden punkten.. Bin mal gespannt, wer die Liga verlässt... nach oben bzw. unter! Wen seht Ihr als Auf- bzw. Absteiger? Tendenzen sind erkennbar..doch wirklich sicher kann man sich bis dato auf keinen FAll sein. Deswegen meine Frage an die teilnehmenden User... Wer geht geht am Ende dieser Saison beziehungsweise ???

Arrivederci!
Alt 19.11.2007, 20:05
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lit. Gartenarbeiter Beitrag anzeigen
igel peter wo arbetest du
geil, wer bist Du denn??? Schätze ich weiss es!
Alt 19.11.2007, 20:09
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu Udo Latex :
Rauf in die VBL :
NUR SWO I

Ab in die jeweilige BOL :
11. Jever
10. SWO II
09. Warsingsfehn
08. Sus Buer

so sehe ich dass
Alt 19.11.2007, 20:21
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja nach oben ist es wirklich schwer zu sagen, aber Meister denke ich auch an OL 1...

Unten hoffe ich das Absteigen

Jever
OL 2
Warsingsfehn

Und das wir mit dem SUS uns über die Reli halten können....

Aber die Serie ist noch lang... also kann noch viel passieren!
Alt 19.11.2007, 21:12
Vereinsmeyer Vereinsmeyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vereinsmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
SWO II vs SuS Buer = 4:9 / 23:32
tja, Ali war im Urlaub, die Dritte spielte zeitgleich und so mussten wir auf einen Ersatzspieler der 4. Herren zurückgreifen , der seine Sache sehr gut machte -
Als D1 boten wir heute Jan / Vincent auf, die sich mit 3:1 durchsetzten. Jürgen / Sven unterlagen mit 2:3 knapp, und Sascha / mit Stephan mit 1:3
Im ersten Durchgang gewan Stephan Oben sein Einzel , Jan verlor knapp zu 9 im 5ten und Jürgen konnte noch 1. Punkt machen - es verloren Vincent, der nach dem 1. Satz das TT Spielen eingestellt hat und Sascha- der gut spielte ! also 3:6 der Zwischenstand
ziemlich hoffnungslos also -
Oben dann 0:2 - Jan erspielte noch einen sehr wichtigen Punkt (nach 0:2 noch 3:2) gegen Kater und Jürgen verlor knapp -
Ich würde sagen : mit 1:11 Punkten kann man die Saison abhaken und die Mitspieler können sich auf die BOL vorbereiten ........ -
Was hat denn der letzte Satz zu bedeuten? Willst Du deinen Abschied einreichen und der TT-Welt deinen Biss vorenthalten??????
Alt 19.11.2007, 22:20
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Achim ist wie er ist, ein Egozentriker (keine Wertung!)vor dem Herren halt.
Aber wir haben alle unsere "Eigenarten", und eigentlich ist er okay.
...
Hallo Peterchen (),

habe mal recherchiert:
Zitat:
Egozentrik (von lat. ego Ich und centrum Mittelpunkt) bezeichnet die Eigenschaft des menschlichen Charakters, sich selbst im Mittelpunkt zu sehen und, damit meistens einhergehend, eine übertriebene Selbstbezogenheit (Egoismus, mit dem man sie auf keinen Fall verwechseln sollte), und die Eigenschaft, andere Menschen beständig an sich selbst zu messen.
Ein Egozentriker kann Probleme mit dem Aufbau von engen Beziehungen zu anderen Menschen, wie auch in der Selbstbeobachtung/Selbstreflexion, bekommen. Egozentriker sind oftmals traurig oder enttäuscht, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen; es missfällt ihnen, wenn andere an ihrer Stelle gerade die Aufmerksamkeit ihrer Umwelt haben.
Egozentrik ist keineswegs zu verwechseln mit Egozentrismus, einem Fachbegriff aus der Entwicklungspsychologie.
erstens und zweitens sind voll zutreffend! Probleme zu und mit anderen Menschen habe ich nicht, traurig und enttäuscht bin ich eigentlich NIE!
Aber, vielleicht triffst Du es damit!

Zitat:
Dass er sein Team durch seine sportliche und sonstige Dominanz natürlich ziemlich unter Druck setzt, insoweit dem Projekt "Aufstieg" (was soll eigentlich das understatement??) einen nicht zielführenden Bärendienst erweist, steht auf 'nem anderen Blatt...
das ist aber nicht meine Absicht, ich setze überhaupt keinen unter Druck, ich spiele lediglich jedes Spiel mit der Vorstellung eines Sieges und ich versuche analog eine "Torsten Frings" als Mannschaftsführer vorne weg zu marschieren,mehr nicht!

Zitat:
Zitat von Schachmanski Beitrag anzeigen
Peter , da muss ich meinen ehemaligen Schüler ;-) aber in Schutz nehmen !
Wenn man Achim näher kennt weiss man das er das alles nicht wirklich ernst meint , er hat zwar (nicht nur im Forum) eine gr. Klappe , aber in positiver & nicht negativer Form !
Man darf ihn hier nicht in eine Ecke stellen wo er nicht hingehört , ausserdem hatte meine Ex-Mannschaft wenn ich mich richtig erinnere vor der Saison nur den Nichtabstieg als erstes Ziel ausgegeben (DAS ist natürlich Understatement) .
Das Problem beim TTSV ist das die Mannschaft es wieder nicht schafft eine Saison geschlossen durchzuspielen , ansonsten hätte man tatsächlich Aufstiegschancen !

"Wir haben heute mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt" (Thorsten Legat)
Danke Schachmanski, GUT, hatte ich auch erwartet!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »