Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2008, 10:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ein Dementi bzw. eine Bestätigung des "Spielberichtes" wäre nicht von Deiner Seite angezeigt.

Hier sind Dinge erwähnt bzw. "hineingestellt" worden, die, so sie denn nicht stimmen, widerrufen werden müssten. Bin mir zwar sicher, dass sie nicht stimmen, da ich ja Euch als Mannschaft auch kenne. Allein der Widerruf fehlt. Und DESHALB können objektive Betrachter ja kaum wissen, welche Sicht der Dinge denn nun die richtige ist. Mag kleinkariert klingen, aber es kann ja nicht sein, dass das Image einer gesamten Mannschaft derart geprägt wird. Und dann noch i.V.m. solch' einem heiklen Thema...
Okay, jetzt hab' ich dich verstanden und gehe absolut d'accord...
Alt 09.04.2008, 11:50
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal beim Thema zu bleiben, SCC und Stahnsdorf werden "irgendwann" zurückziehen.
Also werden die ersten 3 der Relegation kommende Saison in der Regionalliga spielen.
Wenn man bedenkt das TeBe II vermutlich nicht aufsteigen darf (auch weil vielleicht TeBe I in die Regionalliga kommt) könnte es zu Platzmangel kommen.
Möglicherweise bleibt Langförden der Regionalliga ja doch noch erhalten.
Alt 09.04.2008, 11:57
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tennis Borussia I geht in die Oberliga wohl zurück.
Mit Langförden könntest du recht behalten. Sollte es am kommenden WE zu merkwürdigen Ergebnissen gegen Borssum und Bolzum kommen und Oberalster verliert gegen den HSV, dann wäre Langförden zehnter und hätte somit den Klassenerhalt in der Tasche. Mal schauen, ob auch alles mit rechten Dingen zugehen wird.
Alt 09.04.2008, 11:59
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Um mal beim Thema zu bleiben, SCC und Stahnsdorf werden "irgendwann" zurückziehen.
Also werden die ersten 3 der Relegation kommende Saison in der Regionalliga spielen.
Wenn man bedenkt das TeBe II vermutlich nicht aufsteigen darf (auch weil vielleicht TeBe I in die Regionalliga kommt) könnte es zu Platzmangel kommen.
Möglicherweise bleibt Langförden der Regionalliga ja doch noch erhalten.
Wir sprechen hier nicht von TBII, sondern TB III
Alt 09.04.2008, 12:27
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast teilweise recht, denn es wäre dann TeBe II !
Alt 09.04.2008, 14:13
Sven H. Sven H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sven H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Tennis Borussia I geht in die Oberliga wohl zurück.
Mit Langförden könntest du recht behalten. Sollte es am kommenden WE zu merkwürdigen Ergebnissen gegen Borssum und Bolzum kommen und Oberalster verliert gegen den HSV, dann wäre Langförden zehnter und hätte somit den Klassenerhalt in der Tasche. Mal schauen, ob auch alles mit rechten Dingen zugehen wird.
Was willst du denn mit dieser unterschwelligen Andeutung sagen? Ich kann nur für uns sprechen, aber wir wollen in Langförden einen guten Saisonabschluss! Es wird definitiv mit rechten Dingen zugehen!

Für die nächste Saison habe ich nebenan ein neues Thema aufgemacht.
Alt 09.04.2008, 14:18
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von diderich Beitrag anzeigen
für alle, denen es (immer) noch nicht klar ist: TT-spieler1402 ist nicht der verfasser des charlottenburger berichts.
als spieler des scc will ich mich jetzt nicht großartig zu dem bericht äußern, nur eine sache: die sache mit der ausländerfeindlichkeit ist nicht völlig aus der luft gegriffen, denn, wie mir zugetragen wurde, kam beim rückspiel aus den reihen der zuschauer der satz "geh zurück in dein land" in richtung unserer nummer 1.
schade, dass das verhältnis zweier eigentlich sympathischer mannschaften (zumindest denke ich so) durch diese sache wohl kein respektvolles, geschweige denn freundschaftliches mehr werden wird, aber in naher zukunft wird es wohl keine begegnungen beider teams mehr geben, so dass mit dem, hoffentlich baldigem ende dieser diskussion die sache vom tisch ist.
Also mal eine Frage von einem Außenstehenden...

Ich weiß ja nicht, ob ich hier alles richtig mitbekommen habe, aber war es nicht Peters Igel, der sich über irgendwas bezüglich Eurer Mannschaft aufgeregt hat?

Hab' ich so verstanden.

Und nun bringt ihr in loser Folge irgendwelche Rechtfertigungen (für was auch immer), indem ihr irgendwelche Zuschauer ins Spiel bringt, die irgenwas gesagt haben sollen?
Und unterstellt den Langfördern damit offen 'Ausländerfeinlichkeit' (was auch immer das ist...)?

Ohne die Sache wirklich zu kennen, im Forum dafür ein klares
Alt 09.04.2008, 14:29
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....und genau deshalb äusser ich mich hier im öffentlichen Forum nicht über das Thema.

Du hast auch einiges hier falsch verstanden und damit ist auch gut.

Langförden, als auch wir, wissen was falsch gelaufen ist und damit ist auch gut.
Langsam kann das Thema hier ein Ende haben, denn es hilft keinen weiter !!!
Alt 09.04.2008, 14:58
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast wahrscheinlich recht, aber der hier ist geil:

[... denn es hilft keinen weiter !!!]

Soviel zum Thema Ausländerfeindlichkeit...
Alt 09.04.2008, 15:06
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Hast wahrscheinlich recht, aber der hier ist geil:

[... denn es hilft keinen weiter !!!]

Soviel zum Thema Ausländerfeindlichkeit...
Ist Peter´s Zippel wieder unterwegs ohne etwas zum Thema beizutragen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »