|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Um mal beim Thema zu bleiben, SCC und Stahnsdorf werden "irgendwann" zurückziehen.
Also werden die ersten 3 der Relegation kommende Saison in der Regionalliga spielen. Wenn man bedenkt das TeBe II vermutlich nicht aufsteigen darf (auch weil vielleicht TeBe I in die Regionalliga kommt) könnte es zu Platzmangel kommen. Möglicherweise bleibt Langförden der Regionalliga ja doch noch erhalten.
|
|||
|
|||
Tennis Borussia I geht in die Oberliga wohl zurück.
Mit Langförden könntest du recht behalten. Sollte es am kommenden WE zu merkwürdigen Ergebnissen gegen Borssum und Bolzum kommen und Oberalster verliert gegen den HSV, dann wäre Langförden zehnter und hätte somit den Klassenerhalt in der Tasche. Mal schauen, ob auch alles mit rechten Dingen zugehen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Du hast teilweise recht, denn es wäre dann TeBe II !
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die nächste Saison habe ich nebenan ein neues Thema aufgemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß ja nicht, ob ich hier alles richtig mitbekommen habe, aber war es nicht Peters Igel, der sich über irgendwas bezüglich Eurer Mannschaft aufgeregt hat? Hab' ich so verstanden. Und nun bringt ihr in loser Folge irgendwelche Rechtfertigungen (für was auch immer), indem ihr irgendwelche Zuschauer ins Spiel bringt, die irgenwas gesagt haben sollen? Und unterstellt den Langfördern damit offen 'Ausländerfeinlichkeit' (was auch immer das ist...)? Ohne die Sache wirklich zu kennen, im Forum dafür ein klares |
|
||||
|
||||
....und genau deshalb äusser ich mich hier im öffentlichen Forum nicht über das Thema.
Du hast auch einiges hier falsch verstanden und damit ist auch gut. Langförden, als auch wir, wissen was falsch gelaufen ist und damit ist auch gut. Langsam kann das Thema hier ein Ende haben, denn es hilft keinen weiter !!!
|
||||
|
||||
Hast wahrscheinlich recht, aber der hier ist geil:
[... denn es hilft keinen weiter !!!] Soviel zum Thema Ausländerfeindlichkeit... |
|
|||
|
|||
Ist Peter´s Zippel wieder unterwegs ohne etwas zum Thema beizutragen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.