|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Zitat:
das ist ein Wort.... Ich muß wohl diesmal (erstmalig in dieser Saison) nicht fahren.... ![]() Bis Samstag |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auffällig, dass die Mannschaft aus Neermoor hier doch recht zahlreich vertreten ist! Gut so! Viel Spass am Samstag! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Neermoor zum Sieg und zum nahezu perfekten Klassenerhalt. Ich hoffe, daß war vorsichtig genug formuliert
![]() ![]() Hätte absolut nicht erwartet, daß Loga verliert, aber warum soll Loga nicht auch mal Pech haben... Wenn wir Samstag nicht mit Ersatz, ohne LeMac, spielen müßten, würden wir glatt noch einmal Platz 4 angreifen. Aber so hoffen wir auf gute Stimmung in Rhauderfehn, ein spannendes Spiel und ein nettes Bierchen danach. Bin schon im übelsten Zustand aus der Halle in Rhauderfehn gekommen ![]() ![]() ![]() Meine Tipps fürs Wochenende: Neermoor - Barenburg 9:5 (Es sei denn Barenburg ist komplett, dann ist auch ein Unentschieden oder knapper Sieg Barenburg möglich) Widdelswehr - Potshausen 2 7:9 (Auch wenn es um nichts mehr geht, trau ich Potshausen einen versöhnlichen Abschied zu) Rhauderfehn - TTC Remels 2 9:6 (ohne Hendrik wird´s nicht reichen) Geändert von Zauberer111 (02.04.2008 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Mike, sehr vernünftige Ansichten.
![]() Wir hatten auch bei einem Satzverhältnis zu unseren Gunsten übrigens kein Pech in dem Spiel am Montag, Neermoor hat die fünften Sätze in meinen Augen dominiert und war immer am Pushen. Für die Mannschaften die noch in der Verlosung zum Reliplatz sind, hier noch 2 Links zu unseren Spielen gegen Oldersum (letzte Saison), der wahrscheinliche Teilnehmer aus der 2. Bezirksklasse Leer an der Relegation. http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=28874 http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=28874 ... das wird also nicht einfach werden...! Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
Moin Hilfus,
bin genau Deiner Meinung. Gegen Oldersum zu gewinnen wird nicht leicht. Dies war auch ein Grund warum wir unbedingt Siebter werden wollten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neermoor - Barenburg 8:8 Widdelswehr - Potshausen 2 9:4 Rhauderfehn - TTC Remels 2 8:8 (Ihr nehmt doch bestimmt Stephan mit, wenn LeMec fehlt, daher niemals 9:6. Stephan gewinnt, wenn es dazu kommt, unten beide.) Viel Spaß Hilfus |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin aus Langholt,
kleine Info am Rande: Unser Tischtenniskollege Hans-Gerd Norda ist gestern "30" Jahre alt geworden! Unsere Kollegen aus Remels können sich nach dem Spiel schon mal auf was gefaßt machen! ![]() Dann auf ein gutes Spiel und viel Spaß in der dritten Halbzeit. |
|
||||
|
||||
moin aus neermoor
![]() wir haben tatsächlich das letzte spiel gegen barenburg doch etwas überraschend 7 : 9 verloren! wir brauchten ja nur 3 spiele zum klassenerhalt, wollten natürlich trotzdem gewinnen, aber trotz dauernder führung bis zum 7:5 ließ emden einfach nicht locker, die letzten 4 spiele (einschl.Doppel) haben sie dann sogar relativ deutlich mit jeweils 3:1 gewonnen, insgesamt gesehen also ein verdienter sieg für barenburg, gratulation- sie haben jetzt noch die chance widdelswehr abzufangen ! bestimmt eine sympatische mannschaft- alles fair verlaufen nur ich muß es einfach sagen der wirklich einzige, der negativ auffiel war ihr mannschaftsführer (genannt amuthon ...), der aber nicht im einzel spielte, nur im doppel eine w e i s e Entscheidung von emden. der mannschaft auf jeden fall nocheinmal glückwunsch zum verdienten sieg! gruß tttguru jan düselder
|
|||
|
|||
[QUOTE=tttguru;1111412]moin aus neermoor
![]() Sehr geehrter Mannschafts(ver)führer von Neermoor, Gott sei Dank bin ich nicht so voll wie du, bei deinem letztem Statement (wenn du weißt , was das heißt).... 27 gedachte smileys....... Ich habe als TT-Spieler selten soviel "Abneigung" (zumindestens von deiner Seite aus) gespürt , wie bei diesem Spiel, bei dem es Euch ja "nur um 3 Spiele" ging... Deine "nette" Begrüssung erwies sich wie nicht anders erwartet als Luftblase... Die Erfahrung mit dir aus den letzten Jahren lies ja schon einiges erwarten... Wenn ein MF bei 3 eigenen Netzrollern so juuuuuubelt, wie du es gegen Lutz getan hast, bleibt mir nur als finaler Rettungsanker der "Freitod in einer Friteuse... " Damit dürftest du dich ja auskennen.... Wir waren nach diesem Sieg noch in Widdelswehr und haben zusammen mit unseren "Konkurrenten" gefeiert (kannst mal sehen, wie dumm wir sind...). Auch da war Zufriedenheit über unseren Sieg zu hören... Komisch, alle lieben dich ... Ich glaube, wir haben uns diese Saison keine Feinde gemacht und sind stolz darauf , alle Spiele in gemütlicher Atmosphäre gespielt zu haben... Naaaatüüüüürlich mit Ausnahme gegen .... aaaber ich glaube, dass liegt vielleicht auch ein bisschen an dir... Gute Nacht Geändert von Amuthon (05.04.2008 um 22:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach ja, ein kleiner Zusatz für den tttguru (wofür steht eigentlich das 3. "t"): die deutsche Sprache erlaubt auch die "Großschreibung" ...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.