|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Champions - Neuss 6:9 (20:29)
Hört sich knapper an, als es letztendlich war. Wyrwoll (Neuss) schenkt verletzt ab, das waren schon mal drei Punkte für uns. Die weiteren Zähler holen Lagner und Blum (beide gegen Sass) und Jansen / Gruben. Ansonsten waren es nur klare Spiele für beide Seiten, also keine Möglichkeit, sich großartig über den knappen Ausgang zu ärgern. |
|
|||
|
|||
SW gewinnt 9:4 in Berghausen, Berghausen ohne Mucha aber mit wiedergenesenem Hill. SW wieder ohne Rose.
Doppel Rusch/Redlich, 2 mal Pascal und Ernst gegen Bölling gehen aus unserer Sicht verloren. Es gab aber keine wirklich knappen Spiele so das es schon nach 2 Stunden zu Ende war. Gruß Allofs
|
|||
|
|||
Zitat:
9:7 gegen TuS Nord gegen 23.15 Uhr. Nord ohne Nr. 1 und 2, dafür mit Müller (Nr. 4 aus KL) und Büschel (Nr. 3 aus der 1. KK). Gerresheim ohne 2 und 4, dafür unten mit dem in die Erste aufgerückten Helmut Polzin und mit Manfred Gerads (Nr. 2 aus der 3. Mannschaft - 2. KK) als Ersatz. Für Gerresheim punkteten das Doppel Weber/Philippen (2x), Weber, Bruker und Harden (je 2x) sowie M. Gerads gg. Müller. Beide Teams kämpften verbissen um jeden Punkt, Gerresheim etwas glücklicher - 11:9 im Entscheidungssatz des Schlussdoppels. Von 8 Spielen mit Entscheidungssatz konnten wir 6 gewinnen. Wir hoffen, nach der Osterpause wieder auf Willm Feldmann (Nr. 4) zurückgreifen zu können. Unser Restprogramm: Post, Neuss, Schwarz Weiß, und am Ende Heimrecht gegen Hilden. Schauen wir mal, ob wir Hinkelsteins Insiderwissen entsprechen und noch 3-4 Zähler sammeln können - und ob es dann reicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, Ludger war schneller! Aber nach meiner Rechnung sind es schon 7
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (08.03.2008 um 02:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimmt! Das spielt hat SW verdient gewonnen, aber mit der Fairness hat der ein oder andere sein Problem, aber damit muss man sich halt abfinden. Nächstes Jahr kann man dann wieder TT spielen und sich nicht mit solchen Deppen rumärgern. So, ich will hier keine Diskussion breittreten, sondern einfach meinen Ärger über einen gewissen Spieler kundtun, der auch sicherlich weiss, dass er angesprochen ist.
P.S. Frag mal deinen Kollegen Rusch, ob ich mich bei meinen Nassen entschuldigt habe, denn ihn halt ich für nett und fair. Aber stimmt, dass er einen vermeidlichen Stopball gegen Dich gewertet hat, das kratzt bestimmt an deinem Ego. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch ein schönes WE |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
So genau hab ich mir die Abstiegsregelung nicht angeschaut. Wollte nur unsere aktuelle Tabelle analysieren. Sorry für meine Unwissenheit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
War aber ein netter sportlicher und vor allem langer Abend mit vielen guten und engen Spielen. Auch von uns nochmal von dieser Stelle aus gute Besserung an den Kollegen Wilm Feldmann. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.