|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Wenn ich mich nicht irre, hast Du von Becker auch ´ne Packung bekommen.
![]() Außerdem hat Dich auch Wilms lang gemacht. ![]() ![]() Letzteren habe ich gestern übrigens geschlagen. ![]() ![]() ![]() Gruß Ric, der sich auf Waltrop IV sehr freut. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Tipprunde: 15. Spieltag
Lüdinghausen II - Waltrop III 6:9 Wethmar II - BSV Lünen 9:5 Ascheberg - Rünthe III 9:3 Olfen - Gahmen IV 5:9 Waltrop IV - Südkirchen 5:9 Oberaden II - Erkenschwick III 1:9 Tageswertung 1. Maweda (7 Punkte) 2. Snake, Blutgrätsche, Ric, Jens89 (je 6 Punkte) 6. Werner, Wahni (je 5 Punkte) 8. MagicWilli, Meo (je 4 Punkte) Wertung Rückrunde 1. Snake, Maweda (je 24 Punkte) 3. Jens89 (23 Punkte) 4. Ric (22 Punkte) 5. Werner (21 Punkte) 6. Blutgrätsche, MagicWilli, Meo (je 19 Punkte) 9. Wahni (18 Punkte) Gesamtwertung 1. Werner (87 Punkte) 2. Snake (75 Punkte) 3. Ric (73 Punkte) 4. Maweda (72 Punkte) 5. Meo (68 Punkte) 6. MagicWilli (66 Punkte) 7. Blutgrätsche (60 Punkte) 8. Jens89 (23 Punkte) 9. Wahni (18 Punkte) Ein schönes Wochenende wünscht euch Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tabelle gefällt mir und den Snake, den häng ich auch noch ab
![]() Etwas Offtopic muss auch mal wieder sein sorry: Lieber Waltroper Freunde: Heute musste ich einen Spielbericht von unseren Schülerinnen bekommen auf dem unverschämter Weise stand: Waltrop II - TTC Werne (WIR SIND DER WERNER SC) Zu allem weiteren Übel mussten eure Schülerinnen dann auch noch gewinnen ![]() Glückwunsch zum Sieg gegen den TTC Werne, das Spiel gegen unsere Mädels kommt dann wohl noch ![]() Falls nicht sehen wir uns vorm Sportgericht ![]() Schönen Abend noch, morgen muss ich über die Ranglisten der B-Schüler wachen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die besten Schülerinen aus Werne kommen nun mal vom TTC Werne98 ![]() Selbst eure Spitzenspielerin hat das TT Spielen bei uns gelernt
|
|
|
|||
|
|||
|
ich fang mal an:
TTC Gahmen IV - SuS Oberaden II 8:8 TuS 09 Erkenschwick III - TTV Waltrop 99 IV 9:2 TTV Waltrop 99 III - TTC Lünen-Wethmar II 9:4 TTC Bergkamen-Rünthe III - SC Union Lüdinghausen II 4:9 (the kellerduell, now or never) TTC Südkirchen - TuS Ascheberg 9:3 BSV Lünen - TTC SuS Olfen 4:9 Lieben Gruß und schönen Sonntag noch Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Gahmen IV - SuS Oberaden II 9:5
TuS 09 Erkenschwick III - TTV Waltrop 99 IV 9:4 TTV Waltrop 99 III - TTC Lünen-Wethmar II 9:5 TTC Bergkamen-Rünthe III - SC Union Lüdinghausen II 7:9 (das hörte sich nach ner guten Aufstellung an) TTC Südkirchen - TuS Ascheberg 9:5 BSV Lünen - TTC SuS Olfen 7:9
|
||||
|
||||
|
Dann beeile ich mich auch:
TTC Gahmen IV - SuS Oberaden II 9:6 (Oberaden fehlt die Konstanz) TuS 09 Erkenschwick III - TTV Waltrop 99 IV 9:5 (Grätsche mit 2 Punkten )TTV Waltrop 99 III - TTC Lünen-Wethmar II 9:3 (Waltrop hat sogar uns klar geschlagen )TTC Bergkamen-Rünthe III - SC Union Lüdinghausen II 9:6 (ich glaube noch nicht an eine gute Aufstellung) TTC Südkirchen - TuS Ascheberg 7:9 (wenn wir komplett sind) BSV Lünen - TTC SuS Olfen 7:9 (wenn Olfen komplett ist) Gruß Ric, der nicht schon wieder in seiner eigenen Klasse hinter Maweda landen will.
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps aus Rünthe:
TTC Gahmen IV - SuS Oberaden II 9:3 (Oberaden's I. spielt zeitgleich - also wahrscheinlich mit Ersatz) TuS 09 Erkenschwick III - TTV Waltrop 99 IV 9:6 (Denke es wird knapp, aber reichen wirds trotzdem nicht) TTV Waltrop 99 III - TTC Lünen-Wethmar II 9:4 (Die III. versucht der IV. im Kampf um Platz 3 zu helfen) TTC Bergkamen-Rünthe III - SC Union Lüdinghausen II 9:5 (Unser erster Sieg in der RR) TTC Südkirchen - TuS Ascheberg 9:5 (Auch komplett wird es für Ascheberg nicht reichen - Südkirchen insgesamt besser besetzt) BSV Lünen - TTC SuS Olfen 9:5 (Die Sonntag-Morgens-Sonne wirds machen) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen.
Gahmen IV - Oberaden II 9:5 Erkenschwick III - Waltrop IV 9:5 Waltrop III - Wethmar II 9:4 Rünthe III - Lüdinghausen II 6:9 (Wahni, ich glaube an euch) Südkirchen - Ascheberg 9:6 BSV Lünen - Olfen 9:7 Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen ...
hier mal die Tipps: Gahmen IV - Oberaden II 9:6 (Kinderüberraschung bei der Gäste aufstellung) Erkenschwick III - Waltrop IV 9:0 (so kann ich wenigstens nur 1 Spiel verlieren) Waltrop III - Wethmar II 9:4 ( )Rünthe III - Lüdinghausen II 8:8 (keine Ahnung) Südkirchen - Ascheberg 7:9 (bin jetzt mal für RIC )BSV Lünen - Olfen 9:7 (10Uhr)
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.