|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
viel Glück euch allen in Lingen... ;-)
wie sieht`s denn jetzt aus mit den ganzen Gerüchten??? wechselt jemand, oder speilt ihr nächste Saison (is ja sehr wahrscheinlich) in der BL oder wie schaut es aus?
|
||||
|
||||
|
Ich vermute mal , dass es mindestens eine Veränderung in der Aufstellung geben wird, nämlich Alex rein und German raus. Ist aber nur 'ne Vermutung , steht also sicherlich noch nicht fest....
|
|
|
||||
|
||||
|
kann aber auch ganz anderes sein weil nicolas sprenger von jahn zu uns wechseln will er kommt nach den ferien zum training und will dann wahrscheinlich zum DTV wechseln
|
|
|
|||
|
|||
|
aha... d.h. dann 1. Rathjen, 2. Dauelsberg, 3. du und 4. Alex oder wie?
ich brauch noch ne Revanche gegen Alex xD... er hat mich im Trainingslager mit 2:3 geschlagen... ^^ der Junge hat Talent
|
||||
|
||||
|
Wie Jannis schon gesagt hat , die Aufstellung ist noch überhaupt nicht sicher. Vielleicht gibts ja noch Zugänge (Sprenger wäre sicherlich ein Kandidat für die Erste Jungen) oder Abgänge oder, oder, oder...
Klar ist aber , denke ich , dass das obere Paarkreuz so bleibt, wie es jetzt ist. Alles andere wird man später sehen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hast ihn überhaupt schonmal spielen sehen und weisst du überhaupt wer das ist`???
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Ferhat und Oli ; wieso seit ihr schon gefahren ? Ihr hättet noch eine Urkunde gekriegt
Ich hab doch was gekriegt ^^ bin 3ter geworden wusst ich gar niht |
|
|
||||
|
||||
|
Dritter bei Jungen oder wo ? Kannst du mal die Erfolge vom Lingenturnier reinstellen ? Hat sonstnochwer vom DTV was gewonnen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also :
Jannis Rathjen Herren E (^^) : Einzel dritter Alex Hilfer Schüler B : Einzel erster (glaub ich) Doppel erster Das war´s eigt. mit den Erfolgen vom DTV |
|
|
||||
|
||||
|
Oh cool , ist doch gut.
Glückwunsch an Alex [Insider] Top Leistung ! Gegen wen hat er denn im Finale gewonnen und mit wem Doppel gespielt ? und natürlich auch Glückwunsch an dich , Jannis. Wieder Sekt gewonnen ?
Geändert von Obachecka (23.03.2008 um 23:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

[Insider] Top Leistung ! Gegen wen hat er denn im Finale gewonnen und mit wem Doppel gespielt ?