Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2008, 19:53
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhh, ein Fußballexperte im Forum^^, ich freu mich jetzt schon auf den Hattrick von Huntelaar.
Alt 27.11.2008, 20:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhh, ein Fußballexperte im Forum^^, ich freu mich jetzt schon auf den Hattrick von Huntelaar.
Die Fans, die sich im Stadion befinden bzw. der Kommentator haben ähnlich viel Ahnung....
Alt 28.11.2008, 08:10
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Die Fans, die sich im Stadion befinden bzw. der Kommentator haben ähnlich viel Ahnung....
Ich fand den Kommentator ganz gut. Das Spiel war natürlich grottig. Hätte ich besser Pilawa, Tagesschau und Tatort gucken können. Aber wenigstens stimmte das Endergebnis.
Alt 28.11.2008, 08:17
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, oh das war wohl nix und schon stellt man den Manager in Frage...
Alt 28.11.2008, 11:24
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
und das völlig zurecht !!!!

Müller raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 28.11.2008, 11:48
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das war sogar noch weniger als nix. Wahrscheinlich die schlechteste Saisonleistung überhaupt.

Da muss sich der Herr Müller auch schon mal Kritik gefallen lassen. Bei jedem Spiel stellt man sich die Frage, warum der Standfußballer Engelaar überhaupt verpflichtet worden ist und warum er auch noch immer spielt. Ist für mich völlig unverständlich, dass dafür der Fabian Ernst seit vier Spielen auf der Ersatzbank sitzt.

Natürlich ist er der Lieblingsspieler des Trainers, aber das rechtfertigt noch lange nicht seine Aufstellung.

Allerdings waren gestern bis auf Jones alle anderen genauso schlecht.

Da wird der Andy wohl demnächst mal bei den Herren Tönnies und Schnusenberg antreten müssen um seine wahrlich nicht glückliche Einkaufstour des letzten Jahres zu erklären.

Kann man nur hoffen dass er im Winter den einen oder anderen Ladenhüter los wird und dafür einen guten Spielmacher verpflichten kann. Denn das ist und bleibt das größte Manko bei Schalke, dass die Kreativität im Mitelfeld fehlt.

Damit zum Trainer. Auch dieser sollte mal ersthaft über sein Spielsystem nachdenken. Was soll ich mit drei Stürmern, wenn diese aus dem Mittelfeld keine Bälle bekommen?

Zum Abschluss aber noch das schlimmste am gestrigen Spiel. Für diese Vorstellung haben die Fans noch fünf Euro Topzuschlag bezahlt. Ich hoffe doch sehr, dass der Verein sich etwas einfallen lässt, um die Fans dafür zu entschädigen.
Alt 28.11.2008, 11:52
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TST-Voller Beitrag anzeigen
Zum Abschluss aber noch das schlimmste am gestrigen Spiel. Für diese Vorstellung haben die Fans noch fünf Euro Topzuschlag bezahlt. Ich hoffe doch sehr, dass der Verein sich etwas einfallen lässt, um die Fans dafür zu entschädigen.
Es gab doch schon die tollen Einkaufsgutscheine für den S04-Shop über je 5€ für die beiden UEFA-CUP Heimspiele Paris und ManCity.

Da wird wohl nichts mehr kommen. Vielleicht gibts es ja noch einen Schokoladen-Weihnachtsmann im letzen Buli-Heimspiel gegen Hertha.

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (28.11.2008 um 11:59 Uhr)
Alt 28.11.2008, 12:06
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, oh da ist ja richtig Feuer unter dem Dach... Steht denn der Trainer auch schon zur Diskussion, oder gehts im Moment nur um die murksigen Spieler und den Manager...
Alt 28.11.2008, 12:09
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Da wird wohl nichts mehr kommen. Vielleicht gibts es ja noch einen Schokoladen-Weihnachtsmann im letzen Buli-Heimspiel gegen Hertha.
Den können die sich dann in den A schieben.
Alt 28.11.2008, 12:11
registrierter Besucher

Zitat:
Oh, oh da ist ja richtig Feuer unter dem Dach... Steht denn der Trainer auch schon zur Diskussion, oder gehts im Moment nur um die murksigen Spieler und den Manager...
Da Andy Müller den Trainer verpflichtet hat, steht Fred Rutten m.E. implizit auch in der Kritik. Von den harten Hund Fred Rutten habe ich bisher noch nichts bemerkt. Allerdings sollte es jetzt keine Schnellschüsse geben. Die Situation sollte in der Winterpause ruhig und sachlich analysiert und dann die notwendigen Maßnahmen getroffen werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »