|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhh, ein Fußballexperte im Forum^^, ich freu mich jetzt schon auf den Hattrick von Huntelaar.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Oh, oh das war wohl nix und schon stellt man den Manager in Frage...
|
|
||||
|
||||
und das völlig zurecht !!!!
Müller raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Das war sogar noch weniger als nix. Wahrscheinlich die schlechteste Saisonleistung überhaupt.
Da muss sich der Herr Müller auch schon mal Kritik gefallen lassen. Bei jedem Spiel stellt man sich die Frage, warum der Standfußballer Engelaar überhaupt verpflichtet worden ist und warum er auch noch immer spielt. Ist für mich völlig unverständlich, dass dafür der Fabian Ernst seit vier Spielen auf der Ersatzbank sitzt. ![]() Natürlich ist er der Lieblingsspieler des Trainers, aber das rechtfertigt noch lange nicht seine Aufstellung. Allerdings waren gestern bis auf Jones alle anderen genauso schlecht. ![]() Da wird der Andy wohl demnächst mal bei den Herren Tönnies und Schnusenberg antreten müssen um seine wahrlich nicht glückliche Einkaufstour des letzten Jahres zu erklären. Kann man nur hoffen dass er im Winter den einen oder anderen Ladenhüter los wird und dafür einen guten Spielmacher verpflichten kann. Denn das ist und bleibt das größte Manko bei Schalke, dass die Kreativität im Mitelfeld fehlt. Damit zum Trainer. Auch dieser sollte mal ersthaft über sein Spielsystem nachdenken. Was soll ich mit drei Stürmern, wenn diese aus dem Mittelfeld keine Bälle bekommen? ![]() Zum Abschluss aber noch das schlimmste am gestrigen Spiel. Für diese Vorstellung haben die Fans noch fünf Euro Topzuschlag bezahlt. Ich hoffe doch sehr, dass der Verein sich etwas einfallen lässt, um die Fans dafür zu entschädigen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Da wird wohl nichts mehr kommen. Vielleicht gibts es ja noch einen Schokoladen-Weihnachtsmann im letzen Buli-Heimspiel gegen Hertha. ![]() ![]()
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (28.11.2008 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh, oh da ist ja richtig Feuer unter dem Dach... Steht denn der Trainer auch schon zur Diskussion, oder gehts im Moment nur um die murksigen Spieler und den Manager...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da Andy Müller den Trainer verpflichtet hat, steht Fred Rutten m.E. implizit auch in der Kritik. Von den harten Hund Fred Rutten habe ich bisher noch nichts bemerkt. Allerdings sollte es jetzt keine Schnellschüsse geben. Die Situation sollte in der Winterpause ruhig und sachlich analysiert und dann die notwendigen Maßnahmen getroffen werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.