Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2008, 11:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
also wer das jetzt nicht weiß wer es ist dann weiß selbst ich es nicht mehr wie man es anderen klar machen soll.......
der scheich ist m.l!wer stimmt mir alles zu?
Alt 03.05.2008, 11:25
SupiTroopi SupiTroopi ist offline
der auf den Winter wartet
Junior-Forenmitglied

SupiTroopi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Alle die Grips in der Birne haben
Alt 03.05.2008, 12:08
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Es gab schon sooooooooooo viele Vermutungen, wer der Scheich ist und immer wieder Phasen, wo sich ein Gerücht hartnäckig gehalten hat, daß es jemand ganz bestimmtes garantiert ist . Auch ich wurde mehrfach schon als Scheich vermutet, wie auch jetzt wieder mal.

Mir macht das auch nichts aus, es gibt schlimmere Beleidigungen, als die Bezeichnung "Scheich". Ich kann damit gut leben, denn wenn ich der Scheich sein sollte, dann würde ich mich ja scheinbar seit Jahren excellent in der Profiszene auskennen. Also ruhig mich weiterhin als Scheich verdächtigen
Alt 03.05.2008, 12:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Smile AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Es gab schon sooooooooooo viele Vermutungen, wer der Scheich ist und immer wieder Phasen, wo sich ein Gerücht hartnäckig gehalten hat, daß es jemand ganz bestimmtes garantiert ist . Auch ich wurde mehrfach schon als Scheich vermutet, wie auch jetzt wieder mal.

Mir macht das auch nichts aus, es gibt schlimmere Beleidigungen, als die Bezeichnung "Scheich". Ich kann damit gut leben, denn wenn ich der Scheich sein sollte, dann würde ich mich ja scheinbar seit Jahren excellent in der Profiszene auskennen. Also ruhig mich weiterhin als Scheich verdächtigen
geschickte fintewir gingen alle eigentlich ja auch davon aus,dass du dich exzellent in der profiszene auskennst.ich jedenfalls immernochdas posting bestärkt mich sogar noch in der annahme,dass du es ist bist,getreu dem motto getroffene hunde bellen...

Geändert von Turboblock (03.05.2008 um 12:36 Uhr)
Alt 03.05.2008, 12:45
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wissen tut es wohl immernoch keiner, wer genau der scheich ist. immer diese vermutungen
aber ML müsste es im prinzip wissen. wer ist denn der administrator hier ;-)

Geändert von liberty (03.05.2008 um 12:51 Uhr)
Alt 03.05.2008, 13:32
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Solange der Scheich uns nach den Geschehenissen der letzten Tage immer noch mit erstklassigen Insiderinformationen versorgt, ist es mir egal wer er ist!

Nur man muss auch mal akzeptieren, wenn mehrere Leute Insiderinfos haben und diese auch kundtun wollen...
Alt 03.05.2008, 14:21
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fakt ist, dass der Scheich dem Forum sehr gut tut und TT-News auch durch seine Mithilfe bekannt und erfolgrich wurde. Der Scheich ist inzwischen so eine Art Mythos geworden, von dem TT-News durchaus profitiert. Insofern könnte man wirklich davon ausgehen, dass ML der Scheich selbst ist. Vor vielen Jahren aber, hat ML selbst hier in einem posting zugegeben, dass er nicht der Scheich ist, aber weiß, wer es ist. "Einer der ganz Großen in der deutschen TT-Szene, der nicht erkannt werden möchte", so oder so ähnlich war MLs Wortlaut. In all den Jahren kehrt die Frage in unregelmäßigem Abstand wieder auf, wer er denn nun ist. Ich selbst war auch zahlreichen Schwankungen unterlegen, habe desöfteren ML und Frank Müller dahinter vermutet, glaube das aber nun selbst nicht mehr.
Warum?
Frank Müllers Ego würde es nie zulassen, dass ein Pseydonym die ganzen Lorbeeren einheimst und ein Scheich im Mittelpunkt des Interesses steht und nicht der Name Frank Müller.
ML traue ich nicht die Fähigkeiten -weder intellektuell noch rhetorisch- zu, dermaßen brillante Rätsel zu verfassen; zudem verfügt er nicht über solch ein Insiderwissen. Entschuldigung Matze!
Lange war ich der Meinung, dass Rahul Nelson dahintersteckt! Aber diese Hammermeldung zu jener Uhrzeit lässt mich anderes vermuten! Er muss einfach aus Frickenhausen stammen! Ob nun Christoph Reul oder Papa Qiu, das weiß ich noch nicht.

Aber: time will come...
Alt 03.05.2008, 14:36
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
ML traue ich nicht die Fähigkeiten -weder intellektuell noch rhetorisch- zu, dermaßen brillante Rätsel zu verfassen; zudem verfügt er nicht über solch ein Insiderwissen. Entschuldigung Matze!
Lange war ich der Meinung, dass Rahul Nelson dahintersteckt! Aber diese Hammermeldung zu jener Uhrzeit lässt mich anderes vermuten! Er muss einfach aus Frickenhausen stammen! Ob nun Christoph Reul oder Papa Qiu, das weiß ich noch nicht.

Aber: time will come...
Na, die letzten Beiträge des Scheichs waren aber auch rhetorisch nicht gerade allererste Sahne...

Und den anderen Leutchen traust du eine solche 'rhetorische' und 'intellektuelle' 'Brillianz' zu?

Unabhängig davon, ob es sich nun tatsächlich um eine solche brilliante Person handelt:

@M.L.

Rausschmeissen, den Kerl.
Alt 03.05.2008, 15:58
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke dass der Wechsel von Wang Liqin zu Frick-Würz so gut wie sicher ist..

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 03.05.2008, 16:00
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
Ich denke dass der Wechsel von Wang Liqin zu Frick-Würz so gut wie sicher ist..
Wer sagt das?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »