|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
der scheich ist m.l!wer stimmt mir alles zu?
|
|
|||
|
|||
Alle die Grips in der Birne haben
|
|
||||
|
||||
Es gab schon sooooooooooo viele Vermutungen, wer der Scheich ist und immer wieder Phasen, wo sich ein Gerücht hartnäckig gehalten hat, daß es jemand ganz bestimmtes garantiert ist . Auch ich wurde mehrfach schon als Scheich vermutet, wie auch jetzt wieder mal.
Mir macht das auch nichts aus, es gibt schlimmere Beleidigungen, als die Bezeichnung "Scheich". Ich kann damit gut leben, denn wenn ich der Scheich sein sollte, dann würde ich mich ja scheinbar seit Jahren excellent in der Profiszene auskennen. Also ruhig mich weiterhin als Scheich verdächtigen
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (03.05.2008 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
also wissen tut es wohl immernoch keiner, wer genau der scheich ist. immer diese vermutungen
aber ML müsste es im prinzip wissen. wer ist denn der administrator hier ;-) Geändert von liberty (03.05.2008 um 12:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Solange der Scheich uns nach den Geschehenissen der letzten Tage immer noch mit erstklassigen Insiderinformationen versorgt, ist es mir egal wer er ist!
Nur man muss auch mal akzeptieren, wenn mehrere Leute Insiderinfos haben und diese auch kundtun wollen...
|
||||
|
||||
Fakt ist, dass der Scheich dem Forum sehr gut tut und TT-News auch durch seine Mithilfe bekannt und erfolgrich wurde. Der Scheich ist inzwischen so eine Art Mythos geworden, von dem TT-News durchaus profitiert. Insofern könnte man wirklich davon ausgehen, dass ML der Scheich selbst ist. Vor vielen Jahren aber, hat ML selbst hier in einem posting zugegeben, dass er nicht der Scheich ist, aber weiß, wer es ist. "Einer der ganz Großen in der deutschen TT-Szene, der nicht erkannt werden möchte", so oder so ähnlich war MLs Wortlaut. In all den Jahren kehrt die Frage in unregelmäßigem Abstand wieder auf, wer er denn nun ist. Ich selbst war auch zahlreichen Schwankungen unterlegen, habe desöfteren ML und Frank Müller dahinter vermutet, glaube das aber nun selbst nicht mehr.
Warum? Frank Müllers Ego würde es nie zulassen, dass ein Pseydonym die ganzen Lorbeeren einheimst und ein Scheich im Mittelpunkt des Interesses steht und nicht der Name Frank Müller. ML traue ich nicht die Fähigkeiten -weder intellektuell noch rhetorisch- zu, dermaßen brillante Rätsel zu verfassen; zudem verfügt er nicht über solch ein Insiderwissen. Entschuldigung Matze! Lange war ich der Meinung, dass Rahul Nelson dahintersteckt! Aber diese Hammermeldung zu jener Uhrzeit lässt mich anderes vermuten! Er muss einfach aus Frickenhausen stammen! Ob nun Christoph Reul oder Papa Qiu, das weiß ich noch nicht. Aber: time will come...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und den anderen Leutchen traust du eine solche 'rhetorische' und 'intellektuelle' 'Brillianz' zu? Unabhängig davon, ob es sich nun tatsächlich um eine solche brilliante Person handelt: @M.L. Rausschmeissen, den Kerl. |
|
||||
|
||||
Ich denke dass der Wechsel von Wang Liqin zu Frick-Würz so gut wie sicher ist..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Wer sagt das?
|
Lesezeichen |
|
|