|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Aus interner Lune Quelle: Bobby Tran von Lunestedt zurück zum alten Verein TTSV DEL wie auch Marc Engels von Hittfeld! Dafür Depperschmidt UND Jungstar Klüver vom Geestemünder TV an die Lune. Wer es nicht glaubt oder Wahrhaben will sollte die letzten Stunden vorm Wechsel Termin im Mai fürchten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man so die Gerüchte hört, ist von bis zu 6 Spielern die Rede, die den Verein verlassen werden.
|
|||
|
|||
Also vom TSV Lesumstotel wollen nur Freyemann und Uhlenhoff gehen.
|
|
|||
|
|||
Was passiert denn so in Bremen Nord?
Was ist mit den Spielern aus Rönnebeck? |
|
|||
|
|||
De Defence was ist mit Euch los? Warum habt Ihr denn plötzlich eure Manschaft zurückgezogen.Es geht um den TSV Lesumstotel
|
|
||||
|
||||
Waren interne Probleme und wurde einstimmig beschlossen.
Aufgrund von der Verletzung von Marquardt und da es in der zweiten von uns auch nicht besser ausgesehen hat und es keine möglichen Ersatzspieler mehr gab, haben wir uns dafür entschieden. Natürlich tut uns das gegenüber den anderen Mannschaften Leid, aber beeinflusst haben wir den Ausgang der Liga nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Freymann zum TSW
Uhlenhoff - noch offen wohin |
|
|||
|
|||
Wäre totall Schwachsinnig in die FTTB Liga zu wechseln bei der Leistung.
Muss ich jetzt einfach mal sagen. Geändert von NIMBUS200 (16.04.2013 um 18:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auffällig: Uhlenhoff ist ja ca. alle drei Monate bei ca. fünf Vereinen im Gespräch; das scheint auch Gründe zu haben. Ich hoffe, der - oder die, gibts die beiden nur im Doppelpack? - Kelche gehen an uns vorüber; spräche nicht gegen eine positive Entwicklung im FTTB. TSW ist übrigens noch nicht durch, wenn ich das richtig sehen. Gewinnt Findorff übermorgen, landet TSW auf dem Relegationsplatz, denn die Blöcke müssen auch noch punkten. Auf Unentschieden spielen kann für die Blöcke eigentlich nur ins Auge gehen - und wenn die Tabellensituation so ist, dann haut man auch im letzten Spiel noch mal richtig rein, hoffe ich. Schade, dass SAV nicht noch ein bissl besser im Spielverhältnis steht; das böte noch mehr Potenzial für die letzten Spiele. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.