|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Dazu kann ich nichts sagen...
Zitat:
Halte den Spielplatzvorfall für einmal zu viel.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich kleben die beiden nicht (mehr), aber über manche Sachen im Leben sollte man wie ich finde auch lachen können... ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So dann versuch ich es mal, dass nicht so unwichtige we, zu tippen:
TuSG Ritterhude : TTSV Delmenhorst 8:8 (D:2:2; O:2:2 M:2:2 U: 2:2) VfL Westercelle : SG Schwarz-Weiß Oldenburg 5:9 ( Oldenburg unten und in den Doppel mit leichten Vorteilen, diese werden sich im Ergebnis niederschlagen) VfL Westercelle : Spvg. Niedermark 6:9 ( Niedermark wird wohl gewinnen, der einzige Tipp bei dem ich fast sicher bin) TSV Lamstedt : Spvg. Oldendorf 6:9 ( nach der gestrigen Überraschung kann natürlich auch anders laufen) |
|
|||
|
|||
Du Hans-Meyer-Schützling bist natürlich mit allen Tricks ausgestattet...
|
|
|||
|
|||
Ich versuche es dann auch mal:
TuSG Ritterhude : TTSV Delmenhorst 9:4 (1 Doppel, 2x Wba,1 mitte) VfL Westercelle : SG Schwarz-Weiß Oldenburg 4:9 ( SWO eigentlich in allen Parkkreuzen besser) VfL Westercelle : Spvg. Niedermark 4:9 ( keine Gefahr für den aufstiegsbedrohten Nachbarsverein ![]() TSV Lamstedt : Spvg. Oldendorf 7:9 ( Petri macht den Unterschied) |
|
|||
|
|||
Apropos... Wo spielt der gute Mann denn nächste Saison? Bei euch?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() R´hude - TTSV 9:5 (R´hude sehr heimstark und, so komisch es auch klingen mag, seit der Niederlage gegen Hittfeld bestimmt mt einigem Selbstvertrauen) W´celle - SWO 8:8 (2. Heimspiel für W´celle - wieder ist viel drin, weil sie zuhause einfach nochmal ne Schippe drauf legen können) W´celle - Niedermark 6:9 (Hier wird es wohl trotzdem nicht ganz reichen) Lamstedt - Oldendorf 8:8 (Es sei denn, das scheinbar unschlagbare Doppel von O´dorf kann doch bezwungen werden ![]()
|
||||
|
||||
Will ich auch mal!
TuSG Ritterhude - TTSV Delmenhorst 9:6 (R´hude oben und mitte etwas besser, ausser Del´horst spielt mit der Stamm"elf", dann 6:9) VfL Westercelle - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 8:8 (Ein Spiel auf Augenhöhe, in Westercelle ist auch nicht einfach zu spielen (Fans ![]() VfL Westercelle - Spvg. Niedermark 5:9 (N´mark läßt nichts anbrennen, von 1 - 6 einfach zu ausgeglichen) TSV Lamstedt - Spvg. Oldendorf 4:9 (Trotz Achtungserfolg gegen Langförden wird nicht mehr drin sein, dafür sitzt der Schock von der Reli zur VL gegen Oldendorf noch zu tief ![]() Lasst die Spiele beginnen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist Jan Helge Petri eigentlich hier registriert? Oder kann mir jemand alternativ seine Kontaktdaten per PN zukommen lassen? @Oldendorf: Keine Angst! Kein Abwerbeversuch oder so was ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.