|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Hey Felix,
kein Problem ;-) Wenn man unten steht gehen dann solche Spiele eher verloren, denke wir sprechen aus Erfahrung. Wünsche dir gute Besserung Viele Grüße Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Unser Spiel wird auf 19 Uhr nach hinten verschoben, hab' euch damit leider das Essen versaut, vielleicht gibt's ja bei uns die eine oder andere Bockwurst nach dem Spiel! Ansonsten nur spannende und wegweisende Spiele, bin vor allem gespannt, was in Duingen passiert. |
|
|
|||
|
|||
|
LoL
Zitat:
![]() Oh man, das schon n Pfundskerl ![]() Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Wochenende wird spannend, wir müssen punkten, um noch was reissen zu können, denke aber mal, dass Borsum komplett anreist. Wenn Hildesheim in Duingen punktet, dann hängen alle wieder unten mit drin. Kann schon sein, dass man in diesem Jahr mit 10 Punkten letzter in der Staffel wird, das wäre schon krass!
Aber schauen wir mal, hoffe Lehmi ist am Freitag wieder fit, gelle! Gruss, Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das kann ich dir noch nicht sagen... bin erstmal bis Donnerstag krankgeschrieben... und selbt wenn ich da sein sollte.. bin ich nicht wirklich fit^^ wir werden ja sehen wer überhaupt spielt Arnie ![]() Gruß Lehmi |
|
|
||||
|
||||
|
Duinger SC - Polizei SV GW Hildesheim II = 9:7
duingen sollte jetzt wieder punkten TSV Gronau - TTS Borsum III = 8:8 gronau zu hause für einen punkt gut ![]() TK Jahn Sarstedt - SV Emmerke = 8:8 sarstedt wackelt TTC Adensen-Hallerburg II - Post SV Alfeld = 5:9 falls adensen komplett spielt
|
||||
|
||||
|
Dann versuch ich's auch mal wieder:
Duingen-Hildesheim 6:9 Gronau - Borsum 7:9 (dazu muss Borsum aber komplett antreten) Sarstedt - Emmerke 9:5 Adensen - Alfeld 9:7 (Wir holen uns zwei Doppel, das erste und das letzte; oben 3:1; mitte 1:3; unten 3:1; Wer nicht wagt, der nicht gewinnt )
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun gut, dann traue ich mich auch mal:
Duingen-Hildesheim 6:9 , wenn Hildesheim komplett oder mit einem Ersatzmann kommt Gronau - Borsum 9:6, Oben 1, Mitte 3, unten 3 und 2 Doppel Sarstedt - Emmerke 9:3 Adensen - Alfeld 8:8, irgendwann muss Alfeld auch mal unentschieden spielen! Bis die Tage! Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
stimme mal Philipp bei seinen Ergebnissen zu, denke zwar,dass Duingen noch n Tick klarer verlieren wird,im Fall das Hildesheim komplett spielt!!! Und unser Spiel Adensen-Alfeld 3:9...ich finde wir sind momentan einfach überall sehr gut besetzt und staaaark! Ist jetzt etwas übertrieben, aber bei dem Ergebnis bleibe ich![]() Das wird Geilo hab schon richtig Bock drauf
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

hab schon richtig Bock drauf