|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
Aber es ist mittlerweile so, dass man in jedem Forum irgendeinen geistigen Dünnschiss deinerseits lesen muss. ![]()
|
||||
|
||||
Hi Marco,
das scheint für Dich aber auch ein regelmäßig wiederkehrendes Phänomen zu sein. Letzte Saison standest Du doch vor einer ähnlichen Situation, wenn ich mich recht entsinne. Ich fände es mehr als schade, wenn Du deswegen diese Saison nicht auf ein, zwei Cab nach WE kommen könntest. Ich war zwar aus Termingründen diese Saison selbst leider nicht in der Halle, hatte aber meinen Bruder angewiesen, mich in Sachen Cab-Ausgabe würdig zu vertreten. ![]() Na, auf jeden Fall ärgerlich - vor allem, weil Deine Spielstärke nun mal absolut für LL reicht! Somit hoffe ich - sowohl aus sportlichen wie auch persönlichen Gründen - dass Du doch noch einen Platz in der Zweiten ergattern kannst. In diesem Sinne beste Grüße ![]() Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin mir nicht so sicher, ob du( klein, Sie schreibt man groß) dich tatsächlich ärgerst oder dich nur freust ein bisschen schreiben zukönnen. dann stellt sich aber die frage, wer der soziopath ist( was ist ein hobbysoziapath, sowas wie eine tittenhupe, nur anders?) argumentativ warste ja von anfang an ein bisschen schwach auf der brust. wenn man überfordert ist beleidigt man einfach maln bisschen plump und springt somit nicht nur auf den zug auf, sondern lässt ihn auch schneller werden. obwohl man das natürlich nicht vorhatte, da man so etwas ja scheinbar( kennste den unterschied zu anscheinend) nicht nötig hat. wäre ich 14 würde das nicht sehr für dich sprechen. man schaffts doch mit leichtigkeit einen kleinen jungen verbal auszukontern, ohne ihn mittelmäßig böse zu beschimpfen, oder anscheinend auch nicht. im übrigen hilft es eingangspost gründlich zu lesen, bevor man so sich auf eine (aussichtslose) argumentation einlässt. das f.d war eine vermutung und eine möglichkeit die nicht von anfang an auszuschließen war( gilt natürlich nur wenn man auch die anderen posts gründlich gelesen hat) keine direkte beleidigung etc. der einzige, der tatsächlich auf unterer schiene ein wenig kläglich versucht hat zu argumentieren bist du, obwohl du das ja UNBEDiNGT vermeiden wolltest. das war also alles schwach. sei froh, dass ich keine 14 bin und zum glück doch knapp über den ersten 10er zählen kann. sonst wäre die schmach wohl noch größer als sie ohnehin schon ist. jetzt lass ichs aber, da ich ja immer noch nicht hierhin gehöre und selbst mir diese art der konversation zu barbarisch ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die frage war schon lustig. mal als generelle info. sämtliche aufwandsentschädigungen für übungsleiter werden natürlich aus der vereinskasse gezahlt. der rest ist unerheblich, hauptsache es kommt nicht aus der vereinskasse. angenommen irgendjemand würde aus seiner eigenen tasche einem spieler ca tausend im monat zahlen, wäre das absolut in ordnung und eher gut als schlecht. ( nennt man steigerung der gesamtwohlfahrt) daher ist es auch für den verein gut, wenn jemand wie reckers übungsleiter stunden aus der vereinskasse gezahlt bekommt. die restlichen herren haben nichts davon, aber die jugendlichen und somit der verein profitieren verhältnismäßig mehr, als es die anderen kostet. die konsumentenrente( ertrag der jugendlichen und des vereins) ist größer als der aufwand der produzenten( des vereins( jugendliche zahlen ja auch mitgliedsbeitrag) so, jetzt sag noch einmal ich würde nur quatsch schreiben. meistens gehe ich nur auf schon geschriebenen quatsch ein. man ist auch nicht gezwungen beiträge zulesen, schon gar nicht drauf zu antworten. tut dies jemand, scheint es ihn auf irgendeine art und weise emotional zu berühren( wut oder eben den humor)
|
||||
|
||||
Ich werde auf deine Beiträge nicht mehr eingehen, keine Sorge. Ich find empfinde diese, wie Carsten Brüderchen eher als nervig und störend. Aber es ist ja nicht der erste Thread in dem du dich .. naja..unbeliebt machst.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß selbst nicht ganz genau wieviel spieler bekommen. es ist aber auch unwichtig. den grund hab ich dir ja gegeben. lies mal eine begründung für die änderung ganz bedacht und überleg mal weshalb ich eventuell etwas geschrieben habe( ok in erster linie, weil ich es lustig fand, aber es hatte auch einen nutzen für jemanden)
|
||||
|
||||
Zitat:
Letzte Nacht vermutete ich zwar noch zu Deinen Gunsten, dass Du vielleicht nur einen über den Durst getrunken hast und Dich heute selbst für den gequirlten Mist schämen würdest, den Du da verzapft hast, doch dem war wohl nicht so. Dass Du offensichtlich (zumindest laut eigenem Bekunden) über 14 bist, ist ausgesprochen traurig - nicht nur für Dich selbst. Als Mannschafts- oder Vereinskollege würde ich mich jedenfalls für Dich in Grund und Boden schämen. Ich nehme allerdings an, dass einige Deiner Mitspieler das bereits ausgiebig tun. Olaf P.S.: Seit der letzten Reform der Reform der Rechtschreibreform ist es zulässig, sowohl die Klein- als auch die Großschreibung zu verwenden. Zur näheren Vertiefung empfehle ich u.a. die Lektüre von http://www.schriftdeutsch.de/ortr-gro.htm . Dass Dir das nicht bekannt war, hat mich allerdings nicht verwundert.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Als wollen wir die Kinder doch mal beim Namen nennen. Max Jud, Samet Heper und Manuel Schmidt sind also nach deiner Meinung (und anderer) in Netphen nicht erwünscht? Manuel
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe nichts von unerwünscht geschrieben. Wo steht das bitte??? Also bitte nicht unnötig etwas hinein interpretieren! Ich meine damit, dass Entscheidungen getroffen werden, ohne die jeweiligen Mannschaften, Mannschaftsteile darüber zu infomieren bzw. mal in Ruhe darüber zu sprechen. Das ist ein Problem, dass Nethen schon seit Jahren hat. Das hat nichts mit den neuen Spielern zu tun Geändert von mscholl (16.05.2009 um 18:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.