|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Der Stimbergergeist lebt in uns allen!
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]()
1. mit den Tipps für`s Wochenende:
TTV Preußen 47 Lünen vs. TTC Bergkamen-Rünthe 9:6 Rünthe ist natürlich aufgrund der Ausfälle bei uns klarer Favorit. Aber was ein angeschlagener Löwe ausrichten kann, hat unsere 2. Mannschaft ja letzten Samstag in Neubeckum gezeigt. ![]() ![]() TTC Gahmen II vs. SV Neubeckum 2:9 wenn`s normal läuft TTC BW Datteln vs. TuS 09 Erkenschwick 6:9 da die Dattelner ja wohl den Erkenschwickern liegen, also pack den Stimberggeist ein ![]() ![]() TTC MJK Herten II vs. TTV Waltrop 99 II 1:9 vielleicht ist ein Ehrenpunkt drin, oder Fabi??? TuS Hiltrup III vs. DJK Westfalia Senden 8:8 Überraschung des Spieltages ![]() ![]() ![]() So und damit ist für die Rückrunde alles offen und Platz 1-5 liegen nur 1 Punkt auseinander. Zumindest wenn ich mich nicht vertan habe. Vielleicht war aber auch der Wunsch Vater des Gedanken. der Eppe |
|
|||
|
|||
den Punkt wird aber diesmal sicher nicht Fabian abgeben
![]() |
|
|||
|
|||
TTV Preußen 47 Lünen vs. TTC Bergkamen-Rünthe 7:9
TTC Gahmen II vs. SV Neubeckum 8:8(das ist die Überraschung des We´s!Ohne mich können die Jungs doch nur gewinnen ![]() TTC BW Datteln vs. TuS 09 Erkenschwick 9:5(Faden setzt den Schlusspunkt und verliert allerdings Satz NR.4 ![]() TTC MJK Herten II vs. TTV Waltrop 99 II 1:9(Fabian macht das schon, das es nicht zu 0 endet ![]() TuS Hiltrup III vs. DJK Westfalia Senden 9:5(nix drin für die Jongmanns´ Truppe) gruß |
|
|||
|
|||
Nee, der war da nicht im Urlaub, sondern hat noch seinen verdienten Winterschlaf gehalten !
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Stimberggeist PS. War auch ein echt gutes Spiel, auch ohne Spieler 2 + 3. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Werner,
da hast Du ja wirklich einen schönen Artikel verfasst. Da merkt man das Du den Stimberggeist auch schon mal gespürt hast. Gruß Der Stimberggeist ![]() |
|
|||
|
|||
Das glaub ich nicht so ganz, der kommt und geht wann er will und auch nur zu guten Menschen die ihn mögen.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.