|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
DJK Rhenania Kleve V - TTC Kranenburg II 3:9
SV Fortuna Millingen II - DJK Rhenania Kleve VI 9:5 TTV Rees-Groin IV - TTV Elten II 9:3 TTV Kalkar-Niedermörmter II - SV Bislich III 9:4 TTC Kellen III - SV BW Dingden II 2:9 SV Bislich II - TV Mehrhoog III 9:4 (ich mach den letzten !!) Wir rotieren jetzt nämlich auch, wir ohne Frank, dafür mit Froschi. Kommende Woche dann ohne mich, dafür mit Tillmann. Gegen Elten dann ohne Michael mit Tillmann und Froschi und gegen Dingden zu siebt..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Groetjes St.Pauli
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve V - TTC Kranenburg II 3:9
SV Fortuna Millingen II - DJK Rhenania Kleve VI 8:8 SV Bislich II - TV Mehrhoog III 9:4 TTV Rees-Groin IV - TTV Elten II 9:5 TTV Kalkar-Niedermörmter II - SV Bislich III 9:5 TTC Kellen III - SV BW Dingden II 2:9
|
||||
|
||||
|
Moin,
DJK Rhenania Kleve V - TTC Kranenburg II 2 - 9 SV Fortuna Millingen II - DJK Rhenania Kleve VI 9 - 6 SV Bislich II - TV Mehrhoog III 9 - 2 TTV Rees-Groin IV - TTV Elten II 9 - 0 TTV Kalkar-Niedermörmter II - SV Bislich III 9 - 1 TTC Kellen III - SV BW Dingden II 4 - 9 Viel Erfolg!!!! Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve V - TTC Kranenburg II 2:9
SV Fortuna Millingen II - DJK Rhenania Kleve VI 8:8 SV Bislich II - TV Mehrhoog III 9:2 TTV Rees-Groin IV - TTV Elten II 9:4 TTV Kalkar-Niedermörmter II - SV Bislich III 9:3 TTC Kellen III - SV BW Dingden II 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen Jungens!
Ach Dirk, falls ich vergesse dich anzurufen heute Nachmittag, ich kann am Samstag spielen.,, SO meine Tipps DJK Rhenania Kleve V - TTC Kranenburg II 3:9 SV Fortuna Millingen II - DJK Rhenania Kleve VI 9:6 SV Bislich II - TV Mehrhoog III 9:3 TTV Rees-Groin IV - TTV Elten II 9:4 TTV Kalkar-Niedermörmter II - SV Bislich III 9:4 TTC Kellen III - SV BW Dingden II 2:9 SO das wars auch schon wieder! Haunse
|
|||
|
|||
|
Super, eine Sorge weniger !! Bis morgen beim Schaulaufen unserer durchtrainierten Boddies !!
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Kleve 6 siegt mit toller Mannschaftsleistung mit 9:4 gegen die komplett angetretende Truppe aus Millingen. Von 7 Fünfsatzspielen gehen sechs an die Gäste aus Kleve.
Punkte DJK: Jürges/Ploch; Verstegen; Jürges (2x); Hermsen; Boekholt (2x); Ploch; Hessel Gute Nacht bolek
|
||||
|
||||
|
Moin,
BW Dingden gewinnt gegen TTC Kellen mit 9 - 6 und kann damit den Aufstieg nicht mehr verhindern. Herzlichen Glückwunsch!!!! nach Dingden, nach dem verpassten Aufstieg im letzten Jahr durch die Klasse Verstärkungen verdient. Es war ein emotionsgeladenes Spiel, das zeigte, dass wir zwar nur in der 2. Kreisklasse spielen, allerdings ein gewisses Maß an Ergeiz erlaubt sein soll (nicht war Herr Regel23). So für uns steht in der nächsten Woche das nächste Endspiel auf dem Plan. CU Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgäähn,
aufm heiligen sonntag bin ich schun wach!Tischtennis kann so hart sein. Maik hat im prinzip schun alles gesagt,wenn man bedenkt das wir schun mim abschlussdoppel angefangen haben! Ich muss sagen das kellen mit dieser leistung vollkommen unverdient da unten steht!Aber unser trauma vom letzten jahr haben wir überwunden und diesmal den aufstieg perfekt gemacht! Was ich nur sehr schade fand das wir kein bier bekommen haben,aber im anschluss in der frittenschmiede,ich glaub wissing hiess die,unser bier geholt haben! Kleiner Tipp für die anderen mannschaften die noch nach kellen fahren!Geht bei Wissing essen,die geben portionen,ein traum ist das! In diesem sinne packe ich meine tasche und fahr gleich nach elten,was glaub ich garnicht soviel auf sich hat heute! Gruss Heinz |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.