|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dann nehme ich an, das demnächst ein lukratives Angebot bezüglich der von uns zu bringenden Schützenhilfe in meinem Postfach eingehen wird.
![]() Wir setzen die Verhandlungsbasis mal auf rund 25 Promille in der Summe an. Andernfalls bringe dir einen Liter Isostar zur Relegation mit. ![]() Wir sind natürlich auch für andere Angebote offen z.b. für einen Betrag in unsere Mannschaftskasse. |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ich hoffe uneigennützig, daß zumindest Dein Team Relegation spielt ![]() ![]() Wir haben das so oft wie wahrscheinlich kein anderer mitgemacht, wenngleich immer nur zwischen BK und BL. Auf die BL/BOL legen wir dieses Jahr keinen Wert, lieber mit John 3/16 den anderen mit Bier zuschauen als mit ISOSTAR selbst antreten, zumal aus anderen Gruppen durchaus harte Gegner warten könnten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Noch ist es ja so, daß Ihr mehr auf einen Ausrutscher von uns
hoffen müsst als umgekehrt. ![]() Sonst reicht uns im letzten Spiel vielleicht schon ein 6:9 oder zumindest ein 8:8. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für uns geht es jetzt erstmal in die östliche Provinz nach Klein-Umstadt, die mit Schnabel und Boll gegen Crumstadt ein Ausrufezeichen gesetzt haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Logo ist oben jetzt erstmal Ruhe und alle werden hoffen das Fehlheim nochmal stolpert- aber ich sehe die Jungs auch als sehr schwer einholbar- Kampf um Platz 2. wird da doch deutlich interessanter ![]() Und unten wird es auch richtig spannend werden ... mal schauen ob ggf. noch andere Mannschaften zumindest in die Punkt-Nähe der gefährdeten Vereine rutschen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön wäre es ... und unser Boll kann sich auch noch steigern
![]() Die Jungs kämpfen, aber leider hat Jochen schon wieder Rückenprobleme, weswegen gegen Crumstadt das Abschlußdoppel geschenkt wurde. Ansonsten geht das 8:8 mehr als in Ordnung, denn wir hatten hinten etwas mehr Glück und Crumstadt in der Mitte. Gegen NR wäre ein Punktgewinn eine Sensation! |
|
|
||||
|
||||
|
Tipprunde:
TTV TOPSPIN Lorsch - BSC 1957 Einhausen 9:2 SV 1946 Crumstadt - VfR Fehlheim 1929 4:9 TSV Klein-Umstadt - TSV Nieder-Ramstadt ?:? SpVgg Groß-Umstadt - FC Germ. 1907 Leeheim 9:4 TV 07 Stockheim - TV Seeheim 9:6 SV Darmstadt 98 II - SG Arheilgen 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.