Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2011, 12:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hamburger SV

Glücklicherweise ist bei uns ja nicht soviel los...:

http://bundesliga.t-online.de/morddr...44870440/index

Ab der kommende Saison lauter neue Gesichter. Die Kombi Magath und Arnesen würde ich völlich ausschließen. Schade eigentlich.

Veh geht und das ist gut so. Wenn ich nochmal höre, dass ein HSV-Trainer nach einem unfassbar wichtigen Spiel sagt, dass der Gegner spritziger als der HSV war, dann sollte er sich mal im Vorwege die Frage stellen, warum das so ist! Vielleicht kann er sie dann auch gleich beantworten.

Und wer Trochowski spielen lässt, wer also der Meinung ist, dass der Mann auch nur irgendwas kann, dem kann ohnehin nicht mehr geholfen werden. Trochowski darf man max. in den letzten 10 Min. bringen. Und zwar nur dann, wenn die Defensive ohnehin keinerlei Bedeutung mehr hat. Aber doch nicht zur Pause bei eigener Führung. Scheiße, ich könnte jetzt noch kotzen, dass sie nicht zumindest ein Unentschieden geholt haben. Wann hat eine Heim-Mannschaft NACH FÜHRUNG zuletzt 4 Tore kassiert? In EINER Halbzeit! Und der Trainer stellt sich hin und erzählt, wie unfähig die Leute im eigenen Verein sind und wie spritzig der Gegner war. Alter Falter!

Geändert von HSV (09.03.2011 um 12:44 Uhr)
Alt 10.03.2011, 09:14
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Clever gemacht von Veh.

Bevor der Verein ihn rausschmeißt, hat er agiert. Jetzt hat der Verein die Arschkarte.

Mit diesem Kader muss er zwingend unter die ersten vier in der Tabelle. Alles andere geht gar nicht.
Alt 10.03.2011, 13:28
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Clever gemacht von Veh.

Bevor der Verein ihn rausschmeißt, hat er agiert. Jetzt hat der Verein die Arschkarte.

Mit diesem Kader muss er zwingend unter die ersten vier in der Tabelle. Alles andere geht gar nicht.
Wieso, was ist denn an diesem Kader so viel besser als an denen von Stuttgart, Wolfsburg und Bremen, die nicht gerade die ersten vier Plätze in der Tabelle inne haben. Die Stärke des HSV wird total überbewertet. Es liegt nicht nur am Trainer, aber die können doch keine zwei Spiele guten Fußball zeigen (meistens nicht mal eines). Der HSV wackelt doch wirklich nur durch die Saison und das geht schon seit langer Zeit so. Auch hier wäre mal Kontinuität in Sachen Trainer gefragt. Dazu müsste man aber auch einen Vorstand haben, der mal einen vernünftigen Trainer holt. Vielleicht hat Pagelsdorf ja nochmal Lust?!
Gut, das jetzt Arnesen da ist, der wird, wie Red schon meinte, Laudrup holen und ab der kommenden Saison stehen nur noch Skandinavier im Kader des HSV.
Alt 10.03.2011, 13:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Wieso, was ist denn an diesem Kader so viel besser als an denen von Stuttgart, Wolfsburg und Bremen, die nicht gerade die ersten vier Plätze in der Tabelle inne haben...
Nicht besser, aber teurer
Alt 19.03.2011, 22:48
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Wieso, was ist denn an diesem Kader so viel besser als an denen von Stuttgart, Wolfsburg und Bremen
Ich denke, dass die heutige Reservebank Bände spricht: Jarolim, Trochowski, Son, Torun, Demel, Guerrero. Daneben Drobny, Jansen, Pitroipa und Choupo-Moting gar nicht erst im Kader. Mit diesem Kader MUSS man in den Europa-Pokal!

Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es selbst für einen Profi schwer ist, sich bei einem Klub mit diesem Umfeld zu motivieren. Wenn man sieht wie scheiß-egal der Verein einigen Mitgliedern des Aufsichtsrates zu sein scheint, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Spieler in ihren jungen Jahren und mit viel weniger Bezug zu dem Verein, Schwierigkeiten haben, sich mit ihm zu identifizieren.

Ich hoffe, dass nun schnellstens die nötigen Strukturen aufgebaut werden und Herr Arnesen ein echter Überzeugungs- und vielmehr noch Überredungskünstler ist. Ansonsten werden alle Spieler, die noch etwas erreichen wollen in ihrem Fußballerleben, den Abgang machen.

Darüber hinaus hoffe ich, dass Herr Arnesen mit etwas mehr Distanz endlich der Erste ist, der erkennt, dass man mit Spielern wie Demel, Jarolim, Trochowski, etc. keinen Blumentopf gewinnen kann.

Im Endeffekt müssen wir m.E. auf den gleichen Positionen neue Spieler suchen wie Bayern. Neue Innenverteidigung, einen Außenverteidiger (bei uns nur für die andere Seite) und einen Mann im rechten Mittelfeld (Robben macht bestimmt den Abgang - wird aber leider zu 99,9% nicht zu uns kommen;-) )
Alt 21.03.2011, 08:05
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Versteh' ich nicht. Auf der einen Seite sagst du, dass man mit Spielern wie Demel, Jarolim und Trochowski in den Europapokal muss - auf der anderen Seite kann man mit denen aber keinen Blumentopf gewinnen?!
Alt 21.03.2011, 16:15
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Versteh' ich nicht. Auf der einen Seite sagst du, dass man mit Spielern wie Demel, Jarolim und Trochowski in den Europapokal muss - auf der anderen Seite kann man mit denen aber keinen Blumentopf gewinnen?!
Es mag auf den ersten Blick tatsächlich widersprüchlich klingen. Gemeint ist es so: Mit diesen Profis spielt der HSV seit gefühlten hundert Jahren. Die haben noch nie etwas gewonnen. Klar sind es immer noch gute Spieler, die wohl für fast jede Mannschaft eine Verstärkung darstellen würden und die im Gefüge beim HSV - zumal wenn sie nur auf der Bank sitzen und man daher annehmen muss, dass noch stärkere Spieler auf dem Platz stehen - auf jeden Fall für das Erreichen der Europa League gut sein MÜSSEN.

Will man allerdings beim HSV mal wirklich was erreichen - das heißt für mich einen Titel gewinnen oder konstant CL spielen -, wäre es für mein Empfinden besser, sich von diesen Spielern, die dieses HSV-Loser-Gen verkörpern zu trennen. Nur als kleines Beispiel: Elia kommt zum HSV und wirbelt die ganze BL durcheinander - nach und nach wird er aber immer mehr zum totalen Mittelmaß. Für mich liegt das halt daran, dass diese "Wir-werden-mit-dem-HSV-eh-nie-etwas-gewinnen-Gruppe" einen regelrecht einlullt. So wird es nie zu einem Lauf a la BVB kommen, der mit den vielen jungen Talenten und einigen BL- und internationalen Topspielern durchaus möglich wäre.

Ich hoffe, so ist deutlich geworden, was ich meine. Zur Not versuche ich es auch gern noch ein drittes Mal;-)
Alt 03.08.2011, 10:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das war ja gegen Valencia schon 'mal ein guter Anfang...

Nee, nee, das wird schon noch werden. Der HSV wird imho diese Saison 'ne echte Wundertüte. Wenn die sich aber finden, so richtig finden, dann kann es ganz nach oben gehen. Denn jeder für sich hat ganz schönes Potential. Nur, und das wollte ich immer schon 'mal schreiben, greifen die einzelnen Mannschaftseile noch nicht wirklich ineinander über.

Ich hoffe SEHR, dass Oenning mit dieser Aufgabe nicht überfordert sein wird. Und ich hoffe, dass der mal zum Friseur geht und seine 80er-Jahre-Gedächtnisfrisur Geschichte sein lässt. UND dass er auch mal die emotionale Sau rauslässt. Wirkt wie 'ne Schlaftablette. Mit dieser Mentalität kann man die jungen Leute nicht wirklich mitreißen. Diesbezüglich guck' ich extrem neidisch nach Dortmund. Der Klopp hat wirklich ALLES! Und dann hat er auch noch Götze. Für den bekommt der BVB bald 50 - 60 Millionen. Wenn nicht sogar noch mehr. Die Spielerbeobachter von bspw. Real haben offensichtlich NOCH Tomaten auf den Augen. Das wird sich aber ändern. Schade für die Bundesliga. Aber der Mann kann einfach nicht gehalten werden.

Zwar offtopic, aber das musste mal gesagt werden.
Alt 03.08.2011, 10:56
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal sehen wie sich der HSV am Freitag beim BVB präsentiert!
Alt 03.08.2011, 10:57
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Die Spielerbeobachter von bspw. Real haben offensichtlich NOCH Tomaten auf den Augen.
...oder - was mindestens ebenso wahrscheinlich sein dürfte - leere Brieftaschen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »