|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Glücklicherweise ist bei uns ja nicht soviel los...:
http://bundesliga.t-online.de/morddr...44870440/index Ab der kommende Saison lauter neue Gesichter. Die Kombi Magath und Arnesen würde ich völlich ausschließen. Schade eigentlich. Veh geht und das ist gut so. Wenn ich nochmal höre, dass ein HSV-Trainer nach einem unfassbar wichtigen Spiel sagt, dass der Gegner spritziger als der HSV war, dann sollte er sich mal im Vorwege die Frage stellen, warum das so ist! Vielleicht kann er sie dann auch gleich beantworten. Und wer Trochowski spielen lässt, wer also der Meinung ist, dass der Mann auch nur irgendwas kann, dem kann ohnehin nicht mehr geholfen werden. Trochowski darf man max. in den letzten 10 Min. bringen. Und zwar nur dann, wenn die Defensive ohnehin keinerlei Bedeutung mehr hat. Aber doch nicht zur Pause bei eigener Führung. Scheiße, ich könnte jetzt noch kotzen, dass sie nicht zumindest ein Unentschieden geholt haben. Wann hat eine Heim-Mannschaft NACH FÜHRUNG zuletzt 4 Tore kassiert? In EINER Halbzeit! Und der Trainer stellt sich hin und erzählt, wie unfähig die Leute im eigenen Verein sind und wie spritzig der Gegner war. Alter Falter! Geändert von HSV (09.03.2011 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Clever gemacht von Veh.
Bevor der Verein ihn rausschmeißt, hat er agiert. Jetzt hat der Verein die Arschkarte. Mit diesem Kader muss er zwingend unter die ersten vier in der Tabelle. Alles andere geht gar nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, das jetzt Arnesen da ist, der wird, wie Red schon meinte, Laudrup holen und ab der kommenden Saison stehen nur noch Skandinavier im Kader des HSV.
|
||||
|
||||
Nicht besser, aber teurer
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es selbst für einen Profi schwer ist, sich bei einem Klub mit diesem Umfeld zu motivieren. Wenn man sieht wie scheiß-egal der Verein einigen Mitgliedern des Aufsichtsrates zu sein scheint, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Spieler in ihren jungen Jahren und mit viel weniger Bezug zu dem Verein, Schwierigkeiten haben, sich mit ihm zu identifizieren. Ich hoffe, dass nun schnellstens die nötigen Strukturen aufgebaut werden und Herr Arnesen ein echter Überzeugungs- und vielmehr noch Überredungskünstler ist. Ansonsten werden alle Spieler, die noch etwas erreichen wollen in ihrem Fußballerleben, den Abgang machen. Darüber hinaus hoffe ich, dass Herr Arnesen mit etwas mehr Distanz endlich der Erste ist, der erkennt, dass man mit Spielern wie Demel, Jarolim, Trochowski, etc. keinen Blumentopf gewinnen kann. Im Endeffekt müssen wir m.E. auf den gleichen Positionen neue Spieler suchen wie Bayern. Neue Innenverteidigung, einen Außenverteidiger (bei uns nur für die andere Seite) und einen Mann im rechten Mittelfeld (Robben macht bestimmt den Abgang - wird aber leider zu 99,9% nicht zu uns kommen;-) )
|
||||
|
||||
Versteh' ich nicht. Auf der einen Seite sagst du, dass man mit Spielern wie Demel, Jarolim und Trochowski in den Europapokal muss - auf der anderen Seite kann man mit denen aber keinen Blumentopf gewinnen?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Will man allerdings beim HSV mal wirklich was erreichen - das heißt für mich einen Titel gewinnen oder konstant CL spielen -, wäre es für mein Empfinden besser, sich von diesen Spielern, die dieses HSV-Loser-Gen verkörpern zu trennen. Nur als kleines Beispiel: Elia kommt zum HSV und wirbelt die ganze BL durcheinander - nach und nach wird er aber immer mehr zum totalen Mittelmaß. Für mich liegt das halt daran, dass diese "Wir-werden-mit-dem-HSV-eh-nie-etwas-gewinnen-Gruppe" einen regelrecht einlullt. So wird es nie zu einem Lauf a la BVB kommen, der mit den vielen jungen Talenten und einigen BL- und internationalen Topspielern durchaus möglich wäre. Ich hoffe, so ist deutlich geworden, was ich meine. Zur Not versuche ich es auch gern noch ein drittes Mal;-)
|
|||
|
|||
Das war ja gegen Valencia schon 'mal ein guter Anfang...
Nee, nee, das wird schon noch werden. Der HSV wird imho diese Saison 'ne echte Wundertüte. Wenn die sich aber finden, so richtig finden, dann kann es ganz nach oben gehen. Denn jeder für sich hat ganz schönes Potential. Nur, und das wollte ich immer schon 'mal schreiben, greifen die einzelnen Mannschaftseile noch nicht wirklich ineinander über. Ich hoffe SEHR, dass Oenning mit dieser Aufgabe nicht überfordert sein wird. Und ich hoffe, dass der mal zum Friseur geht und seine 80er-Jahre-Gedächtnisfrisur Geschichte sein lässt. UND dass er auch mal die emotionale Sau rauslässt. Wirkt wie 'ne Schlaftablette. Mit dieser Mentalität kann man die jungen Leute nicht wirklich mitreißen. Diesbezüglich guck' ich extrem neidisch nach Dortmund. Der Klopp hat wirklich ALLES! Und dann hat er auch noch Götze. Für den bekommt der BVB bald 50 - 60 Millionen. Wenn nicht sogar noch mehr. Die Spielerbeobachter von bspw. Real haben offensichtlich NOCH Tomaten auf den Augen. Das wird sich aber ändern. Schade für die Bundesliga. Aber der Mann kann einfach nicht gehalten werden. Zwar offtopic, aber das musste mal gesagt werden. |
|
|||
|
|||
Mal sehen wie sich der HSV am Freitag beim BVB präsentiert!
|
|
||||
|
||||
...oder - was mindestens ebenso wahrscheinlich sein dürfte - leere Brieftaschen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.