|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ne Umfrage ist doch hohl.. weil man nur eine Stimme abgeben kann!
Ich denke Brasilien, Deutschland, Spanien und Senegal
|
|||
|
|||
|
Ich denk mal dass Brasilien gegen England verliert. Ich habe da so eine blöde Vorahnung. Unsere deutschen Jungs gewinnen gegen die USA. Die anderen Halbfinalisten sind meiner
Meinung nach Spanien und Senegal, oder doch die Türkei:confused: :confused: :confused: :confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja ich hoffe natürlich auch auf Deutschland, aber ich glaube die packen es nicht. Mein Favorit ist England, obwohl ich die total bescheuert finde
|
|
|
|||
|
|||
|
Diese doofen Katzenfresser wurden klar bevorzugt. Wenn ich sehe was für einen Schiedsrichter die FIFA
bei so einem Spiel einsetzt wird mir übel. Hätten sie doch Collina pfeifen lassen, aber nein der war ja beim Spiel Senegal gegen Türkei auf dem Platz. Aber im Nachhinein nützt kein jammern, denn hätte Vieri seine Chance zum Schluss genutzt, würden sie jetzt nicht rumheulen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Frank
Hast recht, Vogts war kein schlechter Trainer, nur am Ende war er wohl ausgebrannt. Ein richtig schlechter Trainer war allerdings Ribbeck. |
|
|
|||
|
|||
|
der sieger von éngland-brasilien, ganz klar..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Collina ist selber Italien und wird deshalb (aus verständlichen Gründen) kein Spiel der eigenen Mannschaft pfeifen. Ausserdem hat das Spiel Türkei - Senegal doch noch gar nicht stattgefunden.:confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Brasilien gegen die Türkei und Spanien gegen uns werden die Halbfinals lauten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde sagen Vogts und Ribbeck haben Ihre Stärken und Schwächen, wobei die Schwächen bei Vogts meiner Meinung nach überwiegen....
Aber die größten Pappnasen auf Erden sind unsere "Themenwächter", die Journalisten, da gibt es einige die gehörig nerven mit Ihrer Meinungsmache und sehr oft nur dumme fragen stellen und dann etwas aus dem zusammenhang herausreissen, nur damit es eine reißerische Überschrift gibt. Würden unsere Verantwortlichen nicht ständig in den Himmel gelobt und getreten, wenn Sie am Boden liegen, wäre die Meinungsbildung ein wenig objektiver. denkt und schreibt SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Deutschland wird Weltmeister.....spätestens 2006...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|