|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Der Bürk ist halt auch nur ein durchschnittlicher Landesligaspieler.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, dann hast du vielleicht die Vorrundenbilanzen der NSU-ler noch garnicht angeschaut? Verletzt hin oder her, die beiden da vorne sind sicherlich erstklassige Spieler, gegen Hessentaler 9 im 5. zu verlieren ist ja keine Schande und gegen Mohr muss ich halt meinen Satzball im 2. Satz nützen dann wäre vielleicht mehr gegangen.
|
||||
|
||||
|
So siehts aus
|
|||
|
|||
|
Das VP von NSU ist schon heftig gut.+
Denke der Hessenthaler könnte noch gut OL hinten und der Mohr RL Mitte spielen. Oder täusche ich mich da?
|
|
|
||||
|
||||
|
Könnte schon hinkommen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch das OL bissle zu hoch ist...!!!Hatte ja gestern das Vergnügen gegen Hessenthaler zuspielen und wenn man bedenkt, dass ich im 4. Satz nur noch meine 6 zu 2 Führung halten muss um in den 5. zukommen finde ich OL zuhoch....(hat aber trotzdem Spaß gemacht das Spiel) ;-)
GLÜCKWUNSCH AN NSU, WAREN ECHT BOCK STARK GESTERN!!! Geändert von Mr. XX (08.02.2010 um 11:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und glaube auch einfach das die beiden sich auf Dauer das nicht mehr antun wollen.3-4 Mal Training,weite reisen etc. Haben ja beide Jahrelang so hoch oben gespielt. Glaube nicht das der K.Werz besser ist als der Mohr und der kann RL M bzw hinten noch locker mithalten. Ist ja auch egal im Endeffekt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, ja, klar - zweite Liga wäre warscheinlich auch noch drin. ![]() Ist schon sehr gewagt, der Werz-Vergleich. |
|
|
||||
|
||||
|
den vergleich find ich kein bischen gewagt,zumal ein werz auch schonmal bessere tage gesehen hat.wer in der landesliga vorne alles nach strich und faden wegrohrt,und die jahre zuvor in der verbandsklasse vorne auch turmhoch positiv gespielt hat,hat solides rl level.hinten auf jeden fall ordentlich positiv,mitte vielleicht leicht negativ.dürfte also schon hinkommen mit den vergleichen mohr rl mitte,hessenthaler ol hinten.nsu wird da wohl nix mehr anbrennen lassen.
Geändert von Turboblock (08.02.2010 um 14:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.