|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010
Also Marco für Stephan und dich wär in Solingen bestimmt Platz in der 1.
![]() Über eine Umbenennung in Post Solingen lässt sich auch diskutieren. Und dann könnten wir auch "oben mitspielen" ![]() |
|
|||
|
|||
was sollte mich/uns bewegen nach solingen zu wechseln???
sportkamerad brinsa,da er netter geworden ist ![]() ![]() oder 200 euro im monat ![]() |
|
|||
|
|||
Wir können nur mit unserer sympathischen Mannschaft, einer sauberen Halle (soll auch nicht mehr Standard sein), warmen Wasser und Bier nach dem Spiel locken
![]() |
|
|||
|
|||
lass mal eben überlegen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() NEIN DANKE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin und bleibe Postler, also bitte keine Privaten Nachrichten, bezüglich einem Wechsel. |
|
|||
|
|||
War ja auch nur Spaß...
Weiß ja wie das ist, wenn man sich einem Verein verbunden fühlt ![]() Wenn ihr auch noch weggehen würdet, dann würde es auch keinen Spaß machen gegen Post zu spielen! Also viel Erfolg bei dem Versuch die Mannschaft noch voll zu kriegen...wir haben das gleiche Problem! Aber da wir schonmal dabei sind: Da Frank uns leider Richtung Süddeutschland verlässt, suchen wir 1-2 Leute, die uns nächstes Jahr verstärken wollen. In welchen Paarkreuz ist eigentlich egal, aber ihr solltet schon LL unten positiv spielen können/ wollen. Wenn jemand für vorne kommen würde, dann übertreibe ich, glaube ich, nicht, wenn ich sage, dass dann was nach oben gehen könnten ![]() Also, wenn sich jemand angesprochen fühlt und Lust hat in Solingen Dienstags zu trainieren und danach immer lecker Essen/ Trinken zu gehen, der kann sich gerne melden! Und jetzt noch die Tipps fürs WE: PTSV Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal 4:9 (Post wohl nicht komplett) TV Durchholz TTC Solingen 45 8:8 (ist wohl das Maximum, was wir mit 4 ll-tauglichen Spielern rausholen können) TTV Ronsdorf II TTC Werden 48 9:7 (Abstiegskrimi. Ronsdorf sollte genauso heiß sein, wie die Jungs aus Werden und dann kanns klappen) TuS 08 Lintorf II SV Bommern II 5:9 (da ist wohl nix drin für Lintorf) SSV Preußen Elfringhausen ASV Wuppertal II 9:4 (Entenhausen zementiert Platz 2) |
|
|||
|
|||
Spielersuche
So drehen wir den spies mal um:
falls sich einer im verein unwohl fühlt, der kann sich bei mir per pn melden!!!! es ist sehr offensichtlich, das die 2. mannschaft von post spieler brauch. ![]() ich weiß, dass post sv nicht den allerbesten ruf hat, aber themel,groha,springmann und meine wenigkeit sind sehr zarm und haben viel teamgeist ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich habe Euch sowohl im Hin- als auch im Rückspiel als super sympatische Mannschaft kennengelernt
![]() Von daher denke ich, dass Ihr schon schlagfertige und passende Neuzugänge präsentieren könnt... Nochmal zum Thema Hammes: Wie Steffen schon gesagt hat, war kein Scherz ![]() Mittelfristig wollen wir in der Verbandsliga an den Start gehen. Aber nicht im jeden Preis. Ob das klappt wird sich zeigen... |
|
||||
|
||||
Finde ich schon ziemlich lächerlich von dir Tokke,was du hier alles vom Stapel lässt.
Und einmal zu den Teamspielern: 4-monatige Abwesenheit vom Training,trotz Zeit,zeichnen einen Teamspieler halt aus ![]() Aber wenn man es bei mir erreicht,das ich schon seit Wochen keinen Bock mehr habe,dann sollte man sich mal Gedanken machen. Aber die ganzen Beiträge von dir bestätigen mir nur,das Richtige getan zu haben!!! Und ihr seit euer "Schwarzes Schaf" auch los...also sind doch alle zufrieden. Zudem kann ich mich noch an deine Reaktion erinnern auf den Wechsel.... lautete wie folgt "Ich kann dich verstehen"
|
||||
|
||||
Was ich noch zusätzlich sagen wollte ist, das du mit deinem Zirkus hier im Forum sicherlich keine gute Werbung für die kommende Saison bei Post machst.
|
|||
|
|||
Genau und deswegen solltet ihr alles Weitere am Samstag in der Halle oder per PN klären
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 8, Saison 2009/2010 | Christinho | Westdeutscher TTV | 147 | 04.06.2010 08:28 |
Landesliga Nord/Ost Saison 2009/2010 | Frankenpower | Bayern allgemein | 85 | 25.04.2010 20:54 |
1. Landesliga 2, Saison 2009/2010 | DaKl264 | Hamburger TTV | 11 | 10.03.2010 16:04 |
Herren Verbandsliga / Landesliga Pokal 2009/2010 | kirsche | Westdeutscher TTV | 8 | 20.12.2009 18:06 |
WTTV: Spieler für nächste Saison 2009/2010 gesucht (Landesliga) | Ausnahmetalent | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 17 | 25.05.2009 07:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.