|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@alle:endlich wird wieder geschrieben in den heiligen bezirksligahallen. saisonvorbereitung wäre terminlich für ende august gut terminiert(vorher kann ich auch nicht..), dann müsste man sich nur überlegen, wo, wann und vor allem in welcher form man das ganze dann aufziehen will. von der regionalen überlegung wäre emslage sicher nicht schlecht (abgelegen und ziemlich in der mitte), ansonsten ist sicher auch holzhausen im bereich des möglichen.
thema aufstellung: ich poste mal unsere- 1. gensch 2. dransmann 3. flaspöler 4. klostermann 5. brinkmann 6. gödde, die steht jetzt so gut wie fest und wird hoffentlich den klassenerhalt etwas leichter erringen können, als das in der vergangenen saison der fall war. topfavoriten bleiben natürlich unsere riekos, schepis, jamiros und wie sie alle heißen, aber auch oldendorf wird stark sein und meiner meinung nach sogar vor den papenburgern landen können. also jungs schreibt mal wieder bis die tage gerd |
|
||||
|
||||
Ob Oldendorf so stark sein wird, wage ich leider zu bezweifeln. Ich würd es mir zwar wünschen, aber ein realistisches Ziel ist eher der Klassenerhalt. Trotzdem werden wir natürlich alles versuchen um unseren derzeitigen Tabellenplatz (punktgleich mit dem Ersten) zu halten.
|
|||
|
|||
Wieso ist Oldendorf denn plötzlich so stark???
Muss ich das verstehen??? |
|
||||
|
||||
selbe mannschaft ohne Gräber plus T. Chrzanovski oben drauf und Hoffmann glaub ich in die mitte.
Wie spielt Gretesch II denn die bekommen Halm noch oben drauf Schmitz auch?? dann wären die Aufstiegsfavorit Nr.1 für mich Sonst Emslage und Papenburg |
|
|||
|
|||
@gerd stoiber
wie stark ist denn eure neue nummer 1??? hab ich so noch nie gehört, aber muss ja scheinbar ganz gut sein!? also ich behaupte mal einfach,dass so ein vorbereitungstunier in emslage machbar wäre! mfg rieko
|
||||
|
||||
letztes August Wochenende (30./31.8)???
weil davor die woche kann buer aufgrund der Nordex Open keinesfalls |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
warum das
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@rieko:gensch ist schon ok, sicher kein absoluter überflieger, aber schon gut. bezirksliga oben wird er es schwer haben, aber an guten tagen ist er richtig gut. ich hoffe nur, dass ihm der eisenarm nicht mehr so häufig wie in der letzten zeit anwächst...
@ratta-song: jetzt machst du natürlich einen auf buer, als meister des understatements, aber wenn ihr so spielt wie ich mir das vorstelle, dann werdet ihr 2. und bei buer habe ich auch schon richtig gelegen... bzgl. saisonvorbereitung----> termin 30./31.08.2003 scheint gut gewählt, müssen nur noch überlegn wo und wenn das klappt, dann nur noch art und weise besprechen... euch eine gute tt-freie zeit(natürlich nur die, die es so wollen) gruss gerd |
|
|||
|
|||
Vorbereitungsturnier
wie wärs mit mitte august ????
wir müssen wahrscheinlich ohne Herbert spielen, weil der seinen steuerberaterkurs mal wieder hat und ende august auch ohne winsenborg, weil der dann wohl seinen junggesellenabschied feiert. ich werde aber in der mannschaft noch mal nachfragen. holzhausen und emslage werden wir ja bald auch beim staffeltag treffen (7.7). Da können wir ja nochmal drüber labern ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.