|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
"Loss dich üwerrasche"
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
[SIZE="4"]Hier die restlichen Tipps
komme vor Freitag voraussichtlich nicht mehr ON[/SIZE zu Ehren unseres "Gängschdas" heute meine Tipps mit Kmmentar TTC Reilingen II - TSG Eintracht Plankstadt 3:9 klar Sache für die "Plängschda", die werden heiss laufen TSV Sandhofen II - LSV Ladenburg 2:9 gibt wohl ein langweiliges Spiel zugunsten der LSV`ler DJK St. Pius II - TTG 1947 Walldorf III 9:5 nun schwer zu tippen, aber die Jungs von PIUS werden das Ding letztendlich schaukeln, da sie voll motiviert sein werden TTC Ketsch III TTC Hockenheim II 4:9 klare Sache für die "Hoggemer", Ketsch wird die Leistung der Vorrunde nicht bringen können
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn Du erst zur Rückrunde einsteigst, kann ich Dir und weiteren Neueinsteigern den Mund wässrig machen: Der Titel des Rückrundentippspielsiegers ist hochdotiert und vor allen Dingen ähnlich begehrt wie der des Rückrundenmeisters (wobei hier geht es laut Expertenmeinung nur noch um die weiteren Platzierungen) in der ultimativ stärksten... Na klar mache ich auch die Plänkschda-Gänschda-Analyse selbst. Kein anderer kann die Situation so sachlich und objektiv vermitteln. Nur musst Du Dich noch ein wenig gedulden. Zuerst kommen alle anderen Teams dran.
|
|||
|
|||
Jetzt isses soweit! Was zuviel ist ist zuviel! Ab in die Forums-Klappse...
Korrektur: Absteiger gegen Meister = 0:9 Danke Glücksball, sehr aufmerksam...
|
|||
|
|||
...und weiter geht’s mit TTC Hockenheim 3:
Hockenheim belegte nach der Vorrunde einen Platz, mit dem zu rechnen war. Erstaunlich gut schlugen sich im vorderen Paarkreuz die „Bösen Onkelz“ (Keiner von beiden war in den letzten Tagen in einen Autocrash involviert). Wer hätte das gedacht? Ich dachte, Ulli und Kelli werden nach allen Regeln der vorderen Paarkreuz-Kunst derart filetiert und paniert, dass sie nach zwei/drei Spielen auf der Couch eines TT-Psychiaters sitzen und sich die Seele aus dem Leib heulen. Totale Fehleinschätzung meinerseits! Hin und wieder liege auch ich mit meinen Vorhersagen leicht daneben. Dass Steinle zur Rückrunde in der Mitte spielen muss, hängt nur mit der überragenden Bilanz von Hamleh zusammen, der ein wichtiger Stützpfeiler der Mannschaft war. Eine knapp positive Bilanz lässt Papa Wolff (der spielte auch schon besser – TT-Wechseljahre, odda was?) ins hintere Paarkreuz rutschen, während Sohn Wolff eine weitere Stufe im TT-Olymp erklimmt. Respekt! Die Kombination junger Spieler, große Klappe, tolle Bilanz und sympathisches Auftreten findet man leider allzu selten. Adameit spielte solide Halbrunde. Dass ausgerechnet beim Spitzenspiel um den zweiten Tabellenplatz gegen Ladenburg der Abkackometer bei ihm extrem hoch ausschlug, war gerade für ihn selbst äußerst ärgerlich. Wie sieht’s also aus nach den Umstellungen? Schwer einzuschätzen! Mein Bauchgefühl sagt mir, keinesfalls schwächer. Die einzig sichere Voraussage, die ich im Hinblick auf die Hockenheimer Rückrunde treffe, ist die deutliche Niederlage im Prestige-Duell gegen die und den „Plänkschda Gängschda“. Das Wettbüro ist ab sofort rund um die Uhr besetzt. Soweit ich mich erinnern kann, hat irgendein unverbesserlicher Optimist noch ein Käschdel für die Mannschaft und ein Extra-Weizen für den rasenden Reporter mitzubringen. ...Fortsetzung folgt... ...mit der Mannschaft aus Edingen...
|
|||
|
|||
Hey Armin, finde Deine Team-Analysen sehr amüsant. Dauert ja noch ein wenig bis Du in den Tabellentiefen von Pius 2 angekommen bist, bin gespannt...
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich dauert es nicht so lange bis Du Deine Tipps abgibst. Auf geht's! Man kann sich nur blamieren und wird deshalb schadenfroh aufgezogen. Ich werde oft genug geteert und gefedert.
|
|||
|
|||
vllt reichen meine hellseherischen Fähigkeiten ja dieses mal für mehr als nur ein klägliches abkacken im tippspiel. hier also meine tipps für diese woche:
Sandhausen - Oftersheim 0:9 Reilingen - Plankstadt 5:9 Sandhofen - Ladenburg 3:9 Pius - Walldorf 9:4 Ketsch - Hockenheim 6:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Sandhausen - Oftersheim 0:9 Reilingen - Plankstadt 4:9 Sandhofen - Ladenburg 3:9 Pius - Walldorf 9:3 Ketsch - Hockenheim 8:8 |
|
||||
|
||||
Hiermit meldet sich der Tabellenführer aus dem Krankenbett zur Rückrunde und gibt ohne langes Gelaber die Tipps, auf welche die TT-Welt wartet, ab:
Sandhausen - Oftersheim 0:9 Auch hier habe ich wieder kein schlechtes Gewissen zu Null zu tippen. Reilingen - Plankstadt 6:9 Die Reilinger Kellerkinder werden es den Gängschdern in der eigenen Höhle schwer machen, aber am Ende wird es nicht reichen Sandhofen - Ladenburg 3:9 Mal schauen wie sich die neuen Spieler bei Sandhofen schlagen. Zu holen gibt es aber gegen Ladenburg sicher nicht viel. Pius - Walldorf 9:5 Waldorf mit neuem Punkt 1. Pius in der Aufstellung ohne Opetz. Trotzdem glaube ich, dass sich die Jungen Wilden aus Mannheim als erstes Team im Abstiegskampf sichern werden. Ketsch - Hockenheim 9:6 Nun ja, was soll ich sagen. Hier geht es um die Tippkrone. Ketsch hat sich nach der Vorrunde ganz klar zur dritten Kraft der Liga gespielt und ist somit haushoher Favorit! Ich weiß nicht warum ich hier der Einzige bin, der das so erkennt. Lasst die "Füchse" aus Ketsch auf ihren neuen Positionen erneut eine starke Leistung bringen und die "alten Hasen brauchen nur zeigen was sie können, dann werden die noch ganz anderen Teams gefährlich. Stand heute sind wir am Samstag eine ziemliche Trümmertruppe: Einer bisher krank, einer mit Bänderverletzung (zweimal fraglicher Einsatz) und einer ziemlich sicher beruflich verhindert. Außerdem habe ich im Traingslager gelernt wie man seine Seele an den Teufel verkauft, nur um am Ende als Sieger dazustehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.