|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
Fakt ist Wattenscheid 1 macht sich hier grad zur aboluten Lachnummer. Und auch die Sache mit dem Raatz ist eine abolute Lachnummer. Die wollten den nicht mehr weil die das Geld zusammenhalten wollen um noch ne richtig gute 1 zu holen. Ohne Worte...
|
|
|||
|
|||
das ist ja genau das was ich auch vermute. ein guter 1er kostet halt und bringt denen wesentlich mehr, als irgendein 0815 1er + raatz. ich denke, wattenscheid wird schon eine vernünftige truppe aufbieten, da bin ich mir sicher.
|
|
|||
|
|||
zumal ja Raatz selber auch ne Lachnummer ist!!!!!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
marc
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier Geändert von Marc Wilmots (14.05.2010 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wenn du glaubst das hillebrandt oben ausgeglichen spielt dann hast du nicht wirklich ahnung, sorry.
|
|
||||
|
||||
War nur nen Beispiel. Und selbst wenn der nur 5 Spiele im HJ oben gewinnt ist das besser als einen der MItte leicht plus spielt nach oben muss und einer der unten leicht plus spiel in die mitte rückt. Und dafür unten einer rein rückt der kein spiel gewinnt.
|
|||
|
|||
na ja, das hat ahrens ja auch schon fast geschafft und da ist hille doch auch nicht schlechter. gegen fast alle 2er, zumindest in dieser saison, wäre er favorit gewesen und den einen oder anderen 1er hätte er auch drauf gehabt. also mit halbe/halbe passt schon so ungefähr. potential wäre da, wie man auch bei den deutschen gesehen hat. aber vielleicht werden wir es ja nach der nächsten saison wissen mr. xy ungelöst
gruss sanni |
|
|||
|
|||
dieses jahr würde ich dir sogar recht geben,dass er annähernd ausgeglichen spielen könnte,aber glaubst du das wirklich auch im nächsten jahr,wo 5 teams den gang in die oberliga gehen müssen?dieses jahr gab es 5 rl aufsteiger,kommende saison nur 3 aufsteiger und 2 absteiger aus der 2.bl,ich denke das zeigt schon,dass das niveau sich deutlich steigern wird.
|
Lesezeichen |
|
|