Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2011, 10:46
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Wie meinte Helge doch gleich, schiedlich friedlich 8:8 und so ist es auch gekommen.
Wir mussten zu Beginn mit zwei Mann Ersatz in die Doppel gehen, da unser Lehmi vorher noch arbeiten musste und so lagen wir 1:2 hinten. Dann zweimal torpediert und in der Mitte verliert Nicko knapp im Fünften gegen Arndt. Da fing der Gronauer Kahn etwas an zu schwanken bei 1:5. Doch Lehmi bärenstark zog den Kahn wieder aus dem schwierigen Fahrwasser und wir fingen an zurückzuschießen. 2:5, 3:5 durch meinen knappen Sieg gegen Licata.
Dann eines der Schlüsselspiele, unser Roland mit 2:0 Satzführung konnte das Ding trotz vier Matchbälle gegen Hasselmeyer nicht nach hause bringen. Dann traf uns der nächste Torpedo und es stand 3:7. Die Geschütze wurden nun alle ausgefahren und dem nächsten Torpedo ausgewichen. 4:7 durch Thilos Sieg gegen Jörg Erhardt, 5:7 durch Nickos Sieg gegen Marx, 6:7 durch Sieg von Lehmi, 7:7 durch meinen Sieg gegen Kai, dann verlor leider Roland wieder in Fünf gegen Licata und das starke Abschlußdoppel der Himmelsthuer wurde dann durch unser Doppel erlegt zum 8:8 Endstand, somit bleiben wir ohne Sieg in der Rückrunde, aber die Tendenz stimmt.

Im letzten Spiel muss aber ein Sieg her, damit wir wenigstens auch zweistellig stehen, eventuell noch vor Nordstemmen in der Abschlußrechnung!

Gruß an alle da draußen, Arne

Danke nochmal an Himmelsthuer für die tolle Geste für unseren Lehmi, alle faire Sportsfreunde!
Tag "Schimanski"

Ein HAMMER-Spielbericht

Zum Frühling, Roland der "Storch" mit Pech, tolle Performance vom Langen

Grüße an die Front
Alt 26.03.2011, 17:21
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von interessiert Beitrag anzeigen
Also wenn ich mir allein das obere Bettmarer Paarkreuz anschaue so ist das eine klare Sache. Und auch die anderen spielen ja top Bilanzen!
Na ist man mal mehrere Tage nicht hier und sieht sich wieder Aussagen von anonymen Schmierfinken gegenüber..
Nun ja, SOLLTEN wir die Relegation überhaupt erreichen, so ist Bettmar sicherlich absolut in der Favoritenrolle. Aber bis zur Relegation ist es unsererseits noch ein weiter Weg der auch durchaus im direkten Abstieg enden könnte. Mit einem Sieg in Rehren sieht es allerdings sehr gut aus.

Wie dem auch sei, um mal wieder zur ursprüglichen Thematik zurückzukehren, so ist Bettmar unabhängig vom teilnehmenden BOL Verein in der Relegation klarer Favorit. Dafür muss man nicht mal "interessiert" sein
Sollten wir es schaffen, so kann es durchaus sein das ich mir dieses bedingt durch eine im Anschluss an das Rehren-Spiel stafffindende Augen OP das Geschehen am Spielfeldrand mit einer Flasche kaltem Krombacher zu Gemüte führen werde bzw. muss.
Aber lieber "interessierter" , dann hätte ich natürlich mehr Zeit um mit dir fachzusimpeln wenn du dich traust den Weg nach Bad Salzdetfirth anzutreten . Bis dahin schöne Grüße
Alt 27.03.2011, 10:33
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überragender Doc und das sattelfeste untere Paarkreuz machen den Unterschied im Duinger Wellness-Paradies aus

Duingen vs Lechstedt 7:9

Ein Traumstart mit der optimalem Doppelausbeute weckte am Anfang Hoffnungen.

Die erhoffte 4:0 Führung kippte im ersten Satz im Spiel von Christian gegen Fritze. Ein rehabilierter Helge spulte sein Programm mit nie gefährdeten Siegen runter. Michael gegen Fritze dann mit einer Panade für den Skipper, der eine Satzverlust ging nur wegen drei Fehlaufschlägen weg, ansonsten hat es links und rechts eingeschlagen.

In der Mitte, agierte Andreas in einer unmenschlich guten Verfassung gegen Harry - so gut habe ich A. Gollnow seit Jahren nicht mehr gesehen Da war für Harry nicht viel drin. Gegen Burkhard fand er gut ins Spiel, hatte aber das Fortune in den entscheidenden Momenten nicht auf seiner Seite.

Im Duell der Aufschläger erzwang der mit Herzblut kämpfende M. Ziese ein verdienten Sieg gegen B. Miehe. In seinem zweiten Einzel wirkte er wie eine Pomadenmischung, als Mansour Bahrami ihn taktisch vorzüglich einstellte, erzwang der Duinger-Kämpfer den Entscheidungssatz, hatte dann das Glück auf seiner Seite und krönte seinen Auftritt!

Gegen die Noppen-Berserker war im ersten Durchgang nichts zu holen, Hermi haderte, lief den Bällen wie eine Antilope hinterher, versuchte die Halle abzubauen - der Neubau und die Betonwände nach DIN hielten stand,zum Glück auch seine Knochen

Nach dem Sieg von Markus gegen Andreas gab sich die Duinger-Crew nicht auf und Sascha rang in einem tollen Spiel den Grizzlybär mit seiner Winchester-Vorhand nieder. Der Bär war erledigt, sein Fell gab er aber nicht her

Ein qualitativ sehr gutes Enddoppel, entschied dann Helge im Alleingang, wobei Christian/Harry richtig gut waren

Ball des Tages: S. Breyer ( Becker-Hecht, Rückhandschuß liegend auf der Erde und Punkt)

Sprüche des Tages: sehr viele, hier A. Gollnow ein Stern am Duinger Himmel

Patient des Tages: Hermi

Wichtigstes Spiel des Tages: Privat Brauerei Janz vs. Ornithologe

Gastfreundschaft, Stimmung, Herzblut etc. denke ich nach Lechstedter Vorstellungen.

Geändert von gescho (27.03.2011 um 10:37 Uhr)
Alt 27.03.2011, 13:26
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich seh schon, so sollte ein Spielbericht aussehen, die Fakten mit schönem Beiwerk. Schade für Duingen, somit wird das ein Herzschlagfinale um Platz 7, wir werden natürlich alles dran setzen, damit unsere Duinger Freunde die Klasse halten werden. Der Ornithologe etwas schwächer auf der Brust als in der Hinserie, obwohl er gegen Fritze immer enge Spiele abgeliefert hat.
Ziese macht so langsam auch Druck auf das vordere Paarkreuz, das war also ein Glücksgriff für Duingen diese Saison. Nordstemmen jetzt mit den schlechtesten Karten nach der Niederlage in Harsum, aber wieso fährt man da mit einem Ersatzmann aus der 3/4 Herren hin? Das kann ich nicht nachvollziehen!!!!
Somit brauchen wir einmal weniger über den Ith zu fahren und haben zwei Nachbarschaftsderbys im nächsten Jahr. Schade nur, wenn Nordstemmen sich gegen Sarstedt auch so "hängen" lässt, dann muss Duingen in die Relli gehen, aber das sollte auch kein Problem sein, höchstens Hasede II sollte man nicht unterschätzen, da spielen schon ein paar sehr gute Leute!

Übrigens Gronau kann Sorsum auch mal besiegen und Meister werden. Gestern Abend das Knallerspiel Gronau II gegen Sorsum II endet 8:8 und somit steigt die Truppe um Roland in die 2. BK auf, Glückwunsch nochmal, Felix Nicklaus mit 4 Punkten der Garant des Erfolges nach einem 5:8 das noch zu drehen. Im Abschlußdoppel wurde ein 2:10 noch umgemünzt zum 3:1 Doppelerfolg, Hut ab. Ich glaube, da hat einer seine Visitenkarte bei der 1. Herren des TSV abgegeben.

Schönes Wochenende noch, Arne Burkard

Geändert von nevada (27.03.2011 um 14:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 27.03.2011, 14:32
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir verabschieden uns mit diesem Wochenende aus der Bezirksliga und geben den Ith schonmal ins Navi ein. Sehr nette Harsumer Gäste und eine heiße Sorsumer Mannschaft geben uns den Rest und lassen uns schonmal Bergluft schnuppern.

Zitat:
Nordstemmen jetzt mit den schlechtesten Karten nach der Niederlage in Harsum, aber wieso fährt man da mit einem Ersatzmann aus der 3/4 Herren hin?
Das ist so schnell wie einfach erklärt: Er hatte- anders als eben andere Spieler- Zeit und spielt in der 2.BK oben eine gute Bilanz. Der andere Ersatzmann spielt in der 2. an 1. Festspielen lassen können wir keinen, wenn die Zweite eine Chance auf den Klassenerhalt haben soll. Also einmal locker durchatmen. Mit 1-2 Doppeln wären wir dran gewesen. Alles halb so wild.

Zitat:
Das kann ich nicht nachvollziehen!!!!
Diesen Aspekt pflegen wir in unsere Entscheidungen nicht einfließen zu lassen.

Und keine Sorge, dass wir gegen Sarstedt versuchen noch einen oder zwei Punkte zu holen ist Ehrensache. Kampflos werden wir uns da nicht ergeben. Aber manchmal gilt eben: Wenns nicht reicht, dann reichts nicht

Allen eine gute Woche!

Jan

Geändert von Jan-Holzendorf (27.03.2011 um 15:12 Uhr)
Alt 27.03.2011, 18:59
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Überragender Doc und das sattelfeste untere Paarkreuz machen den Unterschied im Duinger Wellness-Paradies aus

Duingen vs Lechstedt 7:9

Ein Traumstart mit der optimalem Doppelausbeute weckte am Anfang Hoffnungen.

Die erhoffte 4:0 Führung kippte im ersten Satz im Spiel von Christian gegen Fritze. Ein rehabilierter Helge spulte sein Programm mit nie gefährdeten Siegen runter. Michael gegen Fritze dann mit einer Panade für den Skipper, der eine Satzverlust ging nur wegen drei Fehlaufschlägen weg, ansonsten hat es links und rechts eingeschlagen.

In der Mitte, agierte Andreas in einer unmenschlich guten Verfassung gegen Harry - so gut habe ich A. Gollnow seit Jahren nicht mehr gesehen Da war für Harry nicht viel drin. Gegen Burkhard fand er gut ins Spiel, hatte aber das Fortune in den entscheidenden Momenten nicht auf seiner Seite.

Im Duell der Aufschläger erzwang der mit Herzblut kämpfende M. Ziese ein verdienten Sieg gegen B. Miehe. In seinem zweiten Einzel wirkte er wie eine Pomadenmischung, als Mansour Bahrami ihn taktisch vorzüglich einstellte, erzwang der Duinger-Kämpfer den Entscheidungssatz, hatte dann das Glück auf seiner Seite und krönte seinen Auftritt!

Gegen die Noppen-Berserker war im ersten Durchgang nichts zu holen, Hermi haderte, lief den Bällen wie eine Antilope hinterher, versuchte die Halle abzubauen - der Neubau und die Betonwände nach DIN hielten stand,zum Glück auch seine Knochen

Nach dem Sieg von Markus gegen Andreas gab sich die Duinger-Crew nicht auf und Sascha rang in einem tollen Spiel den Grizzlybär mit seiner Winchester-Vorhand nieder. Der Bär war erledigt, sein Fell gab er aber nicht her

Ein qualitativ sehr gutes Enddoppel, entschied dann Helge im Alleingang, wobei Christian/Harry richtig gut waren

Ball des Tages: S. Breyer ( Becker-Hecht, Rückhandschuß liegend auf der Erde und Punkt)

Sprüche des Tages: sehr viele, hier A. Gollnow ein Stern am Duinger Himmel

Patient des Tages: Hermi

Wichtigstes Spiel des Tages: Privat Brauerei Janz vs. Ornithologe

Gastfreundschaft, Stimmung, Herzblut etc. denke ich nach Lechstedter Vorstellungen.

Besser kann man einen Bericht nicht schreiben
Es war tatsächlich alles nach unserer Vorstellung - einfach ein rundum schöner Abend mit ganz tollen Gastgebern, die hoffentlich die Klasse halten werden.
Zum Spiel ist alles gesagt - unsere Doppel sind weiterhin die Achillesferse. Das wichtigste Doppel gestern haben wir aber gewonnen
Alt 27.03.2011, 19:32
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No Movement Beitrag anzeigen
gibt es denn bei einigen mannschaften schon verbindliche aufstellungen zur kommenden saison, oder steht ihr alle noch in verhandlungsgesprächen zu eventuellen wechseln?
Gibt es!
Mariusz spielt nächstes Jahr, als die Bank, Hinten - ich in der Mitte, falls der Zuspruch von den Ornithologen kommt, wird es es noch vor Lechstedt, mit den Harsumer Fohlen die phänomenalste Crew der BL-Dekade geben.

Wir werden es in Richtung BOL gemütlich angehen lassen, da wir keine ausgebildeten Skipper sind und die Anlegegebühr vom DSC nicht übernommen wird.

The 'Godfather of Chemicals' wird als dauerhafter Trainingspartner unsere Abende bereichern.

P.S: Dieser Kommentar wurde mit 12 'Paderborner' intus erstellt -also biite nicht wundern!

Glückwunsch an Sorsum zur Meisterschaft!
Alt 27.03.2011, 20:04
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Gibt es!
Mariusz spielt nächstes Jahr, als die Bank, Hinten - ich in der Mitte, falls der Zuspruch von den Ornithologen kommt, wird es es noch vor Lechstedt, mit den Harsumer Fohlen die phänomenalste Crew der BL-Dekade geben.

Wir werden es in Richtung BOL gemütlich angehen lassen, da wir keine ausgebildeten Skipper sind und die Anlegegebühr vom DSC nicht übernommen wird.

The 'Godfather of Chemicals' wird als dauerhafter Trainingspartner unsere Abende bereichern.

P.S: Dieser Kommentar wurde mit 12 'Paderborner' intus erstellt -also biite nicht wundern!

Glückwunsch an Sorsum zur Meisterschaft!
Konnte Mariusz dir kein besseres Bier besorgen?
Wir sind für nächste Saison komplett. Oben werden es Juli u. meine Wenigkeit versuchen (wer an 1. u. wer an 2 spielt entscheidet der Bilanzwert), Fritze, Andreas, Martin und Reiner komplettieren - in welcher Reihenfolge auch immer - das Team. Burkhard wechselt in den Braunschweiger Raum.
Alt 27.03.2011, 21:12
mr.revolution core mr.revolution core ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.revolution core ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na wenn wir schon dabei sind .....
Auch wenn die Nordstemmer Kollegen die Klasse verlassen werden steht mein Wechsel dorthin fest. Natürlich mit dem Ziel direkter Wiederaufstieg.
In diesem Sinne schönes Restwochenende!!

Grüße Ecki!!
Alt 27.03.2011, 22:23
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Konnte Mariusz dir kein besseres Bier besorgen?
Wir sind für nächste Saison komplett. Oben werden es Juli u. meine Wenigkeit versuchen (wer an 1. u. wer an 2 spielt entscheidet der Bilanzwert), Fritze, Andreas, Martin und Reiner komplettieren - in welcher Reihenfolge auch immer - das Team. Burkhard wechselt in den Braunschweiger Raum.
Komm klar Du Luftpumpe! bin solvent genug um Gäste wie Dich mit Bit`s zu versorgen!

Hab dich lieb Du Hopfen-Aasgeier, als Parisit der Nachbarschaft!

war Dein letzter PUNKT in meiner Wellness-Oase!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »